Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

bluesman1306

Kann es sein, dass z4 root nicht im market ist? Hab vorher mit dem oclf 2.0 gerootet was super funktioniert hat. Leider finde ich den auch nicht mehr...kann mir da jemand helfen?

Danke schon im voraus

Gruss,

Bluesman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

z4root wurde von Google aus dem Market genommen (wurde hier im Forum mehrfach erwähnt bzw. der original-Post von xda-devs verlinkt).

oclf soll wohl (kanns nicht bestätigen) auch entfernt worden sein.

Beides findest du aber (mit etwas geistiger Anstengung ;)) entweder über das Such-Helferlein im Internet schlechthin (Tipp: der Name steht sogar hinten auf deinem Handy drauf ;)), oder aus den nicht allzuschwer verständlichen Hinweisen in meinem ersten Satz. ;)

Nachtrag: Jetzt ärger ich mich doch schon wieder, dass ich so freundlich war.

Wenn du dort:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root-11.html#post1197316

und dort:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root-11.html#post1243719

schaust (gerade einmal 2 Beiträge über deiner Frage), hättest du nich fragen müssen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

Dankeschön! Den verlinkten thread hatte ich schon komplett durch aber leider überlesen,dass die app

Nicht mehr im market ist. (bei 12 seiten ja auch kein wunder, oder?)

Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hakkelschorsc

bin ich zu doof für die ganze ******* ????

also ich habe mir jetzt drei zip ordner runtergeladen für das flashen.

habe auch mein Galacy an meinen Massenspeicher angeschlossen nun will ich eine von den zip Datein auf meinen Internenspeicher beim Telefon machen aber da steht die ganze Zeit Dateiformat wird nicht unterstützt!!!!!!!!!!!!

Jetzt verzweifle ich langsam drann was ich noch machen kann das ich endlich die blöden Programme weg bekomme die ich absolut nicht mehr haben will.

Liegt es an der Version 2.2 oder das die zip datein nicht funzen und ich die nicht aufs Handy bekomme?????

Wäre um jeden Rat dankbar und würde mich jetzt echt freuen wenn ich das mit der Hilfe euer hinbekomme.

Sonst schmeiß ich den ****** bald an die :computer:

Danke im voraus für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhpligenc

Hi Gemeinde,

will jetzt auch lagfix machen auf froyo, nur weiß ich nicht wie das mit dem root klappen soll.

Unswar soll ich bei Z4ROOT temporary root oder permanent root auswählen ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daedalus981

Ich habe heute versucht mein SGS (Android 2.2.1) mit z4root zu rooten. Aber es funktioniert nicht. Die App lässt sich zwar starten scheint dann aber während des Vorgangs hängen zu bleiben.

Gibt es eine Alternative ?

habe z4root von dieser Seite, da es nicht mehr im Market ist:

https://getandroidstuff.com/rooting-froyo-z4root-app-easy-painless-root/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Ich hab das Telefon nach dem 1. gescheiterten Versuch mal neugestartet...und z4root nochmal ausgeführt.

Beim 2. Versuch hats ca. 20 Sekunden gedauert...und mein Gs war gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Aber nicht unter der JPU, da funktioniert Z4 Root nicht mehr ;)

Und es reicht übrigens, wenn die Frage einmal gestellt wird. Eine Lösung dazu wurde ja schon hier angeboten... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dbm3

hallo bin totaler root neuling und brauche hilfe! es steht in der anleitung ich soll ich die update.zip datei in die interne sd karte mit dem ordner samsunapp kopieren im massenspeicher . habe mein handy auf massenspeicher gestellt und habe trotzdem keinen ordner mit samsungapp. habe die datei trotzdme in meinen speicher kopiert und die weiteren anweisungen befolgt aber das handy dreht sich gaaanz normal auf hab gar kein zwischenmenü wo ich lautstärke runter drücken muss brauche bitte hilfe wie kopiere ich die update.zip datei auf mein handy?

danke im Vorraus

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluetiger40

Huhu liebe Community ich verwende den Oneklick Lagfix von RyanZAs ich starte das App und bekomme den blauen Schirm was wähle ich am besten aus?

Permanetly Root oder Temporaly Root?

Vorher das USB Debug an klar wielange dauert der Vorgang in etwa?

Danke für eure Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Huhu liebe Community ich verwende den Oneklick Lagfix von RyanZAs ich starte das App und bekomme den blauen Schirm was wähle ich am besten aus?

Permanetly Root oder Temporaly Root?

Vorher das USB Debug an klar wielange dauert der Vorgang in etwa?

Danke für eure Mühe.

Hallo,

der Vorgang dauert nur ein paar Sekunden.

Und was du am besten wählst, musst du selber wissen.

Brauchst du immer "Root", oder eher nicht?

Wie gesagt, dass musst du selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bluetiger40

Huhu liebe Community,

Da bin ich nochmal ich hab nun per z4mod Rootrechte gesetzt Handy wurde neu gestartet er hat mich nach irgendwelchen Rechten gefragt die habe ich bestätigt.

Nun hab ich unter meinen Apps einen Superuser bzw ein Icon.

Desweitern kann ich im z4mod jetzt root oder unroot klicken.

ansonsten hat sich nichts geändert denke das es so richtig ist.

Nun muss ich ja den Lagfix installieren bedeutet Update zip auf SD Karte kopieren Recovery Modus aufrufen und dann das Ding auswählen laufen lassen richtig oder gibts da auch ein OneClick Ding für?

Und auch für die JPO Version Danke für eure Hilfe bis jetzt denke einmal noch dann bin ich durch wenn ich es richtig verstanden haben soll kann ja sein das ich mich doch irre beim weiteren Vorgehen.

Gruss Bluetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:Crack:.

Hallo!

ich habe jetzt das SGS mit 2.1.

wie roote ich das am besten?

SuperOneClick funzt irgendwie nicht und z4root kann ich nicht installieren, weils nicht mehr im Market ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StarTurk

Hallo gemeinde

Was für vorteile habe ich wen ich mein samsung die root rechte vergebe. auser das ich dan themes ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

root erlaubt einen tiefen eingriff in das system und kann bei unbedarften nutzern eher schaden als nutzen, greife also erst zum root wenn es für irgendwas notwendig ist.

und einen jailbreak braucht man bei android nicht, diese ehre ist den iOS nutzern vorbehalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StarTurk

also ich habe jetzt Froyo 2.2.1 instaliert. Das Galasx ist jetzt aber nicht schnneler oder so geworden. ist das normal es müste doch schnneler werden schreiben sie im netzt. oder was für ein vorteil hab ich durch die software?

danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.