Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S - Root

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Evtl.

Version changes:

v1.9.1

GingerBreak support! (I think)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Ja, auch gelesen, aber ist GingerBreak = Gingerbread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hermsdorf

wie auch immer da ich das mit SOK nicht hin bekomme habe ich es jetzt mit Kernel Update gemacht. Nochmal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Nein Gingerbreak ist Gingerbreak

D.h. im Klartext für Dummies, die bald erscheinende offizielle 2.3.3 kann man noch nicht mit SOC 1.9.1 rooten? Oder kann SOC den Gingerbreak durchführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Zumindest nicht mit Odin. Die wohl bald erscheinende 2.3.3 würde ich sonst schon gerne mitnehmen. Aber Root-Rechte finde ich sehr sinnvoll, daher würde ich nur dann wechseln, wenn ich auch rooten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoby007

hallo

bin noch anfänger ,habe mein galaxy s gerootet wie beschrieben ,ging auch alles gut

aber wie bekomme ich jetzt die apps weg die ich nicht mehr brauch oder haben will,

was für apps brauch ich dafür und gibt es dafür auch so was wie eine anleitung habe

2.2 drauf

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Die Apps kannst du Deinstallieren und zwar klickst du auf Task Manager-Heruntergeladen und da kannst du die apps deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

kann mir vllt jemand ein download link für CF-root 3.2 geben , falls es das richtige für gingerbeak 2.33 jvo ist....lade andauernd falsche daten runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

ja , habe mir schon von der verlinkten seite die datei File Type: zip CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip runtergelden ( https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=599904&d=1305722557 ) , es ist eine rar datei , wenn ich es entpacke erscheint wieder eine winrar datei ??? und wen ich dann diese 2te datei wieder entpacke kommt eine datei die zImage heißt , deren dateityp nicht angezeigt werden kann, bzw keine hat..ist das der falsche link oder mache ich i.was falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

...schätze, du hast zu weit ausgepackt.

Die zu flashende Datei lautet:

CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.tar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallax

Ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden habe, aber wollte wissen ob das Rooten bei der Firmware Version 2.2.1 klappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Na wenn da steht ab 2.2 und jetzt auch 2.3.3 klappt sicherlich auch 2.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kallax

also wenn ich das Root auf 2.2.1 mache kann ich es dann anschließend nach dem Rooten schon auf den aktuellsten stand bringen oder ?

Sorry für diese Fragen aber habe echt keine Ahnung wie das alles funkt.

EDIT:

Ehmm beim TUT steht auch an einer Stelle rot geschrieben,

"Gilt nicht mehr für 2.2.1" ich weiß nicht in welchem zusammenhang das nicht bei 2.2.1 geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

also wenn ich das Root auf 2.2.1 mache kann ich es dann anschließend nach dem Rooten schon auf den aktuellsten stand bringen oder ?

Du kannst danach manuell mit Odin auf 2.3.3 flashen, der Root muss nicht deaktiviert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.