Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marker33

Samsung Galaxy S - Secret Codes

Recommended Posts

TheRealSnoopyDog

GPS Test und Einstellungen ab Android 2.2: *#*#3214789650#*#*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

SGS Tools vereinfacht einem die Sache wesentlich

und ist meiner Meinung nach besser als SGS Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackdima

kann man eigentlich diese Einstellunge alle reseten ?

also service menu irgendwie in auf den ursprungszustand bringen ?

wie ich gesehen hab. kann man damit ordentlich mist bauen! =) also besser ist es wenn mann sich alles aufschreibt was man damit gemacht hat und verändert hat =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxor

ich bin besitzer des I9001 sprich galaxy s plus, leider ist die lautstärke des handys zu leise (gerade bei zb verkehrslärm) der code für das service menü funktioniert leider nicht, es tut sich einfach nichts, auch nicht mit sgs tools und ähnlichem, bitte um rat oder richtigen code

danke und mfg

edit: FWW=2.3.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hmmm das hier ist der I9000 Bereich und die Codes müssen nicht alle funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxor

hmm naja es gibt ja keinen 9001 er bereich oder? vorallem da sich das ding ja sooo unterscheidet. evntl weis es ja trotzdem jmd. falls ich das i9001 forum übersehen haben sollte bitte ich um verschiebung dorthin.

danke und mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja du kannst ja auch nicht unsere firmware nutzen oder sgs tools

Und nein den Bereich gibt es nicht, da das 9001 nicht so verbreitet ist und es auch nicht wirklich eine community dafür gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

hallo leute ich hab das kamera menü aufgerufen und ein update gemacht aber jetzt geht meine kamera nicht mehr kann mir jmd helfen? bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie kommst du auf die Idee dort ein update zu machen?

Samsung versteckt sicherlich kein update für die Kamera.

Ich weiß nicht vielleicht bringt es etwas, wenn du eine Firmware neu drauf spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Also ich habe diesen code für das camera menü eingegeben und dann stand dort cam fw check und dann write cam fw ja dann hab ich da draufgetippt und dann kam update in progress...do not turn off target. dann hat der irgendetwas installiert und dann musst ich rebooten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Tja somit hast du deine Kamera gebrickt. Es wird auch ausdrücklich bei XDA vor gewarnt. Heißt jetzt kann dir nur noch Samsung helfen. Heißt einschicken.

Nächstes mal bitte informieren bevor du was tust ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

fällt das unter die garantie?

Du schrottest dein Handy (nahezu schon fast vorsätzlich) durch Eigenverschulden und fragst, ob das unter Garantie fällt. :banging:

Muss ich doch dann auch mal bei Mercedes fragen, ob ich auf Garantie eine neue Felge bekomme, nachdem ich diese am Bordstein zerschunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Nun ja schwer zu sagen. Also vielen Berichte zufolge tauscht Samsung das Gerät kostenlos aus. Heißt dann sie machen es über Garantie. Aber kann dir keine Garantie geben. Sag einfach die Kamera funktioniert nicht. Aber nicht das du geflasht hast. Dann müsste es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Ja danke Trackdeluxe und Agamedegon: naja ich meine es ist ein menü von samsung und ich dachte das ich damit meine cam verbesser tja und wenn es nicht über garantie bekomme bezahle ich es halt. Und dein vergleich mut dem auto war von der situation sehr verfehlt da das wirklich eigenverschuldung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hallo leute ich hab das kamera menü aufgerufen und ein update gemacht aber jetzt geht meine kamera nicht mehr kann mir jmd helfen? bitte :D

Also ich wüsste nicht, wo und wie im Kameramenü ein Update angeboten werden würde. Zu so einem Menü kommst du über nicht freigegebene Eingriffe.

Oder habe ich in der Gebrauchsanweisung etwas überlesen?

..... naja ich meine es ist ein menü von samsung und ich dachte das ich damit meine cam verbesser tja und wenn es nicht über garantie bekomme bezahle ich es halt. Und dein vergleich mut dem auto war von der situation sehr verfehlt da das wirklich eigenverschuldung war

In deinem Fall willst du sagen, dass Samsung Schuld daran ist?

Leider ist es inzwischen so, dass jeder nur noch die Schuld bei anderen sucht, auch wenn es noch so eindeutig ist.

Übrigens rate ich dir von dem Tipp von Trackdeluxe ab. Das Verschweigen, dass du geflasht hast und "einfach" sagen "die Kamera funkioniert nicht" ist schlichtweg eine Straftat und zwar Betrug, wenn du dadurch erreichen willst, dass du für die Reparatur nichts bezahlen musst. Darüber ist auch eine weitere Diskussion unnütz. Der § 263 StGB ist auch nicht diskussionswürdig, auch wenn Manche ihn gerne auslegen wollen, wie sie es gerade möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixbozz

Ich sage ja nicht das samsung schuld ist... aber egal ich gebs ab und wahrscheinlich bekomm ich ein neuerls oder es wird halt repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

No code has to be inserted here.

Wofür ist das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Der Code zeigt dir deinen Produktcode an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.