Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Samsung Galaxy S - Universal Lagfix [JPM/JP6]

Recommended Posts

Hordak

Hallo Ich habe die offizielle Jpo drauf und gerade den Fix installiert mit no rfs advanced ext4 installiert

1400 punkte im quadrant.

nur mal so falls ich einen andern fix installieren will. wie bekommt man den kernell wieder runter?

oder reicht es den fix zu disablen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lynixDS

Hi,

bei ungelesener SMS leuchten die LED, bei verpassten Anruf aber nicht. Es es möglich dies auch zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasihb

Hallo, hab gerade mein SGS mit der 2.2 Android FW beglückt (die offiziele version JP7).

Brauch ich da auch das Fix bzw funktioniert es damit?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinz

Hallo!

Habe seit offizielen Release Froyo drauf!

Nun gehen mir diese ganzen Laggs und Wartezeiten bei dem Handy echt auf den Keks und habe mich entschlossen einen Lagfix zu benutzen.

Funktioniert der universal Lagfix mit der derzeiten offiziellen Version von Froyo???

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasihb

Mhh von 2.1 auf die offi 2.2 war der größte Fehler...erst ging Kies nicht mehr. Dann war alles von google spurlos vom Handy weg.

Somit keine Kontakte.

Naja keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe oder jemand anders (lieber jemand anders :D). Jetzt hab ich Hamster's Rom drauf und absolut zufrieden.

lg

Hasihb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXx20

Hab ein Problem!!!

Hab alles so gemacht wie beschrieben hab das ext2 benutzt und backup und restore gedrückt. Jetzt kommen ganz viele zeilen und dann steht da Invalid argument und das startet die ganze Zeit neu! Bitte kann mir jemand helfen?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXx20

Ich bekomm es nicht beendet?

Soll ich einfach das Akku rausnehmen oder kann ich das anders beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FleXx20

Okay hab jetzt ext4 genommen ich hoffe diesmal klappts. Danke für die schnelle Hilfe.

Edit:

-.- Jetzt fehlen alle meine Apps und wie es aussieht auch ein paar system Apps O.o

Bekomm ich das jetzt wieder hin wie vorher oder muss ich es neu flashen?

Nochmal Edit:

Habs geschafft hab einfach das erste Backup restored. Mann hatte ich Bammel das ich jetzt wieder alles neu machen muss. Trotzdem Danke für die Hilfe.

bearbeitet von FleXx20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ozhan

  • Backlight Notification

  • Geht wieder in das "advanced ULK features" Menü

  • Dann "BLN options"

  • Dort könnt ihr die Funktion anschalten, oder ausschalten.

  • Diese Funktion schaltet die LEDs ein, wenn irgendwas neues da ist. Das Programm, welches ihr benutzt, muss eine Option ala LED Blinken haben.

verstehe das nicht ganz, hab es eingeschaltet, aber mein nitifications balken oben hat immer noch die selbe farbe und aussehen. Habe handcent sms drauf das LED blincken hat wenn ne neue sms kommt. aber da ist keine LEd am galaxy s das blinckt. was ist das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2boysbk

Guten abend,

Da ich grade eben den LagFiX JFS gewählt habe... ist mir das galaxy stehen geblieben dann hab ich leider den akku raus genommen.

Nach dem neustart sehe ich sofort das meien ganzen apps verloren gegangen sind... bitte ich reg mich so über mich selber auf was kann ich jetzt machen.

Gruß Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bangdoo

Kann man den Kernel hier auch mit JPY verwenden?

Möchte es nämlich gerne mal probieren.

bearbeitet von Bangdoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinz

Könnte mir jemand mal bitte genaustens erklären, wie ich diesen Universal Lagfix vollständig entferne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.