Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

sonic22

"Batterie voll" scheint jetzt auch einen anderen Sound zu haben.

Der Punkt "Systemupdates" verweist derzeit allem Anschein nach zu https://www.samsungapps.com/

warum hast du ohne re partition geflasht?

man sollte doch mit re flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sylph

Hab jetzt die 2.2.1 auch seit 3 Tagen und muss sagen das ich völlig überrascht bin.

Alles läuft flüssig und stabil. Sogar die JPO mit dem Voodoo Lagfix lief nicht mal so gut.

Als ich die Posts bei XDA gelesen habe dachte ich zuerst das sie sich die 2.2.1 nur schönreden.

Aber das war nicht der Fall die Version ist wirklich der Hammer. ;)

Voralllem wenn man jetzt vom Market Apps downloadet fängt das Handy nicht an so derbe zu laggen wie es sonst immer der Fall war.

Und die Kontakte öffnen sich jetzt auch wieder schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Und die Kontakte springen beim Öffnen nicht immer auf den ersten Eintrag, sondern bleiben an der zuletzt angwählten Stelle. Daß an der rechten Seite wieder alle Buchstaben zu sehen sind, wurde ja auch schon öfters geschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mheinr3112

Die habe ich mir heute morgen drauf gebügelt. Bin schon gespannt wie Sie läuft. Bisher bin ich sehr zufrieden. jetzt erstmal den Akkuverbrauch ins Visier nehmen - damit steht uind fällt bei mir alles ;-) .

Was mir aufgefallen ist, das mir Googlemail fehlt. Ist das bei dir auch so? Es gibt da wohl noch das AdOn Paket der V2, das habe ich allerdings bei der 2.1 noch nicht aufgespielt. Vielleicht ist es da ja dabei.

...René

Edit: Hab das Adon eben aufgespielt, aber der Button für GoogleMail fehlt immer noch.

Welche hast Du genommen die mit Wipe oder ohne?

ICh hoffe das es weniger Saft zieht als das JPU.

Hier ist nach 24 h nur 22% bei mir übrig.

Ein bißchen Inet und telefonieren.

Halt mich mal über den Saft auf dem laufenden.

Danke im Voraus.:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoop86

Da ja diese Firmware etwa 250 Punkte mehr im Quadrant aufweist, kann jemand mit Quadrant Pro sagen wo genau im Vergleich zu vorher diese Punkte her kommen? Wäre interessant um zu sehen ob man im CPU was herausgeholt hat oder Datesystem, etc...Vielleicht hat Google dem neuen Partner Samsung ja irgendwelche Tricks verraten um die Leistung beim Hummingbird zu erhöhen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest uele

Was ich noch festgestellt habe ist, das mein Navigon nicht meht läuft.

Es kommt immer "Die Anwendung Navigon(Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet angehalten."

Hat das was mit dem 2.2.1 zu tun. Ging vorher immer einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Was ich noch festgestellt habe ist, das mein Navigon nicht meht läuft.

Es kommt immer "Die Anwendung Navigon(Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet angehalten."

Hat das was mit dem 2.2.1 zu tun. Ging vorher immer einwandfrei.

Kein Problem bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Es geschehen noch "Wunder": Das UKW-Radio tönt über Kopfhörer endlich in Stereo, wenn der Sender nicht zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

Die habe ich mir heute morgen drauf gebügelt. Bin schon gespannt wie Sie läuft. Bisher bin ich sehr zufrieden. jetzt erstmal den Akkuverbrauch ins Visier nehmen - damit steht uind fällt bei mir alles ;-) .

Was mir aufgefallen ist, das mir Googlemail fehlt. Ist das bei dir auch so? Es gibt da wohl noch das AdOn Paket der V2, das habe ich allerdings bei der 2.1 noch nicht aufgespielt. Vielleicht ist es da ja dabei.

...René

Edit: Hab das Adon eben aufgespielt, aber der Button für GoogleMail fehlt immer noch.

falls du gmail noch suchst, schreib mir ne PM. docs ultraslim ist halt ultra slim ;-) rennt bei mir aber ohne probleme.. (bis auf barcoo/barcode scanner FC).

kann dir auch die livewallpaperpicker.apk senden, damit du wieder livewallpaper auswählen kannst..

gib bescheid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djfun

Gibt es für die Version wieder einen Battery Mod womit die Anzeige in % angezeigt wird und ist der GPS Fix noch notwendig den es im Markt gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tombulli

super sache!! bis jetzt hab ich noch kein bug gefunden und das handy rennt eindeutig besser, als meine alte JPK + lagfix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

super sache!! bis jetzt hab ich noch kein bug gefunden und das handy rennt eindeutig besser, als meine alte JPK + lagfix.

geht wlan? die gallery auch?

und welche version hast du genommen und wie geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tombulli

jepp, funzt alles (bis jetzt). JPU von multiupload - 4 dateien - mit odin geflasht (512 - ohne re-p) - gleich den root per odin hinterher - factory reset - alles per titanium wiederhergestellt - und mit ausnahme, dass ich meinen ADW-lauchner neu aufsetzen musste, war bzw ist bis jetzt alles perfekt. auch GPS funzt...

ach ja, und vorher den lagfix rückgängig gemacht (weiss nicht, ob das wichtig ist/war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

wlan und gallery funzen natürlich.. hab auch voodoo 5.02 drauf.

geht bei euch der barcode scanner oder barcoo ?? bei mir machen die probleme. vlt liegts an der ultraslim vom doc oder habt ihr auch das problem dass sie ForceClosen wenn man ein barcode scannen will (noch bevor die cam aktiviert wird)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tombulli

barcodescanner funzt bei mir auch - den anderen hab i net oben. hast du deutliche veränderungen/verbesserungen mit voodoo 5.02 festgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

nein.. kaum.. bzw. garkeine ;-)

hab auch noch nicht soviele apps drauf (nachträglich ca.10 installiert). da merkt man eh nix vom lagfix. erst wenns mehr werden..

hmm..wenn ich nochmal flash,knall ich das hier drauf:

★ [ROM] [11.12.2010] Darky's v5.2 Gingerbread Edition ★ XXJPU ★ // Fastest ROM ever!

hey dort wird sehr oft was vom voodoo lagfix erwähnt, dass man das deaktivieren soll wenn man es hat, das wenn der ordner net da ist das man den machen soll, und am ende das man per root explorer den ordner wieder lsöchen soll.

Aber wenn ich grad frisch geflashed habe, also die JPU und vorher noch nie nen lagfix draufhatte, kann ich den ganzen Quatsch mit dem Voodoo doch lassen oder?

2. Kann ich danach eigentlich wenn alles fertig ist meine Speicherkarte nochmal formatieren? Oder ist dann alles weg? (Ich meine die Externe Speicherkarte, da werden ja lt. Anleitung auch irgentwelche Sachen drauf gespeichert)

Wäre das Sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.