Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

netgroove

Um dazu noch was hinzuzufügen: ;)

Und dafür Terminal oder adb benutzen. Was das ist oder wo du das findest? --> google, forumsuche oder so ;)

danke für eure Hilfe!

Aber das ist ja ein Programm für Softwareentwickler. Keine Ahnung welches Skript wo geändert werden muss. Für mich sind das alles keine Begriffe. Tut mir leid. Ottonormalverbraucher - ist leider kein Entwickler von Software - geschweige dass man auch noch in den Scripts herum schreibt.

Wenn du dann schon davon ausgehst dass ich das verstehe - dann bitte übersetzt das ganze hier auf chinesisch! Dann hast gleich viel Ahnung wie ich.

Das ist mir eindeutig zu mühsam mich da auch noch einzulesen. Das lass ich dann lieber.

Sche... auf Kies.

:dankescho DANKE für die hilfreiche Information! Weis gleich viel wie vorher. Aber egal. Mein Handy funktioniert - ich kann telefonieren - was will man mehr.

bearbeitet von netgroove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garmain

Salve,

hat jmd von Euch eigtl. mal erfolgreich unter der JPU ein Battery Mod (wechsel der Anzeige - framework-res.apk) angewendet und wenn ja wie?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Zum Thema Akku:

12 Std und 20% verbraucht. Habe gesurft und über Skype telefoniert und finde die Akkuleistung viel besser als bis bei der JPO. Muss jetz auch nimmer so lange das Display an haben, da alles schneller läd ;-)

Also 2 Tage bei normaler Benutzung, ohne viel Spielen, ist drinnen! Bin sehr happy drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eScriver

Hey Allerseits,

kurze Frage. Ich wollte eigentlich heute flashen, jeetzt ist mir aber aufgefallen ich kann meine Kontakte gar nicht saven. Über Kies geht das ja nicht mehr, über Sd Karten Sicherung steht bei den Devs, dass es nicht funtkioniert und wenn dann wird mir komischerweise immer nur die handy nummer gesichert. Und über google will ich s nicht machen.

Kennt ihr ne Möglichkeit die Kontakte zu sichern für die ich kein Root brauche? Das wäre echt super. Weil ich hab bei vielen Kontakten mehrere Einträge und wenn er mir dann nur die Handy Numemr savt is das natürlich doof. Oder gibts ne möglichkeit auch auf SD Karte alels zu speichern?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
can1971

Salve,

hat jmd von Euch eigtl. mal erfolgreich unter der JPU ein Battery Mod (wechsel der Anzeige - framework-res.apk) angewendet und wenn ja wie?

Danke

gibts auch hier ein treat mit Bildern LINK ENTFERNT! FORENREGELN BEACHTEN!

bearbeitet von Formel-LMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flo4263

Die icons im Thread sind genau die gleichen wie in der verlinkten App, bekommt man auch angezeigt.....das macht die Entscheidung denkbar einfacher.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shahin2511

Hi Leute,

entweder bin ich völlig dumm oder ich mach was falsch.

Also ich habe vom ersten Link "XDA" mir die Datei zum flashen gezogen.

Ich brauche ja soweit ich weiß diese Dateien für Odin:

Modem

Phone

CSC

pit.

Wenn ich die Datei aber extrahiere, bekomme ich nur die Modem und Phone Datei.

Die CSC Datei fehlt mir. Die pit Datei hab ich.

Ich bin verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:Franke:

Bezüglich der Akkulaufzeit kann ich nichts negatives berichten:

55 Min Display (auto Helligkeit)

50 Min Telefoniert

3G an

seit 2 Tagen 10 Stunden an + verbunden und noch immer 30 % Akku

Vielleicht solltet ihr alle mal eure Akkus voll laden und dann die Batterystats löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MikeO

Also Akku ist bei mir auch Prima. Nicht schlechter als bei JPO.

Ich hatte heute morgen eine SMS mit Video von Vodafon (Frohe Weihnachten) in meinen Nachrichten. Wenn ich versuche die zu öffnen bekomme ich einen FC. Normale SMS keine Probleme.

Kann einer das vieleicht mit der selben SMS Testen, bzw. hat schonmal einer mit der JPU das selbe Problem gehabt?

bearbeitet von MikeO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
askoline

Hallo :-)

Kann mir jemand erklären wie ich die Tasten zum Leuchten (BLN Backlight Notification) bei der JPU bekomme?

Gruß

askoline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naumo

Hallo :-)

Kann mir jemand erklären wie ich die Tasten zum Leuchten (BLN Backlight Notification) bei der JPU bekomme?

Gruß

askoline

mit nem anderen kernel.. sm_k10k oder so_4.5. der voodoo kans noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th4h00d

also ich hab jetz auf 2.2.1 geflasht und dann mit titanium sämtliche apps und auch systemdaten wiederhergestellt. ob das jetz iwie kontraproduktiv war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Könnt sein das du ein paar Probleme bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauerfeuer

hi leute

hab gerade versucht neue version zu flashen, jetzt steht bei odin in blau reset und das phone hängt um recovery modus.

was ist zu tun?

danke

haha einfach auf hometaste und dann neustart :) doch warum der rec modus? er wollte irgendwelche apk installieren was wohl nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleinT

Hallo,

das sich das Handy ja nicht mehr mit Kies verbinden lässt, gibt es da eine andere Möglichkeit das ich meine Kontakte wieder aufs Handy bekomme?

Hab leider vorher alles mit Kies gesichert und wollte die rund 200 Kontakte jetzt nicht händisch eingeben.

Den Bug mit der Tastatur bzw. SMS Einstellung kann ich auch bestätigen.

Wird beim Neustart des Telefons alles zurück gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dauerfeuer

wielange dauert denn ein normaler hard reset? hab wohl erfolgreich geflasht und nun den reset gemacht nur der läuft schon ein paar minuten. ab wann muss ich mir sorgen machen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ein Reset müsste reichen.

Der Reset selber dauert nicht so lange

In welchem Format liegen den die Kontakte

die du mit Kies synchronisiert hast vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.