Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

Daedalus981

Habe vorher mein SGS auf die JPU geflashed... läuft wirklich gut bisher.

Allerdings ist es langsamer als mein vorheriges JM1.

Weiß jemand wie das mit dem Root für die JPU ist?

Also wo es die dazugehörige update.zip gibt ?

Oder welche Möglichkeiten gibt es noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepe

z4root funktioniert unter JPU nicht mehr.

OneClickRoot funktioniert angeblich.

Bitte danach suchen (z.B. im XDA-Forum ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daedalus981

Und welchen Lagfix lädt man sich am besten herunter ?

OneClickLagFix oder Vodoo Lagfix ?

oder gehen beide ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Laut den Foren müssten beide gehen.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daedalus981

Danke...

by the way: mir ist aufgefallen dass unter 2.2.1 die manuelle (stufenlose) Helligkeitsregelung, wenn man mit dem Finger über den oberen Bildschirmrand des SGS streicht, nicht mehr funktioniert. Es gibt dabei nur noch ganz hell oder dunkel. Zwischenstufen sind keine vorhanden !

Manuelle Helligkeitseinstellung über das Einstellungmenü funktioniert wie gehabt. Zumindest bei mir.

Ist zwar kein Weltuntertgang, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

hey jungs muss die firmware nochmal drüberflashen ,hab aber schon nen mod mit voodoo drauf, soll ich den vorher deaktivieren?

Und ist es nötig auch noch den Root zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eScriver

Mag jemand mal vielleicht nen Screen von dem neuen Email Prog anhängen? Weil ehrlich gesagt seh ich kein Unterschied zum alten. Wäre cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@Dadaleus: Kann ich nicht bestätigen.

Du musst auch wenn du den Bildschirm komplett runter gestellt hast,

auf wieder von ganz links anfangen und nicht in der Mitte.

Hast du es ganz hell musst du von rechts nach links wischen,

aber nicht von der Mitte aus.

@eScriver welches? Das Google Mail oder das Standard?

Und schon wieder im Changelog stehen die Sachen die neu sind oder geändert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbGeHdA

ich hätte da auch nochmal eine frage...

ich wollte jetzt eigentlich flashen :icon_roll

habe jetzt aber gelesen das, wenn man pech hat, die IMEI und der product-code bzw. sales-code verändert werden können.

man sollte sich voher also den /efs folder sichern oder ???

das geht aber wohl nur als root...muss ich mein SGS also zuerst rooten, den /efs folder sichern und dann erst flashen ?

oder kann ich flashen und für den fall das IMEI und product-code verändert wurden dann erst rooten um IMEI und product-code wieder herzustellen ??? :rolleyes:

1000 dank nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Könnte mal bitte jemand ne Liste erstellen, hab den thread eine weile nicht verfolgt und 17 seiten durchzulesen und am Ende nix zu finden wäre ********!

Die fragen, lohnt der umstieg oder eher auf 2.3 warten?

Vllt wäre auch ein geschlossener Thread der Admins sinnvoll in dem nur Bugs und Verbesserungen gelistet sind?! Wäre echt nett, weil in diesem Thread verliert man die Übersicht zu leicht!!!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Vllt wäre auch ein geschlossener Thread der Admins sinnvoll in dem nur Bugs und Verbesserungen gelistet sind?!

Jo, gibts sobald offiziell 2.2.1 veröffentlicht ist, nicht für inoffizielle FW´s... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanderzink

Jo, gibts sobald offiziell 2.2.1 veröffentlicht ist, nicht für inoffizielle FW´s... ;)

okay thx :):hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Die fragen, lohnt der umstieg oder eher auf 2.3 warten?

Auf 2.3 wirst noch lange warten müssen....

Also vom der Geschwindigkeit würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Störende Fehler hatte ich bisher noch keine. Nur die bisher:

- KIES Verbindung nicht möglich (gibts ne Lösung für, aber wer braucht schon KIES)

- Browser hatte plötzlich wieder Google als Startseite (meine war nicht mehr drinnen)

- Akku zeigt voll an, aber nach ausstecken des Ladegerätes geht die Anzeige sofort auf 96% (bin da grad auf Lösungssuche)

- Benachrichtigungseinstellungen waren einmal plötzlich gelöscht

- Der Galleriebug war plötzlich vorhanden, den ich mit der JPO nicht hatte

Aber alles nix, was mich daran hintern würde wieder auf die JPU zu flashen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Imp4ct

Also seit heute bekomm ich ständig alle mir gesendeten Nachrichten 3-fach. Immer in ca. 1-3 Minuten-Abständen. Hat jemand ein gleiches Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.