Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

Penguin6

Samsung macht die zum Testen, da vielleicht nicht alles geht und macht sie nicht öffentlich und gibt sie Beta-Testern, die dann Bugs finden müssen. Aber die Firmwares sind irgendwie auf ihren Servern und so bekommen wir sie dann. Es hat auch mal geheissen, dass ein Russischer-Samsungmitarbeiter die Betas ins Netz stellt, das bezweifle ich jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Jaja immer die Russen =)

Kann einer hier der schon geflashed hat sagen, ob die unvollständigkeit der Buchstaben im Telefonbuch immernoch vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Bei XDA ist ein Screenshot: Nein, sind scheinbar jetzt alle da.

Edit: Hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9675067&postcount=113

Dankeschön =)

Dort ist aber von einem User die rede ds man sich irgentwie damit den bootloader zerschießen kann ist da was dran?

Und noch schnell etwas undzwar steht da noch was von update system bootloader ankreuzen soll man dies wirklich tun?

Und zum flashen reicht doch immernoch der gute v1 Odin hierim forum oder?

Oder sollte man jetzt den 1.7 benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Jaja immer die Russen =)

Kann einer hier der schon geflashed hat sagen, ob die unvollständigkeit der Buchstaben im Telefonbuch immernoch vorhanden ist?

Dafür gibts auch nen Fix für Froyo 2.2 ;)

Nur so nebenbei bemerkt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Stivikivi

Dafür gibts auch nen Fix für Froyo 2.2 ;)

Nur so nebenbei bemerkt :-)

Ja ich weiß, hab deinen Thread schon gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arminvogel

Hi

Soeben ist mein Download von Samfirmware fertig geworden.Auf der Seite stand, dass es nur ein File ist und keine Pit benötigt wird.Nach dem Entpacken sehe ich aber alle 3 (PDA,Modem,CSC) und eine Pit.

Soll ich jetzt alle nehmen ? Und kann mir wer sagen was die Multi CSC ist (mehrsprachig) ? Habe zur Zeit die XXJPO mit einer DBT CSC.

Hat schon jemand upgedatet ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monte2307

hallo

habe mir nun auch mal das die 2.2.1 runtergeladen.

aber bei mir bleibt odin immer stehen bei setup connection

welche datei muss ich denn wohin platzieren

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Gehört zwar nicht ganz hier herein aber was soll. Habe jetzt das zweite Handy geflasht und im market tauchen auch Updates auf, die auf dem anderen Handy nicht auftauchen (layer, n-tv). Das ist erst so, als ich mir mal App2Brain angeschaut habe oder wie das heißt. Wie bekomme ich wieder das ursprüngliche Verhalten hin, das er mir dafür keine Update anzeigt?

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monte2307

wie habt ihr es denn geschafft zu flashen

bei mir geht´s nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War Report

Hi

Soeben ist mein Download von Samfirmware fertig geworden.Auf der Seite stand, dass es nur ein File ist und keine Pit benötigt wird.Nach dem Entpacken sehe ich aber alle 3 (PDA,Modem,CSC) und eine Pit.

Soll ich jetzt alle nehmen ? Und kann mir wer sagen was die Multi CSC ist (mehrsprachig) ? Habe zur Zeit die XXJPO mit einer DBT CSC.

Hat schon jemand upgedatet ?

lg

kann bitte jemand sagen,wie man jetzt von der jpo flashen soll?wie ist der salescode bei jpu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
can1971

lest euch den treat bei XDA durch...flashen mit ODIN...gibt sogar schon Root dafür! alle sind begeistert von dem ROM :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Ich hab ganz normal geflashed mit Re-Partition ...

Hier im Forum gibt es doch Anleitungen zum flashen ?!

P.S: Salescode ist DBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

docrambone bei xda hat schon eine fertige custom rom(root,deodexed,su,ohne lagfix,original kernel,usw..)

flashen wie vom hamsterrom und co gewohnt (recovery+.zip).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monte2307

hatte die ganze zeit ohne re-parti.

danke jetzt gehts wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Lest euch doch bitte erstmal die Anleitungen zum flashen durch, bevor ihr wild mit der neuen Version probiert....

Es gibt nicht umsonst die Threads dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2k

wenn ich bei odin alle 3 files + pit und repart nehme .. müsste es doch egal sein ob ich en lagfix drauf hab oder nicht?! oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PittBrad

Sind 4 files im Archiv. Mit pit 512. Hab grad mit repartition geflasht. Klappert wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.