Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

ProMobile

Hallo,

die neueste offizielle Version ist die 2.2.1 XXJPY und sollte Dir über Kies angeboten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ProMobile

Dann kann es sein das Du ein gebrandetes Gerät von einem Netzbetreiber hast, diese Updates werden dann meist zeitverzögert angeboten weil der Netzbetreiber die Versionen vorher testen möchte.

Alternativ wäre das Flashen der aktuellsten Version über Odin, alle Themen, Software, Anleitungen findest Du auch hier im Forum über die Suche, den FAQ's usw.

Gruß ProMobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kinz2003

Hi

Ja, es handelt sich um ein T-Mobile handy.

Werde mich jetzt über das Flashen informieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helix81

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein SGS von 2.2 auf die 2.2.1 per Odin geflasht,

ging mit den Anleitungen die ich hier gefunden habe echt super.

Danke dafür an alle die hier anderen helfen, oder die guten Anleitungen geschrieben haben!

Mein SGS schaffte direkt nach dem Flashen im Quadrant 1294 Punkte!

Kein Vergleich zu den 940 die ich mit der Original 2.2 hatte.

Der Market und die Installation von Aps rennt jetzt endlich wie Sau ^^

Barcoo und Navigon funktionieren auch immer noch ohne Probleme.

WLan und Mobiles Internet funktionieren ebenso.

Überhaupt konnte ich bis jetzt keinerlei Probleme feststellen.

Habe keinen Lagfix oder Root drauf.

Geflasht habe ich mit dem 4 Datein Paket wie ofgl im Post Nr.: #155 auf Seite 8.

MfG

PS: Ich seh grad nu is die JPX ja die neueste... hm, naja, ich lass die JPU ersma drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Die gibts schon längst. Einfach mal genauer hinschauen, dann findest du die schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skykay

sorry falsches Thema

bearbeitet von skykay
sorry falsches Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carsten-fce

moin,

ich hab jetzt die jpu geflasht, funzt auch super, allerdings kann ich keine apps mehr laden bzw installieren, habt ihr ne idee was ich machen kann/muss? danke schon mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Nabend, also ich habe die JPO drauf und mir wird immer ein Update auf JPO angeboten. Das macht ja keinen sinn. Jetzt habe ich Kies schon neu Installieret und auch die neuster version und die Meldung kommt immer nocht. Ich habe das Update gerade auch einfach mal gemacht und nun bekomme ich direkt wieder die JPO als Update angebote. Was ist den das ? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zelle12

@carsten-fce und MaDa81:

Das ist hier der Thread zur JPY und nicht zur JPO oder JPU;)

ich will mal nicht so sein und versuche zu helfen:

@carsten-fce hast du nach dem flashen einen Wipe gemacht?wenn nein mach es der hilft meistens Wunder.

@ MaDa81:Willst du auf JPY flashen?das machst du entweder mit Odin oder mit Kies registry Despatcher. Von alleine wird das Update nicht angeboten. Wenn es nur um das nicht gewollte Update geht, ignorier es doch einfach;)

stellt sonst eure Fragen in den richtigen Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

ACh die JPY gibt es immer noch nicht per Kies . OK .

Ichhatte diese schon mit dem Patch getestet vor einigen Tagen.

Dachte nur es würde jetzt schon von Sasmung aus über Kies kommen. Alles klaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gretsch

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile seit knapp 14 Tagen auch die JPU drauf.

Das SGS rennt wie ein Weltmeister, aber nun zu meinem Problem, bei ich mir hier Hilfe erhoffe...

Wenn ich versuche meine Mails mit dem Android-eigenen Mail Programm zu öffnen, dann hängt sich die App auf und ich gelange wieder in den Home Screen. Das passiert nicht immer, aber doch ziemlich oft.

Ich habe auch schon K9 Mail drauf, aber ich finde die eigene App besser.

Weiß hier jemand Rat?

Oder gibt es eine vermeintlich gleich gute Alternative zu der Android eigenen App?

Gruß Gretsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.