Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

dandeco

nimm chroot für jpu .. dann mit odin draufbruuzeln ...

tar file bei pda auswählen

Danke, habe mich grad durchs xdev Forum gelesen und bin grad dabei per Odin den chroot draufzuschieben. Vielen Dank :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obicob

Ich kann keine apps laden, da ich mich nciht in meinen Google acc einloggen kann!Muss ewig diese Zeichenfolgen eingeben!

mfg obicob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerStefan78

Kann mal jemand checken, ob die Datumsanzeige in den Screenlocks jetzt eingedeutscht ist? Sonst bleibt XJWPA drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dandeco

habe die customfw ausm xdev nun drauf (doc) und bei mir steht

Dez 09

Do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Das hört sich ja vielversprechend an :-)

Also datum passt und sonst auch alles besser! Unglaublich das samsung sowas auf die reige gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a3nalin

Könnte jemand die harten Fakten hier und/oder im ersten Post oder so einfügen?

- Salescode DBT, XEU oder KOR (bisher 3 widersprüchliche Angaben!)?

- Kies funktionalität und Möglichkeit spätere, offizielle Updates zu installieren über Kies

- root Möglichkeit AUSSCHLIESSLICH nur noch über CF-Root?

- Lagfix-Kompatibilität (welcher Lagfix funktioniert problemlos, den man auch wieder rückgängig machen kann)?

- Market-Kompatibilität (werden nach wie vor alle Apps angezeigt, wenn nicht, kann man den Market-Fix für JPO anwenden nach wie vor?)?

- Repartition benutzen JA oder NEIN (hab bisher beides gelesen, Samfirmware sagt OHNE repartition wenn nur ein file geflasht wird, mehrere User hier haben dennoch MIT repartition geflasht!)?

- sonstiges Wichtiges, wie ob Daten verloren gehen bei Änderung des Salescodes auf DBT, ob Hardreset vor/nach Update empfohlen/notwendig, etc....

Danke!

bearbeitet von a3nalin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mheinr3112

Hallo Zusammen,

kann man auch noch über z4root den Root durchführen?

Danke für Info´s vorweg.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Ich kann keine apps laden, da ich mich nciht in meinen Google acc einloggen kann!Muss ewig diese Zeichenfolgen eingeben!

mfg obicob

Das kommt daher das Google den Zugriff für kurze Zeit sperrt wenn du die Zeichenfolge zu oft eingibst. Mach das Handy aus, lass es 30 Minuten liegen, probiers nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Könnte jemand die harten Fakten hier und/oder im ersten Post oder so einfügen?

- Salescode DBT, XEU oder KOR (bisher 3 widersprüchliche Angaben!)?

- Kies funktionalität und Möglichkeit spätere, offizielle Updates zu installieren über Kies

- root Möglichkeit AUSSCHLIESSLICH nur noch über CF-Root?

- Lagfix-Kompatibilität (welcher Lagfix funktioniert problemlos, den man auch wieder rückgängig machen kann)?

- Market-Kompatibilität (werden nach wie vor alle Apps angezeigt, wenn nicht, kann man den Market-Fix für JPO anwenden nach wie vor?)?

- Repartition benutzen JA oder NEIN (hab bisher beides gelesen, Samfirmware sagt OHNE repartition wenn nur ein file geflasht wird, mehrere User hier haben dennoch MIT repartition geflasht!)?

- sonstiges Wichtiges, wie ob Daten verloren gehen bei Änderung des Salescodes auf DBT, ob Hardreset vor/nach Update empfohlen/notwendig, etc....

Danke!

-Salescode: DBT

-Kies erkennt das Telefon nicht mehr. OTA Updates in der FW verfügbar, von daher Kies für Updates (wahrscheinlich) unnötig.

-root? muss jemand anders beantworten

-Lagfix nicht nötig da so gut wie keine Lags, wers trotzdem braucht, bei XDA haben schon zig einen erfolg vermeldet.

-Beim Market gibts nix zu "fixen"

-Ohne Re-partition bei mir von off. Froyo zu dieser

-Daten gehn beim flashen immer verlorgen, außer dem, was auf der internen SD Karte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxx

Moin,

also ich bin erstmal auf jm8, dann wipe und im Anschluss dann auf I9000XXJPU und dann ein wieder ein Factory Reset und im Moment sieht es nach einem erfolgreichem Flashvorgang aus... Doch Lags stelle ich bereits fest...

Gruß,

Luxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naumo

natürlich gibt es lags.. liegt nicht an der FW sondern am RFS-Dateisystem..

ich warte auf eine gute ROM oder ähnliches.. oder gleich auf 2.3 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_nobody17_

Wenn die Meldung stimmt, dann freu ich mich schon mal :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Hallo Zusammen,

kann man auch noch über z4root den Root durchführen?

Danke für Info´s vorweg.:dankescho

Funktioniert (noch) nicht.

Habs gerade mal getestet....

Denk aber, dass in kurzer Zeit ein Update kommen wird, dass läuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

läuft super! :)

Firmware-Version

2.2.1 !

bis jetzt läuft es super, mal gucken wie es mit dem akku ist =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

natürlich gibt es lags.. liegt nicht an der FW sondern am RFS-Dateisystem..

ich warte auf eine gute ROM oder ähnliches.. oder gleich auf 2.3 ^^

wo? wann? was ist für dich ein lag? ich glaub manche sind da überempfindlich. also im vergleich zu org. JPP ohne was daran zu machen ist das unglaublich schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.