Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

chrilux

Wie siehts mit der AKKUlaufzeit aus?!

Ich habe gerade die JPO drauf und mein Akku ist in 8 stunden bei keiner nutzung und nur aktives Inet leer! ist das normal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Wie siehts mit der AKKUlaufzeit aus?!

Ich habe gerade die JPO drauf und mein Akku ist in 8 stunden bei keiner nutzung und nur aktives Inet leer! ist das normal?!

Also was meinst du mit aktivem internet? wlan oder 3g oder?

Also mit GSM hab ich in der JPP ohne wirkliche Benutzung 4 Tage Saft gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrilux

Nene nur 3g.... bisschen trillian im hintergrund laufen gehabt.... aber nicht benutzt und keine nachrichten erhalten.... n-tv breaking news laufen gehabt... und heute morgen um 8 uhr vom ladegerät entfernt und jetzt vor 1 stunde nur noch 25% gehabt!

Hab extreme probleme mit der akkulaufzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towlie288

Nene nur 3g.... bisschen trillian im hintergrund laufen gehabt.... aber nicht benutzt und keine nachrichten erhalten.... n-tv breaking news laufen gehabt... und heute morgen um 8 uhr vom ladegerät entfernt und jetzt vor 1 stunde nur noch 25% gehabt!

Hab extreme probleme mit der akkulaufzeit...

Dann hast du entweder schlechten 3G empfang oder eine App verbraucht wie blöd. Schau halt mal in der Liste des Akkuverbrauchs bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Akkuverbrauch.

Aber es hat DEFINITV nix mit der FW an sich zu tun, sondern mit ner App oder schlechtem Empfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrilux

komisch,...

bei akkuverbrauch drückt nur das display mit 77% rein!

Ansonsten ist keine App dort gelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

hier soll es nicht um den akkuverbrauch bei der JPO gehen!!!

hier gehts weiter für dich chrilux:

wie lange hält euer Akku?

und wie der akkuverbrauch bei der jpu ist, wird sich spätestens in den nächsten tagen zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heetz

wann denkt ihr gibts ein root für JPU?

also ich mein jetzt sowas wie z4root, oclf etc.?

Also ich finde die Version läuft Spitze. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.. noch ist das handy an xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mangoline1

Ich kann seit dem Update keine Apps mehr aus dem Market laden, alle Downloads schlagen fehl. Kennt jemand das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War Report

Ich kann seit dem Update keine Apps mehr aus dem Market laden, alle Downloads schlagen fehl. Kennt jemand das Problem ?

sorry,aber bei mir gehts:huh:

kannst ja nochmal flashen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lynixDS

one question, auf welchen weg kann man sonst kontakte nachriten kalender etc sichern wenn man es mit kies nicht mehr wiederherstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Formel-LMS

Bei Market Problemen gibt es zwei Wege.

a. kann es (tut es meistens) an google liegen, da die schonmal öfter irgendwelche Probleme mit dem Market und irgendwelchen synchronisationen haben.

b. in den Einstellungen zu den Anwendungseinstellungen wechseln, dort deinen Market suchen und auf Daten löschen klicken.

Wenn du jetzt den Market neu startest, kannst du die AGBs neu bestätigen und (wenn es nicht an google liegt) einen funktionierendeen Market vorfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das kommt ab und zu mal vor.

Irgendwann klappt es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segfault

Akkuprobleme kann ich bestätigen, meine Fresse lutscht die Version das Akku leer. Bin heute Morgen Gott sei Dank um 4:00 wach geworden, kurze Zeit später schaltete sich das Telefon aus. Habe den Verdacht, das es an der Modemfirmware (Telefon, W-Lan) liegt.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heetz

Bei mir im Market lief am anfang der download auch nicht, stand fehlgeschlagen, habe aber nochmal drauf gedrückt und dann lief es...

ich wüsste auch nicht woran das liegt.. mhh vllt nochmal ausloggen/einloggen bei google? oder einfach ein neuen account erstellen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

utrack funzt bei mir nicht..beim einloggen mit email stürzt es immer wieder ab..

kann das einer bestätigen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dandeco

Soo, mein Handy ist nun seit 18 Stunden an und ohne Aufladen etc.. SGS Info zeigt einen Akkustand von 81% an. Habe zwischendurch ein wenig Telefoniert, SMS geschrieben, nix großes.. Aber auch nicht nichts damit angestellt.

-

Um Kontakte etc nicht per Kies zu syncen: google bietet doch alles an, Kontakte, SMS,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SteffR1

Weiß einer schon was zu ner anderen Batterieanzeige?

Die Originale ist ja bekanntlich für den A.....!

Kontakte per Google zu syncronisieren klappte bei mir leider nicht.Zum Glück sicherte ich se auf der SD Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2k

one question, auf welchen weg kann man sonst kontakte nachriten kalender etc sichern wenn man es mit kies nicht mehr wiederherstellen kann?

google syncen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon2k

Das kommt ab und zu mal vor.

Irgendwann klappt es dann wieder.

jep .. meistens nachdem ne neue version aufgetaucht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.