Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Samsung Galaxy S - XXJPU Froyo 2.2.1

Recommended Posts

frank-drenkow

Eine Frage kann man davon ausgehen das die Firmware auch bald über Kies kommt.

Weil ich habe mein Galaxy S seit 4 Tagen und da ist Version 2.2 Drauf.aber es ist schon wirklich langsam muss ich sagen in diesem Benchmark was alle nutzen habe ich 940 Punkte.

Und das andere flashen wie alle machen kenne ich mich nicht mit aus.Oder gibt es eine Deutsche Anleitung und auch alle Datein gleich fertig zum Downloaden die ich dafür brauche das ich auch auf die version 2.2.1 komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Das wurde hier schon gefragt: woher sollen wir das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

Eine Frage kann man davon ausgehen das die Firmware auch bald über Kies kommt.

Weil ich habe mein Galaxy S seit 4 Tagen und da ist Version 2.2 Drauf.aber es ist schon wirklich langsam muss ich sagen in diesem Benchmark was alle nutzen habe ich 940 Punkte.

Und das andere flashen wie alle machen kenne ich mich nicht mit aus.Oder gibt es eine Deutsche Anleitung und auch alle Datein gleich fertig zum Downloaden die ich dafür brauche das ich auch auf die version 2.2.1 komme.

Steht hier alles ausführlich im thread alle anleitungen. Die dateien gibt es auch hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

@WalidBang: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Hast Du den Download von Richthofen genommen oder noch den ursprünglichen erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

@WalidBang: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Hast Du den Download von Richthofen genommen oder noch den ursprünglichen erwischt?

achso, wusste nicht dass die an mich ist. Ich hab die ursprüngliche mit 4 dateien. Die 512 pit, csc, modem und pda datei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

wo soll jetzt der unterschied sein?

ob man pda,csc und modem datei hat oder die von richthofen?

wäre schön wenn das mal die leute dazu schreiben für all die, die sich nicht so auskennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

wo soll jetzt der unterschied sein?

ob man pda,csc und modem datei hat oder die von richthofen?

wäre schön wenn das mal die leute dazu schreiben für all die, die sich nicht so auskennen

Vorallem wen der von richthofen apps wie barcode zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

soll die normale auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evs65

Also, wenn Du mit "barcode" den Barcode Scanner oder Barcoo meinst - die funktionieren bei mir beide wunderbar - mit den "originalen" Dateien. Das hat also mit Richthofens Version nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

soll die normale auch.

Bei mir nicht. kann mal jemand sagen, bei dem es funktioniert, wie er geflasht hat und welche dateien er benutzt hat

Also, wenn Du mit "barcode" den Barcode Scanner oder Barcoo meinst - die funktionieren bei mir beide wunderbar - mit den "originalen" Dateien. Das hat also mit Richthofens Version nichts zu tun.

Weiß einer vielleicht woran sowas liegen kann. Das hat ja jetzt nichts mit der camera.apk zu tun oder?

UndHast du mit repartition geflasht oder ohne. Und welche dateien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evs65

Bei mir nicht. kann mal jemand sagen, bei dem es funktioniert, wie er geflasht hat und welche dateien er benutzt hat

Weiß einer vielleicht woran sowas liegen kann. Das hat ja jetzt nichts mit der camera.apk zu tun oder?

Ich habe die Dateien (siehe erster Beitrag) von XDA herunter geladen, mit Odin 1.3, Pit-512 und Repartition geflasht. Vorher natürlich Lagfix und Tweaks deaktiviert (hatte den Supermod Kernel K10I).

Dann alle Apps neu installiert (nicht aus einem Backup wiederhergestellt).

Nur bei einzelnen Apps habe ich die Daten aus Sicherungen wieder eingespielt (diese Apps haben aber alle eine eigene Funktion zum Sichern/Wiederherstellen der Daten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WalidBang

Ich habe die Dateien (siehe erster Beitrag) von XDA herunter geladen, mit Odin 1.3, Pit-512 und Repartition geflasht. Vorher natürlich Lagfix und Tweaks deaktiviert (hatte den Supermod Kernel K10I).

Nur bei einzelnen Apps habe ich die Daten aus Sicherungen wieder eingespielt (diese Apps haben aber alle eine eigene Funktion zum Sichern/Wiederherstellen der Daten).

Alles klar super danke. ich flash später mal neu und schau mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

@evs65: Kommt drauf an, wann Du runtergeladen hast, weil der urprüngliche Link entfernt wurde. Ich hab beide Pakete auf der Pladde und weiß noch nicht, welches ich nehmen sollte. Richthofen hat zum einen die Bootloader rausgenommen (hatte gehofft, dass mit neuem Bootloader die 3 Tasten evtl. bei mir gehen) und dann dafür gesorgt, daß der Produktcode des Telefons nicht mehr überschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

also hast du die 4 datei version genommen

pda.csc multi und modem.

musstest du den salescode ändern dann oder ist er geblieben?

warum den bootloader rausgenommen?

wo finde ich die richthofen? irgendwie bin ich blind heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Der Downloadlink bei XDA verweist nicht mehr auf rapidshare, sondern auf den entsprechenden Beitrag vom User Richthofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evs65

@evs65: Kommt drauf an, wann Du runtergeladen hast, weil der urprüngliche Link entfernt wurde.

Also ich habe ganz sicher die ursprüngliche "Samsung-Version" von Rapidshare. Als ich das Paket heruntergeladen habe, gab es noch keine "Richthofen-Version".

In diesem Paket waren pda, csc, modem, pit-512 und sogar Odin 1.3 drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

Der Downloadlink bei XDA verweist nicht mehr auf rapidshare, sondern auf den entsprechenden Beitrag vom User Richthofen.

okay sind 2 dateien modem und pda

laut richthofen flashen mit pit512 und re partition

nur wo ist jetzt ganz genau der unterschied? außer das mit dem produkt/salescode und dem bootloader entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evs65

also hast du die 4 datei version genommen

pda.csc multi und modem.

musstest du den salescode ändern dann oder ist er geblieben?

warum den bootloader rausgenommen?

Ich musste keinen Salescode ändern, ist nach wie vor DBT.

Bootloader habe ich nicht herausgenommen, ist standardmäßig in Odin nicht angehakt und habe ich auch noch nie verwendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davee

Hat noch jemand die gleichen Probleme wie ich mit dem Market?

Also, dass man nichts mehr laden kann.

Der Download wird gestartet, aber dann gleich wieder abgebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

Hat noch jemand die gleichen Probleme wie ich mit dem Market?

Also, dass man nichts mehr laden kann.

Der Download wird gestartet, aber dann gleich wieder abgebrochen...

liegt an google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.