Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

playaz259

Sehe ich auch so.Die Akku Entwicklung ist noch weit im Rückstand. Wir wahrscheinlich auch noch ne Weile dauern,bis da was neues kommt. Also heißt es nur abwarten.

Da muss ich euch recht geben. Es gibt mittlerweile schon viel bessere Technik, aber in die investiert die Handy Industrie nicht. Ich meine Akkus die in 10 Minuten voll auf geladen sind, sind keine Zukunft mehr.

@styler

Ja mein Display war aus während ich Joggen war :D Also es war Zuhause voll geladen auf 100% und als ich wieder kam war es auf 99% nach 2 1/2 Stunden. Du musst wissen ich hab den Fixakkuverbrauch gemacht ;) Der bringt tatsächlich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Also ich hab gestern meinen Akku geladen bis 14:00 uhr, dann abgesteckt und immer mal nur geschaut wann er auf 99% runter geht, bei mir war das erst um 18:55 Uhr der fall. Dann bisschen was im market gemacht, 30 minuten musik über BT, dann via BT daten übertragen, etwas deinstalliert. Heute dreimal reboot gemacht und jetzt ist der Akku bei mir noch auf 81%

Ich nutze keinen fix, bei mir ist nur root und symbole verändert oben in der leiste, sonst nix.

post-569673-14356866839896_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

Also ich hab gestern meinen Akku geladen bis 14:00 uhr, dann abgesteckt und immer mal nur geschaut wann er auf 99% runter geht, bei mir war das erst um 18:55 Uhr der fall. Dann bisschen was im market gemacht, 30 minuten musik über BT, dann via BT daten übertragen, etwas deinstalliert. Heute dreimal reboot gemacht und jetzt ist der Akku bei mir noch auf 81%

Ich nutze keinen fix, bei mir ist nur root und symbole verändert oben in der leiste, sonst nix.

Also 1% Verbrauch in fast 5 Stunden...wie geht das? Das ist ne hammer Wert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

immer bevor ich in standby gehe, entleere ich den speicher und helfe noch mit dem task killer nach, der auch noch zusätzlich auf autokill bzw. level crazy eingestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playaz259

immer bevor ich in standby gehe, entleere ich den speicher und helfe noch mit dem task killer nach, der auch noch zusätzlich auf autokill bzw. level crazy eingestellt ist

Ja dann ist das kein Wunder. Ich mach das nicht. Deswegen ist mein Verbrauch auch 50% im Standby mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henne-deluxe

îch versteh es auch absolut nicht. habe auch den fixakkuverbrauch genutzt, aber es hat sich prinzipiell am akkuverbrauch nichts verändert (außer, dass das OS nun nicht mehr so viel prozente zieht). innerhalb einer Stunde wird selbst ohne nutzung mit aktiviertem WLAN ca. 5-6 % Akku verbraucht. Kann es am Akku liegen?

@playaz259: Natürlich sind die Akkus nicht den Ansprüchen gewachsen, aber was mich so langsam wirklich aufregt ist, dass einige berichten, das ihr Handy ca. 2 tage hält und meines hält bei minimaler Nutzung nicht mal einen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

@playaz259: Natürlich sind die Akkus nicht den Ansprüchen gewachsen, aber was mich so langsam wirklich aufregt ist, dass einige berichten, das ihr Handy ca. 2 tage hält und meines hält bei minimaler Nutzung nicht mal einen Tag.

Ja in ca. 50 minuten hab ich die 24 stunden voll und der Akku ist bei 81%, wie ich das schaffe, habe ich bereits erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also,wenn es am Akku liegen sollte,müßtes 80 % aller Besitze nen defekten Akku haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Also wie ich schon mal geschrieben habe, ich verstehe teilweise die Aussagen der anderen User nicht was ihren Akku betrifft.

Ich habe jetzt mein Telefon seit etwas ueber eine Woche und mein Akku haelt von Tag zu Tag laenger. Bin jetzt mitlerweile bei ueber 3 Tagen angekommen.

Und sagt jetzt bitte nicht ich nutze mein Telefon vielleicht nicht, ich hatte dies schon mal in einem frueheren Beitrag hier geschrieben was ich so am Tag mache.

Koennt euch auch gern den Screenshoot anschauen, die Liste mit eintraegen war auch noch laenger aber den unteren Teil hatte ich Vergessen.

post-623792-14356866856158_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe langsam auch das Gefühl,das nach jedem Aufladen der Akku länger hält. Oder das Handy protokolliert meine Benutzung,und stellt sich darauf automatisch ein "LOL"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Es ist auch so, der Akku wird mit jedem mal laden immer stärker, kann ich von mir bestätigen

hab heute navi 10 min genutzt, andere dinge gemacht, im market rum geschaut, bin jetzt nach knapp 30 stunden immer noch bei 64%

Heute mittag waren es 81%, hab ich weiter oben einen screenshot rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Wie bekomme ich beim Akkuverbrauch die Anzeige runter? Habe Displayhelligkeit auf Mittel und benutze das Microbes Live-Wallpaper und bin auf 40 %. Habe das Live-Wallpaper schon entfernt, aber es ändert sich nichts. Was kann ich machen?

post-644985-14356866859141_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

da hilft wohl nur eins das handy nicht benutzten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

da hilft wohl nur eins das handy nicht benutzten:D

:eusa_doh: Super Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

:eusa_doh: Super Tip.

naja da kannst nicht viel machen, display an ist nun mal display an, und der verbrauch lässt sich nur senken wenn display aus:P

und versuch mal das handy zu bedienen mit display aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Aber ich war schon mal bei 20 - 30 %. Mich würde interessieren warum es auf einmal 40 % sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Da war wohl dein Display 10% laenger an als sonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Da war wohl dein Display 10% laenger an als sonst!

??? Wie soll ich die Aussage verstehen? Zeigt die Anzeige nur an was den Akku leer gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.