Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

C-roKKz

ja ganz ehrlich, da wart ich lieber auf Samsung als das ich mir mein gerät durch billig akkus zerstöre und die Garantie dann auch vergessen kann

Ich bekomm nächste Woch so oder so ein Austausch-Gerät :icon_wink ...daher teste ich ja jetzt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ja ganz ehrlich, da wart ich lieber auf Samsung als das ich mir mein gerät durch billig akkus zerstöre und die Garantie dann auch vergessen kann

alter das teil von samsung ist doch mega hässlich^^ da braucht man auch nicht die dünne des sgs2 als plus punkt aufzählen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

alter das teil von samsung ist doch mega hässlich^^ da braucht man auch nicht die dünne des sgs2 als plus punkt aufzählen^^

ich kaufs mir zwar NICHT, aber lieber das hässliche teil als ein 500 euro Handy mit einen 5cent akku zerlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Ich bekomm nächste Woch so oder so ein Austausch-Gerät :icon_wink ...daher teste ich ja jetzt :cool:

das ist wieder was anderes, dennoch würde ich diesen akku nicht mehr ins neue gerät bauen das ja bald kommt

EDIT:

Falls das gerät nun einen schaden nimmt oder die merken das da was anderes drin war (spuren usw.). Dann hast du ein riesen Problem, denn diese Rechnung wird anständig hoch. Die werden dir schon richtig in de schuh helfen. Nur mal so nebenbei erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Es muss ja nicht alles, was nicht OEM ist, schlecht sein und kaputt gehen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Es muss ja nicht alles, was nicht OEM ist, schlecht sein und kaputt gehen :icon_wink

sage ich auch nicht, aber in ein 500euro gerät einen akku einbauen der bestenfalls 5cent wert ist, wenn überhaupt, dafür ist mir das gerät einfach zu wertvoll. Aber jedem das seine, wollte nur darauf hinweisen!

natürlich hab ich auch schon billige akkus gekauft, aber wenn dann für viel günstigere geräte bzw. alte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Dem Grunde nach gebe ich dir ja recht...aber einer muss halt mal den Anfang machen :icon_wink ...in diesem Fall mach ich es halt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Das Problem ist,das zur Zeit der akku noch nirgends lieferbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Weiß jemand wie man den Juice Defender gescheit einstellt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Hey Leute!

Eigentlich läuft mit litening 1.3 alles super.

Aber mein Adroid os zeig 70% Akku verbrauch...

Ist das bei euch auch so?

Oder wo kann das dran liegen...

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Hey Leute!

Eigentlich läuft mit litening 1.3 alles super.

Aber mein Adroid os zeig 70% Akku verbrauch...

Ist das bei euch auch so?

Oder wo kann das dran liegen...

Gruß

Thomas

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

nun will ich hier auch mal meinen senf dazu geben.

mein akku läuft jetzt seit dem letzten ladevorgang 4.5 stunden. der telefonstatus sagt mir, dass ich noch 51% hab.

in den 4.5 stunden war ich 10min im netz surfen, hab mir accuweather.com runtergeladen, 10 min angry birds gezockt, k9 mail greift alle stunde auf die postfächer zu, wlan ist die ganze zeit an, whatsapp läuft im hintergrund und fast dormacy ist deaktiviert.

ke7 ist schon seit geraumer zeit geflasht.

ich glaub da stimmt was nicht :-)

gruß tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

@bionicman

mach doch mal einen screenshoot von deiner batterieinfo. da kann man das doch besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

hier die verlangten screenshot, ich hoff es sind die richtigen

post-485891-14356867047399_thumb.jpeg

post-485891-14356867047701_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

@bionicman

hm, also wenn ich mir das erste Bild anschaue, und da die blaue linie sehe unter der Zeitangabe, dann war dein Telefon ja staendig in Gebrauch. Nur zum schluss hin ist die Linie ein paar mal Unterbrochen.

Ich weiss zwar nicht genau, was du die erste Zeit mit deinem Telefon gemacht hast? Aber da sie nicht unterbrochen ist, muss es staendig in Benutzung gewesen sein.

Aber deine 40% beim Display, sagen ja auch schon was aus, denn bei etwas mehr als 5 Std. gebrauch, war dein Display ja auch schon ueber 2 Std in Betrieb.

Und das sagt doch schon sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

so jetzt nach 6 std 18%

hab eigentlich nichts besonderes gemacht mal ne mail gelesen und mal den systemstatus angesehen. der rest steht im anderen post. so wirklich genutzt hab ichs nicht, wie mit internet oder games.

was soll man machen ist halt einfach mit dem akku so, man wartet halt auf android update....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

hier mal mein aktuelles Bild.

Und mein Akku steht bei 97%, hab das Telefon heute Nachmittag aber nicht viel genutzt.

Software habe ich noch die KE2 drauf.

post-623792-14356867066643_thumb.jpeg

bearbeitet von Calippo2202
Softwarestand nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also wenn ich diesen Absatz glauben schenken WÜRDE, hätte ich wohl ein defektes Gerät bzw. Akku und Ladegerät, denn bei mir wird die hintere seite des Handys WARM und das Ladegerät noch etwas WÄRMER

Das was ich dort geschrieben habe, kommt von der Sony-Corporation die 1991 als erste die Lithium-Ion-Batterie auf den Markt brachte.

Wenn du dir mal die Mühe machen willst und bei der Apple Hompage reinschaust, wirst du unter Batterie Pflege ähnliche Vorgehensweisen lesen können.

Aber ich denke mal die haben alle keine Ahnung davon und würden besser dich um Rat fragen. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.