Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Balko29

Würde an deiner Stelle den WidgetLocker runterhauen. Der hat bei mir auch richtig am Akku gezogen. Seit dem ich ihn nicht mehr drauf habe, läuft alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Würde an deiner Stelle den WidgetLocker runterhauen. Der hat bei mir auch richtig am Akku gezogen. Seit dem ich ihn nicht mehr drauf habe, läuft alles super.

Ganz deiner Meinung... Widlelocker zieht mehr als 50% (manchmal sogar knapp 100% am CPU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Ganz deiner Meinung... Widlelocker zieht mehr als 50% (manchmal sogar knapp 100% am CPU)

wtf das geht ja ganich ...

aber ich muss sagen die hintergrun daten sind echt übel ziehn mehr als 4 % allu inner stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Aber Hintergrunddaten werden auch für den Market gebraucht. Und immer wieder umstellen ist auch nervig..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

wtf das geht ja ganich ...

aber ich muss sagen die hintergrun daten sind echt übel ziehn mehr als 4 % allu inner stunde

4% Von 100 das bezweifle ich.

Wohl eher 4% vom gesamten Verbrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenny12

Hallo, ich wollte in den FastDormancy Menü. Wenn ich jedoch *#9900#* eingebe geschieht gar nichts. Weiß jemand rat?

Habe Lite'ning Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenny12

funktioniert leider auch nicht. Die Zahlen verschwinden und das wars :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Hast du evtl ne app zuviel aus system/app entfernt? Die zuständige apk müsste die serviceMode.apk sein wenn ich micht nicht irre, schau mal ob die dort vorhanden ist.

Ansonsten kannst du dir hier deine fehlenden apks holen:

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/pub?hl=en_US&hl=en_US&key=0Ag43oj7rLQP4dENZcmhGN0ZUa3pHSENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html&ndplr=1

Edit: downloaden und per Root Explorer in system/app einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hast du bei dir zufällig alle unnötigen Apps gelöscht, nach der Anleitung hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Kann mir mal bitte jemand sagen, was die System Prozesse suspend und event/0 sind?

Habe seit heute morgen 80% akku verloren. Obwohl ich das Handy nicht in der Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenny12

Hast du bei dir zufällig alle unnötigen Apps gelöscht, nach der Anleitung hier im Forum?

Ja habe ich, das nachträgliche einfügen von serviceMode.apk hat nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenny12

Noch was:

Würde an deiner Stelle den WidgetLocker runterhauen. Der hat bei mir auch richtig am Akku gezogen. Seit dem ich ihn nicht mehr drauf habe, läuft alles super.

woher weißt du das oder wo sind man das? Ich nutze auch WidegtLocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hatte das selbige Problem mit WL. Der hat auch bei mir am Akku gezogen. Nachdem ich es entfernt hatte, hielt der Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Man merkt das doch wenn man den Akku verbrauch mit und ohne Widgetlocker beobachtet. Also als Widgetlocker aktiv war , war ich im Taskmanager (Stock) Mnü und habe ausversehn die Bildschirmsperre aktiviert. Wenn man schnell entperrt kann man da noch lesen das Widgetlocker mehr als 70% Cpu Friss.

Denke mal das Widgetlocker den Deep Sleep Modus verhindert. Kann man mit CPU Spy beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dewa710

Ja habe ich, das nachträgliche einfügen von serviceMode.apk hat nicht geholfen.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey, seit letzter Zeit fällt mir immer öfters auf, wie schnell mein Akku leer wird. Bei Akkuverbrauch wird bei mir ständig Anzeige 80% angezeigt. Woher kommt das meine Anzeigeeinstellungen sind:

Helligkeit ca. ein Drittel

Bildschirmmodus Standart (hatte zuvor Dynamisch)

Bildschirm automatisch ausrichten: Aus

Animationen: Einige Animationen

Bildschirm-Timeout: 30 Sek

Touch-Key Beleuchtungsdauer:Immer Deaktiviert

Automatische Bildschirmleistung:An

Ich benutze die Lite'ning 5.0 Rom mit CRT-Effekt, keinen Live-Wallpaper,benutze Launcher Pro.

Lg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenny12

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem

Leider nicht. Ich glaube Vodafone unterstützt dies und daher nicht nötig zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.