Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Boorn

Meinst du der Akku ist kaputt?

bearbeitet von Boorn
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

So,habe jetzt mal nen Test gemacht,mit Live Wallpaper an,und aus.

Ergebnis ist,das das keinen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat.Also köönt ihr beruhigt sein,und das LiveWallpaper ruhig anlassen,ohne Angst zu haben,das der Akku damit mehr belastet wird.:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

meine fresse ich habe mich über das htc hd2 schon immer aufgeregt, da es "nur" 2 tage durchhält, und nun hole ich mir sowas ins boot..puuhhh

eigentlich habe ich mich richtig auf das gerät gefreut, das da endlich mal eine alternative zum htc hd2 kommt, aber was ich hier so lese in den threads :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaPrimaVega

ich hab mir einfach nen 2. akku + akkuladestation (original samsung) gekauft, der mehraufwand ist so gut wie nicht zu spüren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

also ich warte jetzt mal noch ne Woche maximal 2, wenn sich dann der akku nicht eingependelt hat ( 3% die nacht an verlust ) dann werd ich den AKKU einschicken, hab den akku dann innerhalb von 1-2 tagen wieder..

ich warte jetzt aber erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

meine fresse ich habe mich über das htc hd2 schon immer aufgeregt, da es "nur" 2 tage durchhält, und nun hole ich mir sowas ins boot..puuhhh

eigentlich habe ich mich richtig auf das gerät gefreut, das da endlich mal eine alternative zum htc hd2 kommt, aber was ich hier so lese in den threads :abgelehnt

Also ich habd en HD2 Akku mit Android in 12h klein egkriegt im Schnitt, und mit dem GS2 schaff ich das jetzt auch spielend :)

d.h. ich lade über nacht ab ca 0:00 bis ca 08:00, dann den ganzen Tag nutzen, um ca 20.00 musste das GS2 heute ans Netz, das HD2 bei gleicher Nutzung genauso, vielleicht ne Stunde früher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

Die 2teil Nacht ohne ladegerät und es hat wieder 10% verloren... meint ihr ich sollte den Akku mal einschicken?? hatte alle pogramme aus und auch nur edge an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Wie lang war den die Nacht? Also wenn es 6-8 Std waren,und edge war an,seh ich den Akkuverbrauch als ganz normal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

ja, so an die 6-7 std.

also was ich hier aber lese, wenn alles aus ist, und sogar 3g angeschaltet ist, ist der verbrauch in einer nacht an die 3%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also währen das im Schnitt 1,2-1,3% die Std. Da du Edge anhattest,ist das eigentlich ganz normal. Sieh mal unter Akkuverbrauch,was deine W-Lan Freigabe an Verbrauch anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

Also währen das im Schnitt 1,2-1,3% die Std. Da du Edge anhattest,ist das eigentlich ganz normal. Sieh mal unter Akkuverbrauch,was deine W-Lan Freigabe an Verbrauch anzeigt.

aber warum verbrauchen andere nur etwa 3% in der zeit!

also beim akkuverbrauch steht z.zt gar nix von w-lan freigabe.. war auch seit der aufladung nicht einmal an!

Latidude hab ich auch abgemeldet, also mehr kann ich nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Versuch mal auch edge aus zu schalten,und dann sag noch mal bescheid,wie dein Akkuverbarauch dann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

Versuch mal auch edge aus zu schalten,und dann sag noch mal bescheid,wie dein Akkuverbarauch dann ist.

werd ich diese nacht mal tun!

aber andere lassen edge ja auch an, aber es hält trotz all dem länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.Wenn mein Handy die Nacht im Standby ist (alles aus) zieht er auch ne Menge Akku. 5-10%. Versuch einfach mal alles abzuschalten,wenn du dich hinlegst,und sag am nächsten Tag einfach nochmal bescheid.

Da meiner auch Akku zieht,müßte er ja dann auch defekt sein,was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ist halt kein normales Handy,sondern ein Smartphone.

Oder du bestellst dir einfach noch nen Ersatz Akku.Habe ich auch gemacht,damit ich sehe,obs nen Unterschied macht.Aber selbst mit dem anderem Akku,ist es das selbe Spiel.Und Beide gleichzeitig defekt? Das müßte dann aber ein großer Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boorn

Mach dir mal nicht so viele Gedanken.Wenn mein Handy die Nacht im Standby ist (alles aus) zieht er auch ne Menge Akku. 5-10%. Versuch einfach mal alles abzuschalten,wenn du dich hinlegst,und sag am nächsten Tag einfach nochmal bescheid.

Da meiner auch Akku zieht,müßte er ja dann auch defekt sein,was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ist halt kein normales Handy,sondern ein Smartphone.

Oder du bestellst dir einfach noch nen Ersatz Akku.Habe ich auch gemacht,damit ich sehe,obs nen Unterschied macht.Aber selbst mit dem anderem Akku,ist es das selbe Spiel.Und Beide gleichzeitig defekt? Das müßte dann aber ein großer Zufall sein.

ich gucke die Nacht mal!

Ich weis dass das ein smartphone ist, und kein handy

hatte vorher ein iPhone =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hody

10% ist normal, denke ich auch.

Über einen Ersatzakku habe ich auch schonmal nachgedacht...wo hast Du ihn denn gkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mein handy hat auch über nacht 8% akku verloren, und ich hab edge usw aus, also keine verbindung zum internet. ich denke auch das 10% noch im rahmen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

ich will ja jetzt hier keine Unruhe stiften, aber wenn ihr wirklich alles aus habt (W-Lan / Datenverbindungen) sind 10 % auf jeden Fall zu viel. Ich mache eben genannte Komponenten aus und habe eine Akkuverbrauch von 0-2 % in der Nacht! Muss dazu sagen, dass ich sogar das Android OS Problem habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mir fällt aber auch gerade auf das meine nacht 13stunden lang war;)

hab mir das jetzt nochmal angeschaut hab in 17stunden 10% akku verbraucht...so ist es richtig;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.