Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

game360

Nur was von Samsung kommt, das ist original und alles andere unbrauchbar! Kann gut möglich sein, dass das von Samsung kommt aber glaube ich ehrlichgesagt nicht, da deren Lösung ne andere ist!

Schau her: https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxysii/GT-I9100LKADBT/detail.aspx?atab=accessories

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Sieht gut aus aber wie gesagt, ich kaufe nur original und bietet das Samsung nicht an, dann interessiert mich das recht wenig.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ebenso reicht mir die Akkupower für nen ganzen Tag (nie leer gegangen, selbst mit 40-60km Navi zwischendurch).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Sieht gut aus aber wie gesagt, ich kaufe nur original und bietet das Samsung nicht an, dann interessiert mich das recht wenig.

....

:dito: kann ich nur zustimmen.

Gerade in diesem Segment ist ein haufen Geld zu machen und da gibt es genug "schwarze Schafe".

Ich meine: ich habe das SGSII bar gekauft von Samsung und da werde ich garantiert auch den Akku + Deckel original von Samsung beziehen, denn das Geld ist es mir Wert, auch wenn ich 10 EUR mehr zahle.

Nur lieber geh ich auf Nummer sicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Es könnte natürlich original sein... Ne Mail an Samsung wäre alles was wir tun müssen. Ich schau mal genauer nach, wenn ich home bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Es könnte natürlich original sein... Ne Mail an Samsung wäre alles was wir tun müssen. Ich schau mal genauer nach, wenn ich home bin.

Gruß

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
lt. Amazon - Kann natürlich sein, das Samsung das Teil noch gar nicht auf dem deutschen Markt vertreibt.

Dann frage ich mich allerdings wo die Akkus herkommen die hier schon welche erhalten haben, bzw. die unterwegs sind :cool:

...ich warte einfach mal auf Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, es kann mehrere Gründe haben... Ich schreib den von Samsung, mal sehen was die dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kalti1977

Der Akku ist Original von Samsung keine Fake oder so.Samsung Ware halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Ich finde es dennoch irgendwie lustig: Man bezahlt so viel für den "Neuen" Akku, man muss mit mehr Gewicht rechnen, die flachste Stelle ist zu mit die Dickste stelle, und das alles für nur knappe 350 mAh?? Ne, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flundermann

Hab grade folgendes Problem festgestellt-Akku war leer gelutscht. Deswegen hab ich das Teil natürlich ans Ladegerät geklemmt. Nach zwei Stunden musste ich feststellen, dass der Akku und das Ladegerät richtig heiss wurden und der Akku völlig leer gelutscht war. Benutze z.Z. die SkyRom 7.0.Hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Laden des Akkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s2typ

hi, gibt es die möglichkeit im s2 die dauerhafte internet verbindung zu trennen, sodass ich trotzdem weiterhin angerufen werden kann? wenn ich drahtlose netzwerke deaktiviere kommt kein anruf durch.. und das dauerhafte on-sein frisst doch viel akku oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

hi, gibt es die möglichkeit im s2 die dauerhafte internet verbindung zu trennen, sodass ich trotzdem weiterhin angerufen werden kann? wenn ich drahtlose netzwerke deaktiviere kommt kein anruf durch.. und das dauerhafte on-sein frisst doch viel akku oder?

äääähm auf welchen Trip bist du denn .... o_0 das SII hat KEINE dauerhafte Internet-Verbindung....

Es greift nur aufs Internet zu, wenn es das benötigt, häufig durch so genannte "Apps" ^^

PS: Internet und Anruf sind, ich sags mal vorsichtig, 2 unterschiedliche "Leitungen", denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. Ich weis ja nicht wie das bei Vodafone ist, nur bei denen wundert mich nichts mehr :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch061441

Gerade eingetroffen und wie gesagt, SAMSUNG Original Verpackung und Original Ware ........ (Akku + Deckel)

Es sieht sogar noch besser aus, Kamara ist jetzt besser geschütz und die Händy Tasche passt immer noch ..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coffeebaer

Ja gibt es

Schau im Market mal nach APN Apps. Die unterbrechen die Internetverbindung und du kannst trotzdem telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
0816

Unter Einstellungen / Mobile Netzwerke / Paketdaten den Haken entfernen. Dann sollte das Internet aus sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C-roKKz

So...mal wieder was von mir :thankyou:

Ich habe das Extended Battery Kit vor zwei Tagen bestellt und habs nun heute bekommen.

Also das Teil ist halt direkt von Samsung...passt also wirklich perfekt.

Die Happtik verbessert sich meiner Meinung nach um einiges. Das S2 liegt, dank der 1 mm mehr, wirklich besser in der Hand.

Zur Laufzeit kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich gerade eben erst voll lade. Ich werde mich dann in den nächsten Tagen nochmal melden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

So...mal wieder was von mir :thankyou:

Ich habe das Extended Battery Kit vor zwei Tagen bestellt und habs nun heute bekommen.

Also das Teil ist halt direkt von Samsung...passt also wirklich perfekt.

Die Happtik verbessert sich meiner Meinung nach um einiges. Das S2 liegt, dank der 1 mm mehr, wirklich besser in der Hand.

Zur Laufzeit kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich gerade eben erst voll lade. Ich werde mich dann in den nächsten Tagen nochmal melden.

mfg

Na danke - Genau DAS wollte ich gerade schreiben. Nun schließe ich mich dem einfach an :eusa_sile

P.S. um einigen Skeptikern vorzubeugen - Der Akku den ich bei Amazon bestellt habe ist Original (inkl. Verpackung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.