Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Ice Man87

Nur was von Samsung kommt, das ist original und alles andere unbrauchbar! Kann gut möglich sein, dass das von Samsung kommt aber glaube ich ehrlichgesagt nicht, da deren Lösung ne andere ist!

Schau her: https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxysii/GT-I9100LKADBT/detail.aspx?atab=accessories

Gruß

Nun ist es auch auf der Samsung Homepage gelistet was nicht anders zu erwarten war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

ist schon geil:

auf der offiziellen Samsung Homepage kostet das ganze 30 EUR und viele haben es bei Amazon für 35 und + EUR gekauft *lol* *haha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Das ist das Power Pack da ist nochmal ein Akku drin der hat 1300 mAh.

Da wird das S2 aber um einiges größer und dicker ist nichts für mich.

Naja das ist so nicht ganz richtig, der Akku vom Power-Pack hat 2.000 mAh und so viel dicker wird das Gerät gar nicht. Passt nach wie vor in meine Dockingstation und in die Kfz-Halterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syco

Naja das ist so nicht ganz richtig, der Akku vom Power-Pack hat 2.000 mAh und so viel dicker wird das Gerät gar nicht. Passt nach wie vor in meine Dockingstation und in die Kfz-Halterung

nur, um es noch einmal ganz genau zu haben: heißt das, man hat dann zwei akkus zeitgleich im s2 arbeiten, bzw. sobald einer leer ist, springt der andere automatisch ein/an? das klingt nämlich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

nur, um es noch einmal ganz genau zu haben: heißt das, man hat dann zwei akkus zeitgleich im s2 arbeiten, bzw. sobald einer leer ist, springt der andere automatisch ein/an? das klingt nämlich sehr interessant.

nee, so viel Platz ist im Gerät nun auch nicht - Es geht immer nur ein Akku zur Zeit im Handy. Der 2.000er ist halt nur etwas dicker und schwerer.

Ergo wenn einer leer ist, dann musst Du schon wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Ich weiß nicht wie du auf 2000mAh kommst. Das Power Pack ist sozusagen ein Case mit einem zusätzlichen Akku und das ist ziemlich groß.

https://www.google.de/products/catalog?hl=de&biw=1280&bih=620&q=power+pack+s2&gs_upl=776l1673l0l3033l3l3l0l0l0l0l227l495l1.1.1l3l0&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14321942246407134043&sa=X&ei=u4NsTvi7Hs73sgbr2KTqBA&ved=0CDQQ8wIwAg

Du meinst wahrscheinlich den neuen Akku für das S2 mit neuem Akku deckel der hat 2000mAh.

https://www.samsungmobilestore.de/detail.php?id=8974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Ja mit dem Power pack hast du 2 Akkus die miteinander arbeiten einmal den 1600mAh im S2 und den 1300mAh im Power Pack ich habe hier im Forum schon bilder gesehen da ist das S2 aber schon viel größer und dicker. Ich schau mal ob ich den tread nochmal finde.

Hier noch mal der tread post#10 sind bilder davon.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214913-probleme_samsung_power_pack_eeb_u20b.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Lieber HH,

BITTE genug Fisch (Eiweiß) essen für die Augen zum lesen, bevor man hier falsche Informationen gibt ;)

Denn der "Power Pack" hat 1300mAh und NICHT 2000mAh und kostet *79,90 EUR.

2000mAh hat der neue Akku von Samsung und nennt sich "Power-Akku-Set" für *29,90 EUR inkl. neuem Akkudeckel.

* - original Preise vom Samsung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogherby

ist schon geil:

auf der offiziellen Samsung Homepage kostet das ganze 30 EUR und viele haben es bei Amazon für 35 und + EUR gekauft *lol* *haha*

35€ inkl Versand bei Amazon, im Samsung Shop kommen noch Versandkosten dazu, dann bist bei 35,80€ gesamt. Soviel zu *lol* *haha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

DANKE @ ogherby :)

ich zähle nie die Versandkosten dazu ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Denn der "Power Pack" hat 1300mAh und NICHT 2000mAh und kostet *79,90 EUR.

2000mAh hat der neue Akku von Samsung und nennt sich "Power-Akku-Set" für *29,90 EUR inkl. neuem Akkudeckel.

* - original Preise vom Samsung

ok, mein Zitat war auf den neuen Akku bezogen - Ich muss mich aber auch nicht doof anmachen lassen:

Lieber HH,

BITTE genug Fisch (Eiweiß) essen für die Augen zum lesen, bevor man hier falsche Informationen gibt ;)

Jeder kann mal etwas falsch lesen oder verstehen - Nur hier ist das wohl nicht gerne gesehen - Daher Tschüss und niemals vergessen das ein Forum von Usern lebt, die sich herausnehmen nicht alles zu wissen.

Eine PN hätte hier völlig gereicht, aber Du stehst scheinbar darauf User öffentlich anzuprangern. Auf so ein Forum kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

OMG, Kindergarten....

das war ironisch gemeint....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

OMG, Kindergarten....

das war ironisch gemeint....

..ich glaube ich bin alt genug und habe genug Lebenserfahrung um Kindergarten und Ironie zu unterscheiden.

Klugschnacker wie Dich fand ich schon immer toll - Hiermit geht dann auch gleich die bitte an einen Admin anbei meinen Account zu löschen.

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coffeebaer

So, der zweitausender ist drin. Das S2 macht, mA, einen besseren Gesamteindruck. Das Case kann ich weiter verwenden und die Laufzeit kann nur besser werden. Für mich hat sich das Upgrade gelohnt. Wenn das laden während des navigierens mit Navigon noch funktionieren würde wäre ich rundum glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.