Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

Kung-Fu-Tse

...

Kann denn Akku nur wärmstens empfehlen. Und das Handy ist dadurch nicht viel dicker.

richtig, sind nur lächerliche 1mm :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dimaspecht

also ein was was bei mir immer aktiv ist ist IM+

da läuft aber nicht das Programm selbst sondern nur der Dienst. (genauso wie Dialer, SMS usw.)

aber ich glaube nicht dass es wegen IM+ ständig wach ist. Werd warscheinlich neu aufsetzen müssen.

btw: wann kommt den endlich die 2.3.4 offiziel über Kies? Das sind ja nur leere Versprechungen jeden Monat. es sollte ja noch im Juli kommen. Wir haben schon mitte September. Von der anderen Seite hat ein Kollege von mir die 2.3.4 Software komischerweiße über Kies Updaten können. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Also ich habe jetzt den 2000 mhA Akku drin, und muß sagen Hammer. Das Tele läuft seit 2 Tagen unter intensiver Nutzung (SMS,WLAN,TELE) und hat nach dieser Zeit immer noch 42% nach dem Ersten Ladezyklus. Kann denn Akku nur wärmstens empfehlen. Und das Handy ist dadurch nicht viel dicker.

Jo..glaub ich gern...allerdings wird jemand daran kaum mehr Spass haben wie mit dem "Stock Akku" wenn er über Nacht im Hausfrauenmodus (nutzloses rumliegen) nichtmal 4-6 Std hält.Da muss dann was Faul sein und der grössere Akku bringt dann vielleicht nur 2-3 Std mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Es kommt dann auch auf die Nutzung des Gerätes an. Also ich nutze mein Tele sehr intensiv. Und habe es auch andervoltet. Merke schon nen großen Unterschied zum Stock Akku, denn ich nach einen Tag laden muste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Glaub ich dir unbestritten...meinte eher für jene die ne Macke aufm gerät haben und das Ding in Nullkomma nix leergelutscht ist...die sollten lieber erst versuchen das Prob zu lösen anstatt zu glauben das es mit dem grösseren Akku gelöst wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der Akku bringt wirklich mehr, aber nur bei einem intaktem Gerät.:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crular

Nutzt hier sonst noch jemand Kaiten mail und hat einen extremen Akkuverbrauch bemerkt, verursacht durch wakelocks durch diese app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Ich benutze Kaiten Mail (v1.142) und das ist das beste E-Mail App was es gibt.

Und im Gegenteil, diese App zieht absolut KEIN Akku, im Gegenteil, so gut wie 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Seit gestern zeigt mir der akku bei voll geladen an, das er voll ist, wenn ich es von strom nehme steht 94 prozent oder so da. Kann es sein dass juice defender irgendwie probleme macht? Erst seit ich das drauf habe ist das so.

Benutze skyrom, sollte ich den akku kalibrieren? Welche app ist dafür am besten geeignet?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Danke dir für den link. Ja ich lasse system panel erstmal einen tag laufen und dann werde ich jd entfernen wenn es nach der kallibrierung nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Um wieviel erhöht sich denn die Akkulaufzeit mit dem 2000´er Akku gegenüber dem Normalem bei gleicher Anwendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Um wieviel erhöht sich denn die Akkulaufzeit mit dem 2000´er Akku gegenüber dem Normalem bei gleicher Anwendung?

Na kann man sich doch ausrechnen oder? 350 mehr also ca 20% mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Kann mir mal jemand die Anleitung was ich zu machen habe in deutsch erläutern für den Battery Calibration?

Auf 100% laden Battery Calibration klicken handy vom Ladegerät nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens P.

Auf 100% laden Battery Calibration klicken handy vom Ladegerät nehmen.

Vielen Dank, reicht wenn man das einmal macht oder muss man das nach jedem laden machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Einmal reicht erstmal hast ihn ja kalibriert, Effekt stellt sich aber erst nach mehreren Ladungen ein.

Wenn keine besseren werte bekommst kannst das ja nach 10 Ladungen nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens P.

Einmal reicht erstmal hast ihn ja kalibriert, Effekt stellt sich aber erst nach mehreren Ladungen ein.

Wenn keine besseren werte bekommst kannst das ja nach 10 Ladungen nochmal machen.

Vielen Dank, probiere es mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens P.

Kalibrieren geht nicht er sagt folgende Fehlermeldung:Calibration failed!Make sure your device is rooted!

Was ist nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Die App funktioniert nur mit gerootetem Handy (steht auch in der Beschreibung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.