Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChaChaCha

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Akku

Recommended Posts

SteveWolfsbur

...hmm bis gestern abend dachte ich ja auch, mein galaxy mag mich doch, aber irgendwie findet es mich doch doof...:sad:

naja, mal sehen wie es aussieht, wenn es endlich voll geladen ist und ich es einschalte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Hast du zufällig juice defender drauf? Als ich es hatte kann das ständig vor, als ich es deinstalliert habe nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

ganz ehrlich? "juice defender" ist der letzte Schrott.

Macht übelst Probleme und zieht ganz schön am Akku.

Diese App gehört normalerweise aus dem Store gebanned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Das stimmt, also zumindest bei mir, manche scheinen damit glücklich zu sein lol.

Kann mir jemand sagen was dieser oberste prozess auf dem screenshot ist, der verursacht bei mir ständig wakes und ist stets ab erster stelle, hat der was mit google talk z tun?

post-818596-1435687375576_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Ok soweit wären wir, aber warum arbeitet der bei mir soviel im hintergrund?

Edit: habe ich nicht installiert, ist doch system app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lion2

O M G :!::eusa_pray:!:

Aber freu dich, wenn er "so gut" bei dir hält, denn dass kann sich schlagartig ändern ;)

Und ausserdem hast du ein HTC, somit falscher Thread für dich ;)

warum bitte omg?

und ja hatte mein Handy noch nicht aktualisiert habe auch das Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

OMG wohl im Sinne von Bewunderung...

Bei deiner geschilderten Nutzung,wirst du hier wenige treffen deren Akku ebenfalls 2-3 Tage ohne Nachtanken halten wird...der Trend liegt eher bei..

"über den Tag kommen" :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breece

ganz ehrlich? "juice defender" ist der letzte Schrott.

Macht übelst Probleme und zieht ganz schön am Akku.

Diese App gehört normalerweise aus dem Store gebanned.

Wie kommst denn zu der Aussage? Bei mir läuft (und lief) es bisher ziemlich gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Hmmmm lass mich mal ganz stark überlegen, wie ich zu dieser Aussage komme ^^

Selbstverständlich durch TESTEN (Stock Roms und diverse Custom Rom) ;)

Da sind die eingebauten Stromsparer in den jeweiligen Funktionen der Custom Roms 99% effizienter.

Aber schon komisch, wie man dieses Schrott-Teil "Saft Verteidiger (juice defender)" nennen kann ^^ Kann man(n) das trinken *lol* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Also jd ist wirklich müll, zumindest was ich getestet habe (ultimate version) . Es hab gleich nach installation freezes etc und ich habe es auf 2 geräten getestet, bei meiner freundin auf stock auch.irgendeine verbesserung der laufzeit war nicht wirklich spürbar und eine menge sachen haben nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breece

Die eingebauten "Stromsparer" können Wlan je nach Ort an/abschalten, wenn dein Bildschirm aus ist automatisch auf 2g runterschalten, merken, dass du an einem Ort bist der schlechten 3g empfang hat und automatisch heruntschalten, automatisch nachts den Airplane Mode anschalten (zeitverzögert wenn du dein Handy nutzt natürlich) usw?

Cool, welches Handy (rom?) nutzt du? ;) Gerade der 2g/3g Kram ist ziemlich nützlich imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
syco

bei CM7 geht doch BT-Audio o0

EDIT: syco: was macht dein "Problem"? Soweit gut behoben?

die macher sagen selbst, dass bt-audio nicht geht (und ein paar andere dinge). steht auch immer in deren ersten post.

nein, leider überhaupt nicht. ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein montagsmodell erwischt habe. über die tage habe ich noch ein wenig beobachtet und verschiedene kernel versucht, aber es blieb bei der letzten akkuleistung von 12 - 20 std.

daher habe ich mir zwei weitere s2 bestellt. das jetzige werde ich nun auf deutsche stock-rom (2.3.4) mit cf-root-kernel flashen und verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

Normalerweise müsste zu 110% "juice defender" in "Exterminators juice" umbenannt werden, Fakt.

Also: sollte das der App-Entwickler lesen, der ja nun wirklich anscheinend 0 Ahnung hat, lesen, bitte mal gedanken machen ;)

@ Breece:

u.a. CyanogenMOD7 und ich glaube VillianRom :)

@ syco

Danke

Das ist schade :( Hoffentlich hast du mit den anderen 2 SGSII mehr Glück.

Denke aber auch das du ein "MontagsModell" erwischt hast :(

Kann mir nur für dich hoffen und wünschen, dass du mal ein "Perfektes" SII hast und du auch deine Freuden daran hast, wie viele andere auch (ich habe sie :P) :)

PS: zur Not die InOffizielle FW KI3 v2.3.5 nutzen, die sparrt auch sehr gut "Saft" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Weiß jemand ob ich google talk ohne bedenken löschen kann oder ob es dann irgendwelche probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kung-Fu-Tse

JA kannst du löschen und das ohne bedenken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breece

Normalerweise müsste zu 110% "juice defender" in "Exterminators juice" umbenannt werden, Fakt.

Also: sollte das der App-Entwickler lesen, der ja nun wirklich anscheinend 0 Ahnung hat, lesen, bitte mal gedanken machen ;)

Ok, du hast anscheinend keine Argumente... dann brauchen wir auch nicht weiter darüber sprechen :) "ich mach mir die welt widewide..."

Und ohne konrekte Fakten, außer "Alles *******, funktioniert nicht" wird dir auch kein App Entwickler helfen können. Oder bist du jemand der zum PC Techniker geht und sagt "Alles kaputt, mach heil"? :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bad-boy

Passt zwar nur bedingt zum Thema Akku, aber ich frage trotzdem:

Wie kann ich den blöden Akku geladen ton abschalten

Handy ist gerootet, aber ich finde nichts dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.