Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goeck

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Samsung Kies

Recommended Posts

Marco339

Also der akku war voll aufgeladen, dann verauche ich es heut oder morgen wieder.

Danke für eure hilfe

mfg

marco339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waver10

Wie stelle ich den die Vibration beim verbinden mit Kies air aus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

ich habe deinen gesamten Thread mal in den korrekten Sammelthread zum Thema Samsung Kies verschoben.

Wie BMW bereits sagte nutze das nächste mal die SuFu!

Danke

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Hey Leute, meine neulich hier im Forum was gelesen zu haben, dass Handys die geflasht wurden teilweise für Updates über Kies gesperrt werden/wurden. Stimmt das denn ? Finde leider den entsprechenden "Fred" nimmer :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du eine Custom Rom drauf hast wie MIUI dann wird dein S2 von Kies nicht erkannt. Wenn du Firmware benutzt die nicht für Deutschland gedacht sind, dann kann das Problem ebenso auftreten bzw. wird zu 99% auch so ein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hey Leute' date=' meine neulich hier im Forum was gelesen zu haben, dass Handys die geflasht wurden teilweise für Updates über Kies gesperrt werden/wurden. Stimmt das denn ? Finde leider den entsprechenden "Fred" nimmer :-/[/quote']

Sperren ist hier auch das falsche Wort.

Es erkennt einfach die Firmware nicht auf dem Gerät,da sie offiziell ja noch nicht verfügbar sein dürfte (für das angeschlossene Gerät)....darum wrd einem dann kein Update angeboten...was in der Regel eh nicht aktueller sein wird wie die geflashte Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ahoi sportsfreunde

ma ne frage da ja nun die tagedas ofizielle ics via kies kommt ma ne frage ....

ich find den thread nich mehr was man machen musste wenn man vonner custom rom auf ein update via kies zugreifen will

man musste doch irgendwie alles resetten stock rom flashen usw =S

hab echt selten geflasht und mir sicher 100 mal die anleitungen durchgelesen damit ich nischt falsch mach also wenn einer den thread hat oder mir einfach schnell ma sagen kann was man noch ma machen musste wäre ich dankbar =D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das sollte dir helfen (wenn ich dich richtig verstanden hab).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Argon90

Hallo Leute

Habe ebenfalls Probleme mit Kies. Das Handy selbst gibt an mit Kies verbunden zu sein, Kies allerdings findet das Handy nicht.

Ich habe bereits das Handy neu gestartet, Kies neu installiert und debugging ist aus.

Jemand einen Tipp für mich?

Habe in den vielen Beiträgen nichts hilfreiches gesehen oder leider übersehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fordpaule

Hallo Leute

Habe ebenfalls Probleme mit Kies. Das Handy selbst gibt an mit Kies verbunden zu sein, Kies allerdings findet das Handy nicht.

Ich habe bereits das Handy neu gestartet, Kies neu installiert und debugging ist aus.

Jemand einen Tipp für mich?

Habe in den vielen Beiträgen nichts hilfreiches gesehen oder leider übersehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mal einen anderen USB Port ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du die Treiber installiert (Treiberpack) und es mal aussgeschaltet und dann mit dem Rechner verbunden? Wird irgendwas angezeigt? Windows 7 32bit?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passarati

Hi leute. Ich habe ein galaxy s2 ohne branding und habe es seit 3 wochen. Mein problem ist das ich nur 2.3.4 darauf habe und kies sagt mir, das es keine neue firmware geben soll... Echt komisch, da ich vor diesen auch das galaxy s2 hatte mit mittlerweile 2.3.6. Mein anbieter hat mich auf samsung verwiesen und samsung sagte ,,kies aktualisieren/neu installieren,, was ich gemacht habe aber leider war dies ohne erfolg. Kann mir da jemand helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passarati

@ budd

Dies ist ein thread zum thema samsung kies!!! Dies ist auch mein anliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@pass

Und warum eröffnest du dann noch extra einen eigenen Thread ?

Und wenn du dort dann auch wenigstens mal reingeschaut hättest...dort wurde sie sogar beantwortet!...also warum dann hier nochmal die selbe Frage ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passarati

Weil fer thread ganz komischerweise geschlossen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Richtig....

Weil deine Frage DORT und in zig anderen Threads....so auch hier wenn du mal etwas lesen würdest...beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.