Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goeck

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Samsung Kies

Recommended Posts

fuchsi75

und kann ich jetzt meine Backupdatei wieder draufspielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also wenn du diese genommen hast

I9100XWLP7 [KIES][DBT][iCS][4.0.3][16.04.2012]

da gibt es derzeit nichts aktuelleres über Kies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du hast jetzt die ICS 4.0.3 Firmware drauf für Branding Freie Geräte in Deutschland.

Also gibt es jetzt auch kein Update über Kies weil das ist das von Kies.

Lg

Ja kannst du jetzt wieder aufspielen.

Have Fun mit ICS.

Solltest du mal Probleme haben mit ICS 4.0.3 dann bist du hier richtig.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/246414-fragen_probleme_ics_update.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214683-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

Steht gleich oben.

Lg

Wenn man Root Rechte hat kann man auf das komplette System zugreifen.

Du kannst zum Beispiel...

die Bootanimation ändern

die Systemschriftart ändern

Apps als Systemapps installieren

Adblock Programme nutzen

Apps Berechtigungen verweigern

Übertakten/Untertakten

EIN KOMPLETTES BACKUP DEINES SYSTEMS MACHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

hmmmm... das Wiederherstellen der Daten hat fehlgeschlagen.... versuche es grad ein 2. mal... Oder weiss jemand wo der Fehler lag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Willst es mit Kies herstellen richtig??

Wenn ja stell mal alles einzeln her also erst Kontakte und danach z.b. die Sms usw probiere das mal.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Willst es mit Kies herstellen richtig??

Wenn ja stell mal alles einzeln her also erst Kontakte und danach z.b. die Sms usw probiere das mal.

Lg

ja mit Kies!!! gibt es ne Alternative?? Wenn der 2. Versuch auch nicht funtioniert, versuch ich es einzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn es einzeln auch nicht klappt dann glaube ich hast du ganz schlechte Chancen das du deine Daten wieder kriegst Sorry für die schlechten Nachrichten.

Aber mir würde dann kein Weg einfallen wie du sie wieder kriegst.

Habe das schon oft gelesen das viele ihre Daten nicht wieder gekriegt haben per Kies und manche haben aber wenigtens ein Teil wieder gekriegt.

Teste mal und sag Bescheid.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Hallo,

gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Wiederherstellungsdatei auf das S2 zu installieren, als über Kies? Nach dem Update auf 4.0.3 kann ich nur das Telefonbuch und Nachrichten wiederherstellen. Bei allem anderen kommt ne Fehlermeldung geht nicht...

Gruss

Fuchsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Fuchsi75

Probier mal das

Kies speichert Backups unter: C:\Users\Dein Windows Benutzername\Documents\Samsung\Kies

Kies extrahiert Backups vor/während der Recovery unter:

C:\Users\Dein Windows Benutzername\Documents\Samsung\Kies\sbu\temp\{Rand omNumberID}\{Files Extracted}

Weiss aber nicht ob das klappt bzw hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Hallo,

gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Wiederherstellungsdatei auf das S2 zu installieren, als über Kies? Nach dem Update auf 4.0.3 kann ich nur das Telefonbuch und Nachrichten wiederherstellen. Bei allem anderen kommt ne Fehlermeldung geht nicht...

Gruss

Fuchsi

jedesmal wenn ich kies öffne bekomm ich ne Fehlermeldung mit "Kies hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"!

Fehler:

AppName: kies.exe AppVer: 1.0.0.570 AppStamp:4fa36a4a

ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 ModStamp:00000000

fDebug: 0 Offset: 00000000

Ich glaube fest, da dass das Problem ist, wieso ich die Wiederherstellungsdateien nicht komplett aufs Handy übertragen kann...

Hmmm....???? Was nun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

@Fuchsi75

Probier mal das

Kies speichert Backups unter: C:\Users\Dein Windows Benutzername\Documents\Samsung\Kies

Kies extrahiert Backups vor/während der Recovery unter:

C:\Users\Dein Windows Benutzername\Documents\Samsung\Kies\sbu\temp\{Rand omNumberID}\{Files Extracted}

Weiss aber nicht ob das klappt bzw hilft.

Hab die Backups gefunden, sind aber nur 3-5 kb gross....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Folgende Fehlermeldung bekam ich jetzt von Kies beim Versuch der Wiederherstellung:

2012-05-06 18:59:56

####1's Inner Exception####

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

System.NullReferenceException

Stack Trace :

bei System.Collections.Generic.Queue`1.Enqueue(T item)

bei System.Windows.Media.Animation.Clock.RaiseCurrentStateInvalidated()

bei System.Windows.Media.Animation.Clock.ComputeLocalState()

bei System.Windows.Media.Animation.ClockGroup.ComputeTreeState()

bei System.Windows.Media.Animation.TimeManager.Tick()

bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object resizedCompositionTarget)

bei System.Windows.Media.MediaContext.AnimatedRenderMessageHandler(Object resizedCompositionTarget)

bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)

bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Schmeisse gleich das 4.0.3 ins Klo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das hat aber nichts mit ICS zu tun. Da hat wohl dein Rechner oder Kies ein Problem. Versuche doch einfach das Backup zu sichern, dann Kies deinstallieren und wieder neu installieren. Vielleicht hilft das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

und nu noch das:

SBU Parse Error! 8010026

gleich geb ich auch.....:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Das hat aber nichts mit ICS zu tun. Da hat wohl dein Rechner oder Kies ein Problem. Versuche doch einfach das Backup zu sichern, dann Kies deinstallieren und wieder neu installieren. Vielleicht hilft das....

wo finde ich denn die richtige Backupdatei? Laut Kies ist die Wiederherstellungsdatei 1,2 gb gross, aber ich hab nur die Datei gefunden mit 3-5 kb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann ich dir nicht genau sagen. Kann sein das du am Rechner die versteckten Ordner sichtbar machen musst. Könnte sein das sich da noch was von Kies versteckt.... Werde aber mal schauen, vielleicht finde ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

Kann ich dir nicht genau sagen. Kann sein das du am Rechner die versteckten Ordner sichtbar machen musst. Könnte sein das sich da noch was von Kies versteckt.... Werde aber mal schauen, vielleicht finde ich was.

ich suche schon gute 10 Min.!;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuchsi75

ich suche schon gute 10 Min.!;-(

year!!! hab die Datei gefunden und auf dem Desktop jetzt gespeichert... Die Wiederherstellungsdatei wird unter /eigene Dateien/samsung/kies/backup gespeichert!!:-)

werde gleich Kies deinstallieren... Wo soll ich ne neue funktionierte version von Kies runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.