Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goeck

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Samsung Kies

Recommended Posts

mfg.1

also gemeint ist, wenn ich bei kies auf FW aktualisien gehe, dann erscheint in kleines fenster wo dann was mit automatisch downloaden steht.

am laptop mit win xp sp3 wo ich zur zeit dran bin, erscheint in dem kleinen fenster kein speziefisches model, aber wenn ich zu hause an meinem eigenen rechner sitze, dann erschien immer mein model, was gerade am rechner drann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, das passt hier hin?

Habe gestern über Kies meine Daten geupdatet.

Dabei wurde mir gleichzeitig die neue Firmware 2.3.6 überspielt.

Scheint alle prima zu funktionieren bis auf "Market".

Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartentbeendet. Versuchen Sie es erneut"

Hat Jemand die gleichen Probleme...bzw. kennt Jemand Abhilfe?

Du bist hier im falschen Brett. Wir sind hier bei S2 Galaxy. Hatte gedacht, ich hätte was verpasst. Schade. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Hallo,

nachdem ich es nie auf die Reihe bekam die Software von meinem Samsung Galaxy S2 zu aktualisieren, wende ich mich jetzt hier an euch.

Kies zeigt immer noch folgendes an "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Bild: https://imageshack.us/f/703/fehlershit.jpg/

Was kann ich jetzt machen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
django298

Hi,

ist das Update nur über Kies möglich? Ich hab doch unter

Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung

den Button "Aktualisieren"

Nur leider funzt der bei mir nicht. Das SG2 prüft auf Aktualisierungen und teilt

mir mit, dass keine Updates vorhanden sind.

Bei mir ist noch die Version 2.3.4 aufgespielt und das müsste doch zu

aktualisieren sein.

Basisbandversion ist I9100XXKI1, Kernel-Version 2.6.35.7-....., Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4

Muss das Phone doch an den PC angestöpselt werden? Und wozu dient dann

der Punkt "Software-Aktualisierung" ??

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Hi,

ist das Update nur über Kies möglich? Ich hab doch unter

Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung

den Button "Aktualisieren"

Nur leider funzt der bei mir nicht. Das SG2 prüft auf Aktualisierungen und teilt

mir mit, dass keine Updates vorhanden sind.

Bei mir ist noch die Version 2.3.4 aufgespielt und das müsste doch zu

aktualisieren sein.

Basisbandversion ist I9100XXKI1, Kernel-Version 2.6.35.7-....., Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4

Muss das Phone doch an den PC angestöpselt werden? Und wozu dient dann

der Punkt "Software-Aktualisierung" ??

THX

wenn ich es über das handy unter "Software-Aktualisierung" mache dann läd es das update runter, aber bei der installation entsteht dann immer ein Fehler und es wird nicht installiert.

weiß auch nicht weiter

hab hier noch ein paar Daten:

PDA: I9100XWKF3

Phone: I9100XXKE7

CSC: I9100OXXKE4

Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

also gemeint ist, wenn ich bei kies auf FW aktualisien gehe, dann erscheint in kleines fenster wo dann was mit automatisch downloaden steht.

am laptop mit win xp sp3 wo ich zur zeit dran bin, erscheint in dem kleinen fenster kein speziefisches model, aber wenn ich zu hause an meinem eigenen rechner sitze, dann erschien immer mein model, was gerade am rechner drann ist.

Tut mir leid aber ich kann immernoch nichts damit anfangen. Dieses kleine Fenster "wo dann was mit automatisch downloaden steht" könnte die Firmware update sein aber in diesem Fenster steht nichts "speziefischem Model".

Meinst du dieses Fenster hier?

updatekies.png

Hallo,

nachdem ich es nie auf die Reihe bekam die Software von meinem Samsung Galaxy S2 zu aktualisieren, wende ich mich jetzt hier an euch.

Kies zeigt immer noch folgendes an "Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Bild: https://imageshack.us/f/703/fehlershit.jpg/

Was kann ich jetzt machen?

mfg

Welchen Sale Code hast du?

Ins Tastenfeld *#06# die IMEI Nummer aufschreiben und dann *#272*IMEI# ins Tastenfeld tippen (wobei für IMEI deine Nummer die du per *#06# erhalten hast).

galaxys2dbt.png

So sollte es dann aussehen! Was ist da zu finden? Bitte nicht was auswählen und auf Install klicken!

Hi,

ist das Update nur über Kies möglich? Ich hab doch unter

Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung

den Button "Aktualisieren"

Nur leider funzt der bei mir nicht. Das SG2 prüft auf Aktualisierungen und teilt

mir mit, dass keine Updates vorhanden sind.

Bei mir ist noch die Version 2.3.4 aufgespielt und das müsste doch zu

aktualisieren sein.

Basisbandversion ist I9100XXKI1, Kernel-Version 2.6.35.7-....., Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4

Muss das Phone doch an den PC angestöpselt werden? Und wozu dient dann

der Punkt "Software-Aktualisierung" ??

THX

2.3.4 ist für freie S2 (DBT) die neuste Firmware!

wenn ich es über das handy unter "Software-Aktualisierung" mache dann läd es das update runter, aber bei der installation entsteht dann immer ein Fehler und es wird nicht installiert.

weiß auch nicht weiter

hab hier noch ein paar Daten:

PDA: I9100XWKF3

Phone: I9100XXKE7

CSC: I9100OXXKE4

Build Info: Thu Jun 9 18:16:44 KST 2011

Wie oft hast du das probiert?

Gruß

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Welchen Sale Code hast du?

Ins Tastenfeld *#06# die IMEI Nummer aufschreiben und dann *#272*IMEI# ins Tastenfeld tippen (wobei für IMEI deine Nummer die du per *#06# erhalten hast).

galaxys2dbt.png

So sollte es dann aussehen! Was ist da zu finden? Bitte nicht was auswählen und auf Install klicken!

Gruß

SALES CODE: DBT steht bei mir.

hilfts dir weiter?

Das Update über das Handy zu machen, habe ich schon zirka 40 mal probiert und nie tut sich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hi,

ist das Update nur über Kies möglich? Ich hab doch unter

Einstellungen - Telefoninfo - Software-Aktualisierung

den Button "Aktualisieren"

Nur leider funzt der bei mir nicht. Das SG2 prüft auf Aktualisierungen und teilt

mir mit, dass keine Updates vorhanden sind.

Bei mir ist noch die Version 2.3.4 aufgespielt und das müsste doch zu

aktualisieren sein.

Basisbandversion ist I9100XXKI1, Kernel-Version 2.6.35.7-....., Buildnummer GINGERBREAD.XWKI4

Muss das Phone doch an den PC angestöpselt werden? Und wozu dient dann

der Punkt "Software-Aktualisierung" ??

THX

Ich weiss nicht was du da Updaten willst?...das ist doch das aktuellste,was du offiziell über Kies für dein Gerät bekommen kannst (siehe FW Liste)

@desasta

Hast du das Handy neu oder gebraucht gekauft?...hatte es mal ein Branding oder hast du da schonmal was geflasht mit?...ist Kies die aktuellste Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Ich weiss nicht was du da Updaten willst?...das ist doch das aktuellste,was du offiziell über Kies für dein Gerät bekommen kannst (siehe FW Liste)

@desasta

Hast du das Handy neu oder gebraucht gekauft?...hatte es mal ein Branding oder hast du da schonmal was geflasht mit?...ist Kies die aktuellste Version?

Handy wurde neu gekauft

wurde auch nie geflasht oder sonstiges

kies habe ich erst gestern die aktuellste version geladen und es mit diesen probiert.

wüsste nicht was da falsch sein kann!?

Hilfe wäre echt toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo...versuchs halt nur zu verstehen warums nich klappt und wollt so alle kleinen Fehler die man schnell mal übersieht ausschliessen.

Ist bei Kies irgendwie nicht so einfach...bei dem Programm ist fast alles Möglich und haben schon die merkwürdigsten Sachen gelesen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Jo...versuchs halt nur zu verstehen warums nich klappt und wollt so alle kleinen Fehler die man schnell mal übersieht ausschliessen.

Ist bei Kies irgendwie nicht so einfach...bei dem Programm ist fast alles Möglich und haben schon die merkwürdigsten Sachen gelesen

ok danke.

ja hab über kies auch schon einiges gelesen

wenn ich jetz mein galaxy s2 flashe, was muss ich dann am besten für eine software laden? Wegen Sprache, funktionalität mit galaxy s2, version,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Software brauchst du nur Odin und die Firmware

Die Sprache ist multi...wenn du original bleiben willst..dann ist die aktuellste die KI4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Software brauchst du nur Odin und die Firmware

Die Sprache ist multi...wenn du original bleiben willst..dann ist die aktuellste die KI4

ok vielen dank

eine letzte Frage noch...welches sollte ich dann von diesem bild verwenden?

https://imageshack.us/f/713/dsadasdo.png/

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desasta187

Habe jetzt das Update runtergeladen, welches mir von Buddler empfohlen wurde.

Wollte jetzt mein Handy laut einer Anleitung flashen, aber ich lese immer bloß von ".tar"-dateien, welche aber bei mir nicht vorhanden sind.

hier dazu ein bild:

https://img806.imageshack.us/img806/9918/ordnerd.png

jetzt weiß ich nicht, welche datei ich wo in Odin einfügen muss.

bild: https://img855.imageshack.us/img855/674/odino.png

Vielen dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

du hast die firmware eine ebene zu weit entpackt, sobald du eine *.tar oder *.tar.md5 siehst hörst du mit dem entpacken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiruh

2.3.6 solltest du eigentlich gar nicht bekommen.

Neustart sollte eigentlich dein Problem lösen?

Geht es nun?

Sollte ich nicht bekommen? Habe ich aber drauf und auch ein Neustart bringt keine Änderung. Android Market funktioniert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiruh

Du bist hier im falschen Brett. Wir sind hier bei S2 Galaxy. Hatte gedacht, ich hätte was verpasst. Schade. :erledigt:

Wieso bin ich hier falsch? Ich schreibe über ein Problem meines Samsung Galaxy S2 nach Firmwareupdate über Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiruh

Tut mir leid aber ich kann immernoch nichts damit anfangen. Dieses kleine Fenster "wo dann was mit automatisch downloaden steht" könnte die Firmware update sein aber in diesem Fenster steht nichts "speziefischem Model".

Meinst du dieses Fenster hier?

updatekies.png

Welchen Sale Code hast du?

Ins Tastenfeld *#06# die IMEI Nummer aufschreiben und dann *#272*IMEI# ins Tastenfeld tippen (wobei für IMEI deine Nummer die du per *#06# erhalten hast).

galaxys2dbt.png

So sollte es dann aussehen! Was ist da zu finden? Bitte nicht was auswählen und auf Install klicken!

2.3.4 ist für freie S2 (DBT) die neuste Firmware!

Wenn ich das so ausführe erscheint bei mir LUX was hat das denn nun zu bedeuten? Habe 2.3.6 drauf...sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.