Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goeck

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Samsung Kies

Recommended Posts

ronin77

hallo.

ok dann danke erstmal für die tips und vor allem das antworten am gleichen tag.ist ja nicht überall so.danke

mal sehen wie es weiter geht und bis dann

gruss ronin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord KoeMa

hi .... habe folgendes KIES problem, beim installen bekomme ich folgende meldungen und das in schleife: this setup will an upgrade of". Do you want to continue? .... to install the latest version of samsung kies, you need uninstall the previous versions first. do you want to uninstall the previous version and proceed with the installation ?

ich hatte die alte vorher schon deinstallt und von samsung bekomm ich nix gescheites als antwort. was kann ich tun ??

OS: vista x64 SP2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quentin1988

Guten Abend zusammen,

habe die Tage mal getest was man so alles machen kann, habe mir mal ne custom rom drauf gezogen, danach ICS 4 Aber ist alles nicht das wahre, entweder Bugs oder gefällt mir einfach nicht, also habe ich mir die ..KG2 wieder drauf gezogen (Android 2.3.4) Allerdings weiß ich, dass ich vorher 2.3.5 drauf hatte, nur wenn ich jetzt Standart über Kies Aktualiesieren möchte, meint es mein handy würde keine Aktualiesierung über Kies zu lassen :(

wie bekomme ich das wieder hin, das ich mein Sgs II über Kies Updaten kann?

MFG

Quentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hab es mal in den richtigen Thread geschoben,da die Frage so oder so ähnlich schon zig mal gestellt wurde.

Welchen Salescode hat deine Firmware jetzt?

Helfen könnte dir auch die Anleitung

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220659-offizielle_kies_updates_ermoeglichen_flashen_roms.html

die nicht so schwer zu finden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Guten Abend zusammen,

habe die Tage mal getest was man so alles machen kann, habe mir mal ne custom rom drauf gezogen, danach ICS 4 Aber ist alles nicht das wahre, entweder Bugs oder gefällt mir einfach nicht, also habe ich mir die ..KG2 wieder drauf gezogen (Android 2.3.4) Allerdings weiß ich, dass ich vorher 2.3.5 drauf hatte, nur wenn ich jetzt Standart über Kies Aktualiesieren möchte, meint es mein handy würde keine Aktualiesierung über Kies zu lassen :(

wie bekomme ich das wieder hin, das ich mein Sgs II über Kies Updaten kann?

MFG

Quentin

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220659-offizielle_kies_updates_ermoeglichen_flashen_roms.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DBT bekommt auch nur 2.3.4 und du hattest davor bestimmt Branding drauf (die haben 2 3.5).

Wo hast du es gekauft?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

So wie ich das lese hat er sich das selber druff gebappt....erst Custom Rom...dann ICS...dann irgend ne KG2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja und jetzt SaleCode DBT und Er bekommt dadurch nur 2.3.4 dabei hatte Er nen Branding und dadurch 2.3.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Deswegen hatte ich nach dem Salescode gefragt...war mir nicht sicher ob schon original 2.3.5 drauf war...oder erst nach dem flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quentin1988

ok hab jetztdie anleitung genutzt um die dbt (orginalsoftware) zu installieren funtkionierte auch.

jetzt habe ich 2.3.3 drauf

nach dem installieren bin ich in kies, WAR verbunden und konnte auf Update klicken, allerdings hat er dieses abgebrochen, und sagt nun jedesmal...

..."Der dienst auf dem Gerät kann nicht gestartet werden, schließen Sie das Gerät erneut an"

ergo ich komm nicht mehr in Kies rein mit meinem Handy.

wie behebe ich nun diesen fehler?

MFG Quentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DBT gestellt (Punkt 5)?

Wipe gemacht (Punkt 7)?

Rechner neustart und dann wieder probieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quentin1988

so habs das ganze jetzt nochmal gemacht und nun scheint es zu funktionieren.

nun sagt kies mir folgende version wäre die aktuellste.

PDA: KI4 Phone: KI1 CSC: KH1

ist dem so korrekt? also aufm handy ist somit nun android 2.3.4

Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und den korrekten Support.

Grüße Quentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DBT bekommt nur 2.3.4 also sollte da alles stimmen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco339

Ich habe ein Problem mit der Firmware Update, Kies verbindet sich Mit mein SGS2 und Fängt mit dem Update an, habe es schon 2 mal ausprobiert aber einmal kommt ne meldung bei 2% und des andere mal bei 40% diese meldung bekomme ich immer (The operation has timed out) was mache ich falsch?

kann mir da einer helfen

Habe die neuste Kies version, USB Debbugin hab ich aus.

Bitte um hilfe

danke im voraus

mfg

Marco339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

ist der Akku geladen? Ich wüsste jetzt nicht wieso sonst ein Time Out kommen sollte.

Eventuell morgen mal versuchen um aus zu schließen das es ein Problem am Updateserver von Samsung ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung Server zu lahm? Solltest es etwas später wieder probieren, dann sollte es gehen. Das Problem hatte ich selbst einmal. Zwei Stunden später und es ging ohne Probleme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.