Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema Speicherkarte & Co

Recommended Posts

Balko29

Kannst du aber auch direkt im Handy formatieren. Classsifikation ist egal. Je höher die Zahl,je schneller ist die Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azzlnowa

hab leider kann adappter...im handy habe ich sie schon formartiert aber ohne funktion, schicke sie jetzt zurück und hohle mir die ne neue..

noch ne frage, wenn ich sie am pc anschließe, unter was steht die karte dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Müßte unter Massenspeicher aufgelistet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azzlnowa

nee da steht bei mir nix...mal schauen morgen kommt die neue dann sehe ichs ja.

danke für die schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renof2003

Hat jemand schon eine 32GB drinn?

Wenn ja, gabs da irgendwelche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hatte ne 16 u 32 GB Karte drin. Keine Probleme,da das Handy mit 32 GB zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jms88

Wow Georg, das ist mal ein Angebot.

Wird gleich bestellt.

Echt unschlagbarer Preis. Und wenns echt keine Probleme gab kann man wohl echt nicht meckern.

Danke dir/euch. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
George65

ja wie gesagt, völlig problemlos bis jetzt. Sie wurde sofort im Galaxy erkannt, eben so auf dem PC. Viel Spaß damit :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
azzlnowa

so neue karte drin (32GB) und funktioniert super!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Suche immer noch eine 32 gb Speicherkarte. Kann mir da jemand eine gute und preiswerte Speicherkarte empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Wer suchet der findet.

Nicht so wirklich. :huh:

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?

Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ich find echt keine 32 gb karte die mehr als class 4 hat die ma nauch bezahlen kann >__<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

ich find echt keine 32 gb karte die mehr als class 4 hat die ma nauch bezahlen kann >__<

was ist für dich "bezahlbar" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Klar kann ich das selbst eingeben. Ich dachte aber das es hier sicher jemanden gibt der eine 32 gb Karte verwendet und diese empfehlen kann oder notfalls auch abraten kann.

Und welche Class sollte eine Karte mindestens haben? Bei Amazon gibt es eine von SanDisk mit Class 4 für 48 €. Ist die gut, oder nicht? Wer kennt sich damit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

also Class 4 sollte für den normalen Gebrauch reichen. Es sei denn,das du große Datenmengen verschieben willst,dann sollte man Class 9-10 nehmen. Die sind im Preis aber dann höher.

[ame]https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_13/280-0145419-6972563?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=32gb+micro+sd&sprefix=32gb+micro+sd[/ame]

Diese sind momentan das non plus Ultra,aber auch teuer.:

Lexar microSDHC 32GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ich möchte nur das Filme und Videos ruckelfrei laufen und keine Ladezeit brauchen. Auch Fotos sollen schnell geladen werden. Auch Aufnahmen in HD sollen ohne Probleme aufgezeichnet werden.

Will keine großen Datenmengen verschieben, nur einen großen Speicher haben. Reicht mir dann Class 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.