Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

Sa9oPa

denkt ihr wifi wird ihnen probleme bereiten ? oder wirds schnell gehen , ich denke wenn die wifi auch fixen könnten werden wir sehr bald eine erste beta haben :)

bearbeitet von Sa9oPa
rechtschreibung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

denkt ihr wifi wird ihnen probleme bereiten ? oder wirds schnell gehen , ich denke wenn die wifi auch fixen könnten werden wir sehr bald eine erste beta haben :)

Das größte problem ist bisher der yamaha audio chip. Wifi wird zwar auch probleme bereiten, aber da haben sie schon mehrere lösungsansätze oder ideen, wie man das lösen kann. (vielleicht funktioniert es ja schon?)

Ich denke, wenn audio funktioniert, ist ein beta release nichtmehr so weit weg.

Aber, wie man sieht, ist audio ein echtes problem:

Twitter:

Guillaume ‏@xplodwild

[ Fight Status: Xplod / Yamaha Audio Chip ] => Xplod 1 - mc1n2 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel Sung

Buuuuhhhh!! Audiochip wir wissen wo dein Auto steht!! ^^

Ich will auch Jelly Bean....JETZT ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

wenn dann in einer CR... sollte es offiziell kommen per KIES sicher nicht... Und ich denke echt ich bleib mal ein paar Monaten meiner jetzigen Version treu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hi

wenn dann in einer CR... sollte es offiziell kommen per KIES sicher nicht... Und ich denke echt ich bleib mal ein paar Monaten meiner jetzigen Version treu....

Ich persönlich rechne da auch nicht mit einer offiziellen Rom, aber ich lasse mich überraschen! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Samsung wird JB jetzt erstmal für das SIII bringen.

Danach können wir uns aber berechtigte Hoffnung auf ein 4.1 für das i9100 machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

alle warten sehnsüchtig auf JB und dann sind sie enttäuscht wie beim Wechsel von GB auf ICS. Weil fast alles gleich aussah usw

Wie schon mehrfach erwähnt wurde das HauptUpdate findet unter der Haube statt und ob jeder User einen Unterschied merkt??

Wenn es kommt ok wenn nicht auch nicht schlimm :)

Kann mit beiden Leben :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das stimmt.

Project Butter merkt man. :-) Es schaut einfach alles flüssiger aus. Zudem sind die neuen Benachrichtigungen wirklich was feines.

Ich denke schon dass unser "altes" SGS2 von JB noch einen Mehrwert bekommen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Zudem sind die neuen Benachrichtigungen wirklich was feines.

Wie sehen die denn aus?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hier ist ein schönes Bild dazu

jbnotifications.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Oh ja die sehen wirklich klasse aus. Danke!

Na da freu ich mich jetzt noch mehr auf JB

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Erste Experimentelle Version von Cyanogenmod 10 :-)

Großes Danke an Codeworkx (Daniel Hillenbrand) :-)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29280423

Wie ich grad seh, gibts auch schon hier einen thread: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/260894-samsung_galaxy_s2_gt_i9100_cyanogenmod_10_4_1_1_development.html

Und wie versprochen, werd ich sie mal für euch testen :-)

Werde dann im laufe des tages mal so meine ersten eindrücke schildern. Bin grad beim downloaden :P

Und @Sa9oPa

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=29281306&postcount=29

Audio funktioniert gut ;)

bearbeitet von Magmar100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Hier dann bitte nicht nochmal die Rom vorstellen, am besten Link zu dem anderen Thread. Zwecks Übersicht.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hey,

Hier dann bitte nicht nochmal die Rom vorstellen, am besten Link zu dem anderen Thread. Zwecks Übersicht.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

;) Ich will sie ja nicht vorstellen, darum hab ich ja einen link zu XDA und den link hier im forum gepostet.

ich hab nur versprochen sie zu testen und wollte Sa9oPa mitteilen, dass audio funktioniert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich wollte es nur anmerken :D

War also kein Vorwurf oder sonstiges ;)

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Also ich hab CM10 jetzt drauf und bin echt begeistert!!! ich hab bisher nichts gefunden, was nicht funktioniert!! Videos, kamera, audio, wifi, Telefon, google now etc. alles funktioniert und der browser ist echt super schnell!!

HHHAAAAMMMMMEEEEERRRRRR!!!! :-)

einzig und allein google now durch langes halten der app drawer taste zu öffnen funktioniert noch nicht ;) durch den lockscreen gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und warum hast du diesen Post hier und im CM10 Thread gepostet? Im CM10 Thread verstehe ich es ja noch, aber hier? ;)

Hier geht es doch um das Update für das S2, nicht um die CM10 Version. Bitte benutze dafür den vorgesehenen Thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.