Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

Magmar100

Und warum hast du diesen Post hier und im CM10 Thread gepostet? Im CM10 Thread verstehe ich es ja noch, aber hier? ;)

Hier geht es doch um das Update für das S2, nicht um die CM10 Version. Bitte benutze dafür den vorgesehenen Thread....

sorry. ich habs hier gepsotet wollte es aber eigentlich gleich im cm10 thread posten. :icon_mrgr

dann hab ichs nicht gelöscht, weil ich mir dachte: "jetzt wos schonmal steht.."

sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke das ist kein Problem. ;)

Alles weitere zu CM10 dann im jeweiligen Thread, damit da alles gesammelt liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

sorry. ich habs hier gepsotet wollte es aber eigentlich gleich im cm10 thread posten. :icon_mrgr

dann hab ichs nicht gelöscht, weil ich mir dachte: "jetzt wos schonmal steht.."

sorry ;)

So war es nicht gemeint, dachte nur das du es vielleicht falsch gepostet hast. Kein Problem, aber wie gesagt, das nächste mal den CM10 Thread. Sonst gehts durcheinander....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Also "Alt" ist realtiv zu sehen für ein Handy. Knapp ein Jahr und schon solls keine Releases mehr geben? Dann wird sich Samsung aber schnell neue Kunden suchen dürfen.

Zu JB: Ja, ich freu mich wirklich. Auch wenn es keine Revolution sein sollte, eine Evolution ist es. Vieles ist unter der Haube geschehen, was man als Enduser nicht sieht sondern nur spürt (ok, flüssigeres Handling sieht man auch...). Google now ist eine Sache für sich. Wenn man die Daten Google anvertraut kann es eine gute Bereicherung sein, wenn nicht - tja, dann ist es halt eine Art Siri ;)

Interessant wäre ja auch ob - wenn es von Samsung kommt - der TouchWiz dann mit dem von S3 gleichzieht (wenn sie schon die Updates so stark vorziehen - hab ich bei Galaxy S <-> Galaxy S2 nicht so krass erlebt).

Naja, mal schaun. Ich gehe jedenfalls mal von einem Update aus. Ansonsten hol ich mir das nächste mal ein Handy OHNE Herstellerbindung (das Googlehandy halt, wer immer das auch macht).

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

erst einmal sollten sie mal 4.0.4 raus bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das sind mal gute Neuigkeiten :D:D:D:D

:D bin gespannt :)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

na hoffe es wert bald Oktober

das gewahrte immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe jetzt redet kein *Normaler* S2 bzw NON G Besitzer mehr vom Android 4.0.4 :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Habe original update i c s 4.0.3 auf dem s 2 warte schon auf 4.0.4 !heute lese ich bei android Magazin in Facebook im September kommt angeblich dieses jelly bean für das s 2.kommt das wirklich und wo sind die unterschiede,habt ihr Infos zu dieses Sache?danke

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Frage nur ob das das s2 mitmacht und die Probleme von 4.0.3 behoben sind ?habe ja das s 2 ohne g aber branding t Mobile?

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also das S2 wird das auf alle Fälle mitmachen :) da brauchst du keine Angst haben.

Denke mal einige Fehler werden auf alle Fälle Weg sein. Aber die 1 Jelly Bean Version wird auch nicht Perfekt sein. Weil sowas gibt es ja leider nicht.

Aber es gibt ja immer Wege und Möglichkeiten Abhilfe zu schaffen bei Problemen. Aber darüber würde ich mir noch keine Gedanken machen.

Erstmal darauf freuen das es kommt :) und dann sehen wir Weiter.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie gesagt habe android 4.0.3 drauf nur Probleme,ohne go launscher läuft das Teil garnicht! ******* t w launscher!dachte gibt jetzt 4.0.4 und Probleme endlich weg,jetzt gibst wohl dieseS j b ! Was ist da mehr drauf oder anders zu meines jetzigen Version?

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Denke aber vom Design oder zusätzlichen Einstellungen werde ich nicht viel merken oder?

Was ist mit Fehler vom t w launscher,wlan Verbindung und akku verbrauch?

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Design wird nicht soviel anderst sein. Weil hauptsächlich findet das Update unter der Haube statt.

Einstellungen wird es schon ein paar mehr geben die Frage ist dann nur wie hoch ist der Nutzen für jeden einzelnen User.

Habe gar keine Probleme mit Wlan oder sonstigen :) Aber nutze auch eine Custom Rom und wie es bei den anderen Usern aussieht kann ich leider nicht sagen. Aber so gravierend können die Fehler nicht sein, sonst hätten wir mehr Threads dazu.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie gesagt mein akku verbrauch ist übel,wlan könnte besser sein und ohne go launscher läuft garnicht mehr da der t w nicht funktioniert!sonst eigentlich ok.obwohl ich den go launscher nicht mehr missen will vom Design

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Ich hab seit längerem

JellyBean cm10 von Rush drauf

Läuft perfekt auf Sgs2

________________________________

++++++++++ LtriX ++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Wie gesagt mein akku verbrauch ist übel,wlan könnte besser sein und ohne go launscher läuft garnicht mehr da der t w nicht funktioniert!sonst eigentlich ok.obwohl ich den go launscher nicht mehr missen will vom Design

V ielen dank im voraus ..

So viel können wir selbst nicht über das zukünftige samsung update sagen, da wir es selber noch nicht kennen ^^

Es kann genausogut sein, dass samsung den twlauncher auf version 5.0 beim s2 updatet.

Es stimmt, der golauncher bietet sehr viele einstellungsmöglichkeiten, allerdings gefällt mit der touchwiz UX launcher vom s3 schon sehr ;)

Über akku und wlan probleme auf android 4.0.3 hab ich schon gehört. Diese sollen aber bereits bei android 4.0.4, das samsung in einigen ländern verteilt, schon behoben worden sein. Ich freue mich daher schon sehr auf september - oktober :D

Und ich hoffe, das ist nicht das letzte samsung update auf dem S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.