Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

Steveria79

September Oktober

naja ich weiß nicht da kommt bald Weihnachten da kauft sicher keiner mehr ein s 2.

und holt sich ein anderes Handy.

Nicht immer das neuste ist das beste !vor kurzem war das s 2 noch das high end!der Meinung bin ich immer noch!

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das S2 ist immer noch ein Handy für die Zukunft und denke mal es wird noch sehr gut verkauft werden.

So zurück zu Jelly Bean ;)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

An angepeilten Erscheinungsterminen würde ich mich nicht festkrallen. Wir haben bei den letzten Updates bei allen Herstellern gesehen, dass da immer wieder Verschiebungen drin waren.

Dennoch habe ich die Hoffnung, gerade bei Samsung, dass die mal erkennen, dass eine gute Updatepolitik wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

An angepeilten Erscheinungsterminen würde ich mich nicht festkrallen. Wir haben bei den letzten Updates bei allen Herstellern gesehen, dass da immer wieder Verschiebungen drin waren.

Dennoch habe ich die Hoffnung, gerade bei Samsung, dass die mal erkennen, dass eine gute Updatepolitik wichtig ist.

Mir persönlich ist erstmal wichtig, dass es überhaupt kommt. Außerdem werde ich mir sowieso einen der ersten leaks von sammobile flashen.

Da die insider von sammobile aber immer recht genau waren mit ihrer "vorhersage" denke ich schon, dass es spätestens ende oktober kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kommt dann erst gar keine andre Version mehr?zb.

4.0.4?dann kann man ja Grad auf jelly bean warte oder?ps kurze Frage zu Flash usw bitte mal kurz in zwei kurzem Sätzen erklären!

Was ist ,habe ich von

Flashen?

Root ?

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist kein Problem, es geht nur um die Übersicht.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

da Apple Samsung verklagt hat und wie es ausschaut mit Erfolg.

denkt ihr das da noch was kommt für unser s 2 ich meine uptats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hoffentlich, kriegen wir das update auf s2 mit jelly bean, warten ja schon so gespannt drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Update kommt auf alle Fälle. Macht euch keine Sorgen ;);););)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das Update kommt auf alle Fälle. Macht euch keine Sorgen ;);););)

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

fragt sich nur was eur ein update,???was heisst das denn,siehe Bild! komm ich noch an update 4.0.4 oder jelly inkl aller Neuerungen oder mache ich ein update und habe später nur noch die Hälfte an dem. was ich jetzt mit 4.0.3 kann -habe????

V ielen dank im voraus ..

post-950657-14356894197263_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein Jelly Bean wird auf alle Fälle eine Verbesserung. Also keine Angst wirst nicht nur die Hälfte nutzen können.

Würde mir auch noch nicht soviel Gedanken drüber machen. Dauert ja noch mindestens 1 Monat und bis dahin kann viel passieren und sich ändern.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nein Jelly Bean wird auf alle Fälle eine Verbesserung. Also keine Angst wirst nicht nur die Hälfte nutzen können.

Würde mir auch noch nicht soviel Gedanken drüber machen. Dauert ja noch mindestens 1 Monat und bis dahin kann viel passieren und sich ändern.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

für mich t mobile sicherlich länger:mad: dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das kann man jetzt noch nicht sagen, wer es zuerst kriegt und wie lange es dauert bis die anderen Nach ziehen. Aber es gibt ja noch andere Wege. Aber das ist eine andere Baustelle und gehört nicht hier her. :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das kann man jetzt noch nicht sagen, wer es zuerst kriegt und wie lange es dauert bis die anderen Nach ziehen. Aber es gibt ja noch andere Wege. Aber das ist eine andere Baustelle und gehört nicht hier her. :)Thema beendet hier! hoffen wir auf ein schnelles update:thumbup:

LG

genau.aber die Baustelle ist für ein Anfänger schwer zu bauen:D

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kurz Ot.

Dafür sind wir da (Mods und User) und unsere Anleitungen. Also keine Angst schaffen das dann schon.

Ot Ende

So Back To Topic.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

überlegen es mir !:thumbup:

und weiter mit jelly......,........

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Na, hoffen wir mal, dass das nicht wieder eine Verschlimmbesserung ist, wie ICS.

Jaja, ich weiß. Viele sind zufrieden damit. Allerdings gibt es eben Details, die ICS nahezu unbrauchbauchbar machen können, wenn man die Features von GB gewohnt ist. So auch bei mir.

Ich drück mal die Daumen, dass JB von Samsung ein bisschen durchdachter wird, wie man es eigentlich von Android gewohnt ist. Samsung bau ja gerne mal ein paar Krücken ein und ignoriert die dann bei jedem Update gekonnt. :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Frage !

Falls ich mir ein update ziehe ,über Kies irgendwann jelly zb wie gehe ich vor das mein gerät gleich wie jetzt ist??

Daten mit titanium backup sichern!

Update kies!

Dann samsung reset!

Handy neu rooten !

Titanium installieren -backup machen!

Handy ist wie jetzt mit allen apps ,Daten,Kontakten , einstellungen usw ????????

Ist das so richtig??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.