Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

kabagoes

Das einzigste was ich an JB hasse wie die Pest ist das es die Kontakte nur noch über das gmail Konto speichern will

Nur weil es im AOSP JB so ist, muss es in Samsungs offizieller JB FW nicht auch so sein. Dies gilt nicht nur für die Kontakte App, sondern auch für die Kalender App.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzai

Ich be Zweifel irgendwie das es sich auf die Jelly king begrenzt da es bis jetzt auf jeder JB Rom so war egal ob tw5 oder revolt 2.2 bei allen is es so =(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Die aber alle kein JB von Samsung sind, sondern auf AOSP basieren. Schau dir einfach mal eine AOSP ROM von ICS an, da geht es auch nicht, aber bei Samsungs ICS schon.

Die Hersteller ändern/ersetzen die Stock-Android-Apps soweit, dass dies möglich ist (allein schon damit es mit Kies zusammenarbeitet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Wenn du es unbedingt wissen willst, kannst du ja auch mal einen Galaxy s3 Besitzer fragen, der schon einen jelly bean leak installiert hat. Die Rom fürs s3 wird in dieser Hinsicht bestimmt identisch mit unsrer s2 Version ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzai

Meine Frau hat das s3 aber es gibt kein update is immer noch 4.0.4

Drauf und ich schaue jedentag ob es ein update gibt. Naja... könnte ich denn die Kontakte APP irgendwie ersetzen ?

LG Kinzai

Gesendet von meinem HandySlave mit Tapatalk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kinzai

HandySlave meint zu Kinzai: Einfach mal Danke sagen!

Kinzai: Vielen Dank dafür! :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Meiner meinung nach müsste das SII locker mit JB auskommen, da es fast die gleiche Hardware besitzt wie das Galaxy Nexus. Nur Samsung müsste sich halt mal mühe geben mit dem Anpassen von TouchWiz. Ich persönlich würde mir das Touchwiz UX im offiziellen JB Update wünschen was auch im S3 werkelt :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Meiner meinung nach müsste das SII locker mit JB auskommen, da es fast die gleiche Hardware besitzt wie das Galaxy Nexus. Nur Samsung müsste sich halt mal mühe geben mit dem Anpassen von TouchWiz. Ich persönlich würde mir das Touchwiz UX im offiziellen JB Update wünschen was auch im S3 werkelt :-)

LG

Anfang des monats, gab es ein offizielles touchwiz update fürs galaxy note Info hier

Deshalb denke ich, dass samsung im jelly bean update fürs note UND das s2 auf die neue touchwiz oberfläche setzen wird.

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hatte mir deinen Link zu sammobile mal angesehen sind bei dem SII auch i9100G / P und T inbegriffen? Wichtiger wäre für mich das G Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hatte mir deinen Link zu sammobile mal angesehen sind bei dem SII auch i9100G / P und T inbegriffen? Wichtiger wäre für mich das G Modell.

Ich denke schon, dass das i9100G jelly bean offiziell erhält, die frage ist nur WANN? Ich denke, dass es zuerst ein update fürs "normale" i9100 gibt und dann später das G dran ist.

Aber 100%ig weiß das nur samsung selbst. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo ihr lieben habe eben ein update bekommen von 4.03. auf 4.0.4

was bedeutet dieses update jetzt.ist es die forstuffe für Jelly Bean

danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Update hat nichts mit Jelly Bean zu tun. Es ist einfach nur ein Update was die Leistung deines S2 verbessern soll.

Weil wann Jelly Bean nun 100prozentig kommt kann niemand sagen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Das Update hat nichts mit Jelly Bean zu tun. Es ist einfach nur ein Update was die Leistung deines S2 verbessern soll.

Weil wann Jelly Bean nun 100prozentig kommt kann niemand sagen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk

Update was die Leistung deines S2 verbessern soll.

kann ich nix feststellen bessere Leistung. danke dir dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig fängt an mit besseren RAM Management und stabiler laufen usw viele Sachen kriegt man gar nicht mit.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ein Kumpel von mir hat mir heute geschrieben er hätte auf seinem S2 ein OTA Update auf 4.1.2 bekommen?! Kann das überhaupt sein? Kann das jemand bestätigen? Habe zur Zeit keine Original Rom drauf und kann das nicht selbst überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

NEIN KANN NICHT SEIN WEIL JELLY BEAN GAR NICHT OFFIZIEL DRAUßEN IST UND AUßERDEM GIBT ES KEIN 4.1.2 SONDERN WENN NUR 4.1.1

Dein Kumpel soll dir mal ein Screenshot schicken.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.