Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

westside85

Ja würde ich auch sagen die brauchen immer extrem lange um neue updates zu machen für die firma samsung schon mierabel!!!!!

warte auch nur noch bis Ende November und wenn bis denn kein update rauskommt werde ich wieder auf Apple umsteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also bei anderen Herstellern geht es auch nicht schneller. Wegen ein Update auf Apple umzusteigen das geht dann doch zu weit :) :)

Man kann natürlich auch eine Custom Rom nehmen da ist sogar schon Android 4.1.2 verfügbar :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Also bei anderen Herstellern geht es auch nicht schneller. Wegen ein Update auf Apple umzusteigen das geht dann doch zu weit :) :)

Man kann natürlich auch eine Custom Rom nehmen da ist sogar schon Android 4.1.2 verfügbar :)

Lg

Genau ausserdem sind doch schon genug Updates fürs sgs2 rausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Und welche probleme hätte ich dann Chris???

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was für Probleme, wenn du was machst?

Das mit den Custom Roms hab ich dir schonmal erklärt oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jokill

Offiziell wurde ja für November das 4.1. Update für das S2 angekündigt. Würd mich echt freuen wenn Samsung das noch einhalten würde... schätze aber mal das zumindest Deutschland leider wieder erst etwas später bedient wird, befürchte da ab Dezember.

Bei Chip bzw. Sammobile ist ja jetzt von einem offiziellen 4.1.2 leak für das S2 zu lesen.

https://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-Android-4.1.2-aufgetaucht_58531903.html

Finde es auf jedenfall top, dass auch die neue Touchwiz Version vom S3 übernommen wird. (Und ja ich weiß, mit custom firmwares geht das schon lange^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann ist es ja bald soweit :D

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Dann ist es ja bald soweit :D

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

was bringt mir das habe doch schon 4.1.2:D:confused:

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber nicht jeder nutzt Custom Roms oder nutzt den Leak.

Es gibt solche und solche User/Nutzer

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

gibt doch nix besseres:D:D

sage ich jetzt vor kurzen undenkbar gewesen!

kommt nur drauf an welche,entfernt von stock wäre auch glaub nichts für mich!?

mal was anderes bei mir macht Email kein automatisch Sync???nur beim öffnen!!

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeathRace

Jelly Bean für das Galaxy S2 bestätigt noch im Dezember

Das Android 4.1.2. Update für das Galaxy S2 ist noch für diese Jahr bestätigt worden

Seit geraumer Zeit schon müssen sich Besitzer des Galaxy S2 Smartphone in Sachen Android 4.1.2. Update in Geduld üben. Hatte doch die Warterei auf die neue Firmware bei einigen Nutzern schon zu einigen Unmut geführt. Jetzt gibt es endlich ein paar konkrete neue Informationen zu dem bevorstehenden Android-Update. Der für gewöhnlich sehr gut informierte Blog „SamMobile“ hat nun per Twitter die Auslieferung des Updates für das Galaxy S2 bestätigt.

Laut dem Bericht soll es definitiv noch in diesem Monat zum Rollout kommen. Einen konkreten Termin für die Auslieferung gibt es allerdings noch nicht. Bis auf die Telekom, die anscheinend schon in der ersten Dezemberwoche mit dem Update beginnen will. Hoffentlich bestätigt sich die Meldung, und die Warterei auf das Jelly-Bean Update für das Galaxy S2 hat endlich ein Ende.

Das lässt auf baldiges erscheinen hoffen.

Gruß

DeathRace

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franc

Und es gibt immer noch keinen festen Termin, nur Gemunkel, das sich dann wieder in Falschmeldungen o.Ä. auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Jelly Bean für das Galaxy S2 bestätigt noch im Dezember

Das Android 4.1.2. Update für das Galaxy S2 ist noch für diese Jahr bestätigt worden

Seit geraumer Zeit schon müssen sich Besitzer des Galaxy S2 Smartphone in Sachen Android 4.1.2. Update in Geduld üben. Hatte doch die Warterei auf die neue Firmware bei einigen Nutzern schon zu einigen Unmut geführt. Jetzt gibt es endlich ein paar konkrete neue Informationen zu dem bevorstehenden Android-Update. Der für gewöhnlich sehr gut informierte Blog „SamMobile“ hat nun per Twitter die Auslieferung des Updates für das Galaxy S2 bestätigt.

Laut dem Bericht soll es definitiv noch in diesem Monat zum Rollout kommen. Einen konkreten Termin für die Auslieferung gibt es allerdings noch nicht. Bis auf die Telekom, die anscheinend schon in der ersten Dezemberwoche mit dem Update beginnen will. Hoffentlich bestätigt sich die Meldung, und die Warterei auf das Jelly-Bean Update für das Galaxy S2 hat endlich ein Ende.

Das lässt auf baldiges erscheinen hoffen.

Gruß

DeathRace

Die erste Wochew ist schon vorbei und habe kein Update bekommen. Ich bin Telekom Kunde. :disgusted:disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Da bleibt einem nur zu sagen: wer dieses jahr noch mit dem update rechnet ist selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ihr seit einfach zu ungeduldig :D

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeathRace

Samsung Galaxy S2 und Note: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean auf 2013 verschoben

Dezember 18, 2012

galaxy-s2-update.jpg

Samsung hat sich in den letzten Wochen hauptsächlich auf die aktuelle Geräte-Generation konzentriert und einige Updates rausgehauen. Die Südkoreaner konnten beispielsweise das aktuelle Flaggschiff mit einer Aktualisierung auf Android 4.1.1 ausstatten und die nächste Version ist auch schon in der Verteilung. Das Samsung Galaxy S2 aus dem letzten Jahr steht noch in der Warteschlange und sollte eigentlich noch in diesem Monat die lang ersehnte Softwareaktualisierung erhalten. Den neusten Meldungen zufolge wurde die Freigabe des Updates leider auf das nächste Jahr verschoben.

Das Jelly-Bean-Update für das Samsung Galaxy S2 hat eine durchwachsene Geschichte hinter sich und wurde von Samsung Schweden bereits mehrmals angekündigt. Anfangs sollte die Aktualisierung im November kommen, aber kurzerhand wurde der Termin auf Dezember und daraufhin auf zwischen Dezember und Januar angesetzt. Allem Anschein nach kann man sich aber auf deren Informationen nicht verlassen, zumal immer wieder Änderungen durchgeführt wurden. Die Kollegen von SamMobile konnten nun von einer eigenen Quelle genaue Details über das Update in Erfahrung bringen und im Zuge dessen leider auch die Verschiebung auf das nächste Jahr bestätigen.

Laut dem Bericht soll sich die europäische Version bereits in der finalen Version befinden, aber durch die kürzlich aufgetauchte Sicherheitslücke im Exynos-Prozessor könnte die Firmware von Samsung zurückgehalten werden. Entweder werden die Südkoreaner zwei Aktualisierungen kurz hintereinander veröffentlichen oder die Fehlerbehebung direkt in ein einziges großes Update packen. Letzteres würde zusätzliche Zeit kosten und die Verteilung auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Daneben möchte Samsung auch dieses Mal eine möglichst stabile Ausrollung auf die Beine stellen, bei der jegliche Ländern innerhalb eins bis zwei Wochen mit der neuen Android-Version ausgestattet werden.

SamMobile, die definitiv sehr gute Quellen bei Samsung besitzen, erwarten, dass das Jelly-Bean-Update für das Galaxy S2 erst im nächsten Jahr aufschlagen wird. Ebenfalls wurde noch einmal betont, dass diese Problematik auch für das Samsung Galaxy Note zutrifft und sich die Aktualisierung dementsprechend auch verschiebt

Quelle: appdated.de

bearbeitet von DeathRace
NEWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.