Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

• Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41

Recommended Posts

chris264

Guten Morgen :)

Man kann schon flashen :) aber ich halte mich an die *Fakten* in dem Fall die Changelist und solange die nicht höher wird bzw sich der Wert nicht ändert, lohnt es sixh nicht zu flashen. Weil ja trotzdem jeder Flashvorgang ein Rest Risiko birgt.

Ist meine persönliche Meinung.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Für China auch da. Rollout geht weiter.

Aber ich bleibe noch bei der NEE,Akku einfach gut.

Bin bei Tag 3 und noch 30%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hirte

@Nobby

wie machste denn das??

Ich habe auch seit ein paar Tagen die NEE mit Siyah 6B5.

Gestern früh mit 100% gestartet heute früh 12%...

Übrigens, die für China ist eine G-Version!! (I9100GZXLSF mit Build 18.02.13)

bearbeitet von Der Hirte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

@Der Hirte

Keine Ahnung. Hatte die Spanische erst drauf. Full Wipe gemacht,NEE geflasht,full wipe gemacht. Dazu noch auf Werkseinstellung zurück.

Akku voll geladen,Handy aus und Akku 30 min raus gelassen.

Akku wieder rein,auf 100% nochmal hoch und seiddem läuft.

Habe jetzt Akkulauzeit 52 Stunden-Bildschirm 3,5 Stunden-Sprachanrufe 4 Stunden-ca. 150 Sms-ca. 1 Stunde Internet.

Bin jetzt bei 25%.

Wenn diese Werte nicht in Ordnung sind weiß ich auch nicht.

PS.: Internet mach ich nur an wenn ich es brauche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Sollte dabei auch sagen habe den original 2000er Akku drin.

Ob die 350 mehr das so stark aus machen weiß ich nicht,nutzer ihn schon 1 Jahr.

Kernel habe ich kein anderen drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jokill

Da deine Internetnutzung vergleichsweise gering ist und auch keine Spiele dabei sind, dürften deine guten Akku Werte mit dem 2000er absolut erklärbar und normal sein.

BTT: Warte für meinen Umstieg von der 4.0.4 auch noch auf die DBT... immerhin ist der versprochene März ja nun angebrochen. Nächste Woche fänd ich ja bspw ganz schön :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan2904

immerhin ist der versprochene März ja nun angebrochen. Nächste Woche fänd ich ja bspw ganz schön :icon_wink

Hat denn jemand von 2013 gesprochen ?? :biggrin: - man glaubt fast das *Samsung* hier spioniert , und je mehr Leute nach der DBT schreien umso später kommt sie :biggrin:

Naja , Spass bei Seite - die NEE läuft doch super , und zur DBT wird kein , oder nur ein geringer Unterschied sein - also eg doch alles gut :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Horsti-G

Bin neu hier bei S2. Vorher Bada mit Wave 2.

Hab seit 4 Wochen ein gebrauchtes S2 und bin begeistert.

Da ich in Bosnien lebe, habe ich auch schon seit 4 Wochen die spanische FW über KIES auf´s handy bekommen.

Läuft wunderbar.

Gruß Horst-G

screenshot2013022822482.png

screenshot2013030121391.png

screenshot2013030121394.png

screenshot2013030121401.png

screenshot2013030121402.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scousejaeger

Kann mir jemand mal den link fuer die NEE version geben also fuer das galaxy s2 hab momentan LS8 und da ist der akkuverbrauch einfach zu stark :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scousejaeger

Danke, und da ist der akkuverbrauch auch etwas besser oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Also der User in Post#343 ist zufrieden, am besten fragst im passenden Thread also den ich gepostet habe.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

Hi,

wo liegen eigentlich die Nachteile bei den anderen Sprachversionen?

Ich hatte hier schon irgendwo gelesen, dass es völlig egal ist ob man eine dbt flasht, oder eine nee, oder eine andere, die die deutschen Sprachdateien enthält.

Aber andere schreiben wieder etwas von Akkuproblemen, oder anderen Problemen.

Sind die SGS2`s nicht in jedem Land gleich und nur die FW macht den Unterschied?

Ich habe schon so viel unterschiedliche Meinungen dazu gelesen, dass ich einfach mal nachfrage.

Gruß und Danke für die Antwort

Grumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scousejaeger

Da gibts unterschiede, wenn auch nur kleine z.B ist bei manchen Versionen die Tastatur kleiner, bei anderen ist der akkuverbrauch besser/schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Kann jetzt auch nur von mir sprechen. Hatte die spanische drauf und war auch soweit zufrieden.

In den Lesezeichen viel womit ich nichts anfangen konnte wegen der Sprache und Akku hielt nicht so.

Mit der NEE bin ich neutral und in den Lesezeichen in Englisch,also ok und Akku bin ich sehr zufrieden,warum es so ist keine Ahnung.

Deswegen werde ich die dbt erst flashen wenn Meldungen da sind wie sie ist.

Die NEE läuft gut und Akku auch,nach 3 mal entladen und laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Tach, Leude.

Mal ne Frage, auf die ich noch keine Antwort (bzw. keine qualifizierte Äußerung) finden konnte:

Beim JB-Update über Kies wird ja die Partitionierung des internen Speichers verändert, weswegen das Update ja von Samsung ausschließlich über KIES und nicht OTA angeboten wird (wenn's denn mal soweit ist).

Kann das denn Odin auch leisten? Oder anders gefragt: Welche Nachteile könnten sich daraus durch ein Flashen mit Odin ergeben?

Falls jemand einen Thread kennt, wo das bereits erklärt wird, darf er mich gern SuFu-Faulsack nennen, aber nur, wenn er mir auch den entsprechenden Link zu seiner beschimpfung postet. :icon_wink

LG,

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest F-O-X

So langsam werd ich auf Samsung echt sauer.... Hat es nicht mal geheißen am 3.3. dürfen wir uns freuen :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumm

So langsam werd ich auf Samsung echt sauer.... Hat es nicht mal geheißen am 3.3. dürfen wir uns freuen :banging:

Ich hatte mal etwas im Netz gestöbert und gelesen.

Samsung hat nie einen Termin bekanntgegeben. Die Termine, die man im Netz findet, entstammen der Phantasie irgendwelcher Blogger oder irgendwelcher Vermutungen aus den Foren.

Ich glaube, die haben noch nicht einmal bestätigt, dass es überhaupt ein Update in Deutschland geben wird. Geben wird’s das sicher, denn warum sollten die anderen Länder bedacht werden und wir nicht. Aber offiziell bestätigt ist nichts. An deren Geheimhaltung könnte sich so mancher Geheimdienst ein Beispiel nehmen.

Aber ich gebe Dir Recht, deren Updatepolitik ist zum k……!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Hali Halo,

Hab auch von ein sehr zuverlässigen Quelle erfahren das am 9.03.2013 JB 4.1.3 DBT 2 Für Frauen bringt. Schade als ich wach wahr merkte ich das es ein traum wahr. Einr fee sagte mir das wir mit NEe und Holländer aus kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lavater

Ich hatte mal etwas im Netz gestöbert und gelesen.

Samsung hat nie einen Termin bekanntgegeben. Die Termine, die man im Netz findet, entstammen der Phantasie irgendwelcher Blogger oder irgendwelcher Vermutungen aus den Foren.

Ich glaube, die haben noch nicht einmal bestätigt, dass es überhaupt ein Update in Deutschland geben wird. Geben wird’s das sicher, denn warum sollten die anderen Länder bedacht werden und wir nicht. Aber offiziell bestätigt ist nichts. An deren Geheimhaltung könnte sich so mancher Geheimdienst ein Beispiel nehmen.

Aber ich gebe Dir Recht, deren Updatepolitik ist zum k……!

Wieso die 4.1.2 bisher nicht in Deutschland aber in vielen anderen Ländern ausgerollt worden ist, erschließt sich mir auch nicht. Einziger für mich erkennbarer Grund: Wir Deutschen bemängeln Fehler am massivsten. Evtl. will Samsung Deutschland daher eine fehlerfreie Version auf den Markt bringen, um sich den Anschlussärger zu sparen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.