Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

Guest Ace_Experte

Wird schon klappen.

Kannst ja ne Rückmeldung geben wenn geklappt hat.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barteek

Update hat bei mir ca. 25 Min gedauert, alles gut habe immer noch 11,50GB an Speicher :-)

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomtomsen

Ich hab nu mit odin den orginal dbt kernel draufgespielt, da der neueste siyah bei mir nich funktioniert hat. jetzt findet kies das s2 nicht mehr. sonst läufts erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Da wartet man auf dbt und was kommt?

Warum gibt es keine schnell Zugriffe mehr im Sperrbildschirm?

Bei der NEE war es noch in den Optionen.

Selbes Problem bei mir. Ich hatte die Schnellzugriffe in der alten FW eingerichtet. Nun kommt bei jedem Versuch das Handy zu entsperren die Samsung Hilfe "Über den Shortcut streichen, um eine App zu öffnen". Ich kann die Apps auch weiterhin öffnen, nur nicht verändern. In den Einstellungen finde ich den Punkt auch nicht. Das Hilfe Popup kommt jedes mal erneut =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Paint85

Lösung ist doch einfach kehr doch zu alten FW zurück. Werde mal sehen wie es mit dem Akku ist wenn gut bleibe ich beim DBT im andren Fall Omega 20. Wir haben unsere Erwartung hoch gehalten. Jetzt sind wir enttäuscht.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ja, zur Not flashe ich wieder die alte.

Wenn ich übrigens die Entsperr Option "Bewegung" auswähle, kommt das Popup nicht =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Klar kann man zurück flashen. Aber in der anderen Versionen sind die Schnellzugriffe drin,fragt man sich doch warum in der dbt nicht.

Nutze den zwar nicht,aber muß doch einen Grund geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rockford69

Hallo,

ich hatte letztens die niederländische Firmware runtergeladen und heute nun die DBT per Odin. Soweit funktioniert alles, aber unter Kies wird folgendes angezeigt!

Wieso XEN, müsste da nicht DBT stehen?

Danke & Gruß

post-621188-14356908266073_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semtex30

Hallo Zusammen...

Nach dem Update auf Jelly Bean nervt mich beim Blättern durch die Menues diese überflüssige Sprachansage, die mir erzählt auf welcher Seite ich mich gerade befinde...

Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, bin bisher aber nicht fündig geworden, wo man entsprechende Einstellungen deaktivieren kann...

Wäre wirklich sehr froh wenn mich hier jemand von diesem Übel befreien könnte...

Vielen Dank im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hast Du ein Wipe gemacht? Dann erkennt Kies normal,ohne spinnt es manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo,

ich hatte letztens die niederländische Firmware runtergeladen und heute nun die DBT per Odin. Soweit funktioniert alles, aber unter Kies wird folgendes angezeigt!

Wieso XEN, müsste da nicht DBT stehen?

Danke & Gruß

Lösung ist einfach. Werks Einstellung dann ist alles in Ordnung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rockford69

Hi udokalina & nobby50

:dankescho

Manchmal denkt man vorher nicht richtig nach...jetzt ist alles prima! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konsti46

Kies findet bei mir kein update warum? gerät ist ein normales handy ohne branding oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Kies findet bei mir kein update warum? gerät ist ein normales handy ohne branding oder so...

Kontroller mal *#1234# was siehst du dott. Schreib mal das hier nochmsl dsnn wird jemand dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi36

Hab auch ein kleines Problrm: Kies zeigt an, dass es ein Update gibt, allerdings bleibt die Zeile "Neueste Firmware Version" leer. wenn ich dennoch auf "Firmware Aktualisierung" gehe, kann ich ein paar Kontrollkästchen bestätigen doch irgendwann kommt ein Feld "Hinweis" mit chinesische Schriftzeichen und der Option "Bestätigen". Dann bricht der Vorgang ab.

Version:

PDA I9100XWLQ2

Phone: I9100XXLQ6

CSC 9100DBTLPO

Wäre dankbar für einen Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Mal Kies aktualisiert ?

Sonst einfach nach unserer Anleitung mit Odin flashen.

Ist eh der sicherere Weg.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi36

Mal Kies aktualisiert ?

Sonst einfach nach unserer Anleitung mit Odin flashen.

Ist eh der sicherere Weg.

Gruß Pille

Super! Der Tipp mit dem Kies Update scheint zu helfen, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kurze Rückmeldung:

Gestern Abend Jelly Bean geflasht. Hat noch nicht mal 10 Minuten gedauert. Läuft bisher auch ganz gut. Habe aber auch ein "Problem" wo ich keine Lösung dazu gefunden habe. Es geht um die Einstellung: Anzeige -> Hintergrundbild -> Home-Bildschirm und Sperrbildschirm. Wenn ich da Bilder auswähle, bekommt man ja so ein Anpassungsfenster. Dort kann ich das gewünschte Bild leider nicht so in den Zuschnitt bekommen, sodass es auch wie gewünscht auf dem Display angezeigt wird. Man sieht dann immer nur die hälfte des Bildes.

Kennt sich schon jemand mit dieser Einstellung bei Jelly Bean aus und kann mir sagen wie oder was ich machen muss um das gesammte Bild angezeigt zu bekommen ?

Weiterhin bewegt sich das Home-Hintergrundbild nicht mehr beim Seitenwechsel, so wie es noch bei der ICS war ?!?!?

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das liegt an TouchWiz. Einfach einen andern Launcher z.B. Apex nehmen und schon kann man das gesamte Bild wählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.