Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

kingst4r

[ROM 4.2.1] JELLYBAM - v5.1.0 [20/01] [i9100] [AOKP | CM10.1 | DPIChanger]

im Startpost eingefügt

viel Spaß :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deejenda

Hallo,

ich kann das Framework vom DPI Changer nicht installieren.

.... cannot read/Data/xposer....

Hat vllt. jemand nen Tip für mich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deejenda

Danach wollte ich es installieren. Aber nach der Root bestätigung. Verweigert er die Framework Installation.

Auf dem XDA-Forum bin ich auch nicht fündig geworden.

Brauche da dringend einen Denk anstoß.

Habe z. Z. keinen Plan woran es liegen könnte. Ansonsten läuft Sie aber bisher sehr smooth.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

Kurzwahltasten kann man mit 5.0 keine einstellen?

Außerdem wechselt die Farbe der Batterieanzeige in der Statusbar nicht wenn ich es in den AOKPeinstellungen ändere. Gibts da nen Trick?

Ansonsten sehr zufrieden mit der ROM im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deejenda

Du kannst lediglich die Farbe der Batterieleiste ändern. Nicht aber die Farbe des Batteriesymbols.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

Ich hab Probleme bei der Dateiübertragung vom PC aufs handy.

ca. 5% der Dateien können nicht verschoben werden bis ich sie umbenenne. Dabei sind das ganz gewöhnliche Dateinamen ohne Sonderzeichen oer so. Woran liegt das wohl?

Außerdem muss man jetzt nicht mehr in den Einstellungen auf "Mehr.." klicken und mit USB verbinden antippen? Das geht von alleine oder?

Sollte ich USB thetering aktivieren? Hab gesehn das geht auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

Ach die USB Verbindung stellt man über Einstellungen - Speicher - Menütaste - USB Verbindung (PC) her.

Ne andere Frage:

Gibts keinen intergrierten Taskmanager? Falls mal ne app einfriert watt watt machen?

Konnte früher mit gedrückter Home Taste die app "minimieren" und dann im taskmanager gelangen wo man auch die RAM leeren konnte. Kann mir einer sagen was das für ein Taskmanager war? Hab nun einen anderen installiert der mir nicht passt weil er dauerhaft ein icon in der statusbar anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Eigentlich eine gute ROM, aber ROM Toolbox Pro funktioniert damit nicht ("ROM Toolbox Pro" wurde leider beendet). Bei jeder anderen ROM funktioniert es.

Leider ein KO-Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also bei mir läuft die toolbox super . Vielleicht musst du sie mal neu installieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Sehr komisch. Nach dem ca. 5ten mal installieren der ROM, hat es nun geklappt. Kann gar nicht sagen warum.

Nun habe ich ein weiteres Problem, vom Start weg sind über 550MB RAM schon in Benutzung und die restlichen ca. 200MB füllen sich relativ schnell was zu abstürzen bzw. einfrieren führt. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Je nach kernel hast du in Stweaks die Möglichkeit verschiedene Funktionen zu aktivieren zb zRam, cron Task oder wie die alle heißen.Wie gesagt je nach kernel unterschiedlich musst mal gucken. Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Welchen kernel hast du drauf?

Gesendet von meiner SII Brieftaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Habe den Dorimanx 7.36 drauf. Konnte in den CPU Einstellungen der Toolbox (ist mir irgendwie lieber als Stweaks) nichts wirklich ändern, nach einem Neustart war es wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Ich nutze den dori 7.44, damit läuft bei mir alles rund.

Gesendet von meiner SII Brieftaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Versuch mal den Siyah 5.0.1. Und dann noch einen neueren Dori...Mal schhauen.

Aber woran könnte das denn genau liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Habe sowohl den vsync als auch den Standard Siyah ausprobiert funktioniert dort besser.

Per Stweaks lässt sich alles anpassen, jedoch nicht in der Toolbox. Naja da es ja über Umwege geht ist dies nicht mehr das Hauptproblem.

Edith: Nach einem Neustart sind auch die STweaks nicht gespeichert und wieder der HYPER goveneur. HMMM....

Das Problem mit dem RAM bleibt. Hab mal das CM9.1 Backup aufgespielt, und getestet, dort fiel der freie RAM nie unter maximal 150!? Also waren immer mindestens 150MB frei. Beim JellyBam 4.1.0 ist mehr oder weniger nach dem Star nur noch ca. 200MB übrig, wartet man paar Minuten 150MB und sobald man etwas macht 50 oder weniger bis es freezed.

Jemand eine Idee? Vielleicht auch Vorschläge über Stweaks Einstellungen? Ist (obwohl ich mich eingelesen habe) sehr komplex um damit herumzuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Hallo habe die Aktuelle 5.1.0 geflasht. Finde jetzt aber keine Einstellung um die Mobilen Daten auszuschalten. Ich meine einen Schalter im Schnellzugriff Menü wo man zb Wlan, GPS oder Lautlos einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.