Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Tommi33

Dann warte doch noch bis Montag, eventuell ist dann ja ein Schalter dafür da.

ravuzu8e.jpg

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

LOL wer kopiert hier meinen Screenshoot aus einem anderen Forum.:icon_bigg

Zu den Mobilen Daten die können an und aus gestellt werden, wenn du auf den Schalter deines providers klickst. zb. telekom.de mobilcom

bearbeitet von redbull1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Zu den Mobilen Daten die können an und aus gestellt werden, wenn du auf den Schalter deines providers klickst. zb. telekom.de mobilcom

Danke hab es gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Funktioniert bei euch Awesome Beats? Ich kann einstellen was ich will kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Nein seit 5.1 wurde Awesome Beats beim einstecken von Kopfhörern beendet.Ich vermute aber, dass es nicht an der Rom liegt, da ich dasselbe Problem momentan auch bei der ReVolt habe.Aber wenns funktioniert hört man schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

LOL wer kopiert hier meinen Screenshoot aus einem anderen Forum.:icon_bigg

Ich war mal so frech und einfacher war es so auch :icon_bigg und schliesslich wollen die Leutchen hier auch auf dem laufenden gehalten werden, hab auch extra geguckt das ich nur den Bildlink erwische, weil Forenverlinkung wird ja nicht gern gesehen.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overdr!ve

Moin

wie kann ich die crt off animation in v. 5.1.0 ausschalten ?? mich nervt das ^^

normal wie sonst ( animation abschalten ) geht nicht .. manchmal ist der effekt an manchmal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Hätte eine Frage zu USB-OTG. Funktioniert mit Stickmount nicht. Möchte meinen NTFS formatierten Stick zumindest lesen aber auch beschreiben können. Ist das soweit möglich (ich weiß r/w ist meine ich z.Z. noch nicht möglich)?

JellyBam 4.1.0

Dormanx 7.36

StickMount Pro v2.20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Moin

wie kann ich die crt off animation in v. 5.1.0 ausschalten ?? mich nervt das ^^

normal wie sonst ( animation abschalten ) geht nicht .. manchmal ist der effekt an manchmal aus

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Maßstab Fensteranimationen auf 0.5x,

dann ist er aus.

Der Dorimanx Kernel scheint mit dem CRT Effect manchmal Probleme zu haben bzw. gehabt zu haben flash auf Siyah wenn du es unbedingt haben möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich bin mal gespannt ob es auch noch eine jellybam-4.2.0_i9100.STABLE geben wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

ich glaube der Leitfaden ist ihre Facebook Page..........frag dort mal nach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

ich glaube der Leitfaden ist ihre Facebook Page..........frag dort mal nach... ;)

Das mag sein, aber ich habe gar kein Facebook :cool: von daher ist mir die Frage dort verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Die 5.x.0_i9100.STABLE macht bei mir Zicken mit dem Apex Launcher.

Sobald ich unter Drawereinstellungen -> Drawerstil -> Vertikal fortlaufend einstelle sehen die Namen der einzelnen Apps verschwommen bzw. nicht mehr lesbar.

Somit für mich ein Grund auf die v4.1.0 zurück zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

wiso steht bei der aktuellen version (288.35 MB 2013-01-29 09:52:42) wenn ich sie aber runterlade ist sie nur 187mb ? fehlt da nicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Vielen dank hat geklappt

Bei der neuen Version kann ich über das Uhr widget meinen Wecker nicht mehr einstellen?

Edit: mir fällt gerade auf Das die Tastatur verbuggt ist? Ist das ein allgemein bekanntes Problem bei der 5.2?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von vollkornbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.