Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Bernweich

nur drübergeflasht ...

hab ein FullWipe versucht - er konnte sich dann aber nicht mit dem datenfiunk verbinden und habe kein WLAN hier ...

Ich hab da gerade keine Zeit für - ich hab das Backup zurückgespielt und das 6.4.0 wieder geflasht - nun geht wieder alles

Bernweich

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hatte das Problem auch auf dem S3. Nur drüber geflasht und Ton Einstellungen gingen nicht. Aber mit Fullwipe ging dann alles ohne Probleme.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

Gerade einen Fehler gefunden - mal sehen ob das nur bei mir so ist:

Wenn ich in den Einstellung auf "Töne" gehen um den Klingelton zu ändern beendet sich der Einstellendialog.

Funzt der noch bei euch?

Eventuell hat er auch nuir den Dialog umgebaut - ich hatte Einstellungen über Ruhezeiten etc. drin - die Daten welcher "App" müsste ich löschen damit die Klingeltöne auf Werkseinstellung ist? Wir hatten das ja schon mal mit der Uhr

Danke,

Bernweich

War bei mir auch. Hab dann mit einer ringtone app einen ringone als klingelton gesetzt und dann neugestartet und jetzt kommt man wieder ins Töne menü. Allerdings wurden komischerweise auch meine anderen JellyBam Settings zurückgesetzt. Also bin ich mir nicht sicher obs deswegn wieder funzt oder ob was anderes passiert ist von dem ich nix weis. (bin auf 6.5)

Funktioniert bei der 6.6 das UKW Radio wieder? Ist die app auch dabei?

Wenn nicht könnte jemand bitte diese radioapp probieren: https://www.dropbox.com/s/r50qpjgot8s2tlp/FMradioFORjellybam.apk

thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

War bei mir auch. Hab dann mit einer ringtone app einen ringone als klingelton gesetzt und dann neugestartet und jetzt kommt man wieder ins Töne menü. Allerdings wurden komischerweise auch meine anderen JellyBam Settings zurückgesetzt. Also bin ich mir nicht sicher obs deswegn wieder funzt oder ob was anderes passiert ist von dem ich nix weis. (bin auf 6.5)

Funktioniert bei der 6.6 das UKW Radio wieder? Ist die app auch dabei?

Wenn nicht könnte jemand bitte diese radioapp probieren: https://www.dropbox.com/s/r50qpjgot8s2tlp/FMradioFORjellybam.apk

thx.

Ist meine keine dabei, "Spirit UL" funzt aber die ganze Zeit schon

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grischka

Welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Hatte bis jetzt eigentlich immer Dorimanx, aber der zieht seit der neuesten Version extrem...

Und wenn ich die Rom einfach ohne Kernel installiere, dann ist der Akku in einem Tag tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich komme mit dem Kernel sehr gut zurecht der bei der ROm dabei ist :)

sehe zur Zeit kein Grund einen anderen zu nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

ich bekomme seit gestern plötzlich keine push notifications mehr. keine sms Anzeige, keine facebook notifications.. nichtmal das symbol von avast ist mehr in der statusleiste. Was hab ich angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

ich bekomme seit gestern plötzlich keine push notifications mehr. keine sms Anzeige, keine facebook notifications.. nichtmal das symbol von avast ist mehr in der statusleiste. Was hab ich angestellt?

geh mal ins Menü und versuch den klingelton umzustellen.

Wenn er dabei "abkackt" hast du das selbe Problem wie ich - dadurch das die benchrichtigungstöne nicht gingen kam bei mir auch nicts mehr sichtbar an, selbst anrufe wurde "weggedrückt"

Bernweich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Hatte bis jetzt eigentlich immer Dorimanx, aber der zieht seit der neuesten Version extrem...

Und wenn ich die Rom einfach ohne Kernel installiere, dann ist der Akku in einem Tag tot

schon mal nach der Ursache geschaut? z.B. mit "Whereismybatterypower"?

Also bei mir hält der Kernel dabei gut durch.

Ich hab Abends immer noch zwischen 20 bis 40% - und ich hänge es immer über Nacht an das Ladegerät.

Mit "DS Battery" geht es auch länger - das Tool macht es hauptsächlich dadurch das er immer alle Datenverbindungen kappt, Stundlich für eine Minute sie wieder herstellt und einen Sync der Datenverbindungen / Konten anfordert.

Zwischendurch versucht er den Kernel in den Deep-Sleep zu zwingen.

Ich benutze das Tool spradisch.

Dadurch kommen neue Nachrichten eben auch nur Stündlich ... was durchaus Positiv sein kann (Mailkonten frage ich alle 30 Minuten ab damit es nicht zum chatten verkommt)

Das man Smartphones einmal am Tag laden muss halte ich inzwischen für Normal - auch wenn es ausnahmen gibt.

Bernweich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Changelog v6.7.0

JELLYBAM Vendor: Removed awesomebeats causing conflicts with incall audio volume* Authored by iGio90

JELLYBAM Vendor: Default jellybam notifications ringtone* Authored by iGio90

Framework: Navring: fix NPE if app uninstalled and in Navring* Authored by Stevespear426

Framework: circlebattery bugfixes* Authored by drcmda

Framework: revert to old data/signal null icons* Authored by drcmda

Framework: MMS Breath (2/3)* Authored by Bajee11

Framework: Alternative RootBox Battery Icons (2/2)* Authored by Bajee11

Framework: NavBar and battery fixes* Authored by iGio90

Framework: RootBox SquareMod Battery (1/2)* Authored by Bajee11

Framework: Some more awesome action* Authored by iGio90

Framework: SPen Gestures, fix and cleanup* Authored by iGio90

Framework: Awesome Actions fixes* Authored by iGio90

Framework: Fix statusbar clock short/long/double click actions* Authored by iGio90

Framework: update preloaded-classes* Authored by hopemini

Framework: 4pie toggle state* Authored by drcmda

Framework: Enable Copy/Paste in Google Talk* Authored by iGio90

Framework: Make Camera shutter follow device sound setting* Authored by mnm9994u

Framework: Disable usage of WAL in DatabaseHelper* Authored by Yevgen Pronenk

Framework: add reply.writeNoException() for quick response* Authored by hopemini

Framework: Clear loaders array after they are destroyed.* Authored by roman-mazur

Framework: Potential NPE in SQLiteConnection* Authored by Sylvain Becuw

Framework: Keep native callbacks when primary SQLiteConnection is recreated* Authored by Niklas Brunlid

Framework: Fix PointerCoords Parcel incorrectly storing values as Int32* Authored by daio

Framework: Handle hotplug events as described instead of rescanning* Authored by mnm9994u

Framework: Process all display events in order* Authored by mnm9994u

Framework: MediaStore.Audio.Media.getContentUriForPath() returns unexpected content* Authored by mnm9994u

Settings: MMS Breath (3/3)* Authored by iGio90

Settings: Alternative RootBox Battery icons (1/2)* Authored by iGio90

Settings: Removed screenshoot from navbar* Authored by iGio90

Settings: RootBox battery + QuickSettings fixes* Authored by iGio90

Settings: Fix custom carrier label* Authored by iGio90

Settings: LockscreenPattern: Fix toggle dots/error pattern visibility* Authored by iGio90

Mms: MMS Breath (1/3)* Authored by Bajee11

Quelle

Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Mit Abstand die stabilste Version bei mir, Batterie unverändert !

Einzige Sache ist das ich beim Start immer ein YouTube FC hab, aber YouTube funktioniert einwandfrei also .. HM who cares :)

Dori 9.3

Supercharger v6, sehr zu empfehlen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan335i

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen was die Meldungen mit Jellybam zu tun haben?

Apollo bzw Chronus??

bei mir kommt immer wieder, heute recht häufig.. das eins der beiden beendet werden muste...

für was sind die??? warum bekomm ich ständig so ne Meldung??

Mein Jellybam läuft 1A.... 0,0 Probleme oder Sorgen....

ich kuck jetzt mal obs für meine Version nen Update gibt.. vielleicht hilft das was.....

MfG

Version Momentan: 4.2.1 i9100 V.5.1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Apollo ist der Musik - Player und Chronus die Uhr (bzw. das Widget).

Ich hab die neuste Version noch nicht installiert, aber mit der 6.5 läuft das beides Problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

hallo Jungs ich mal wieder,

habe ein paar Bilder auf die externe SD Card kopiert und finde sie nicht mehr.

Wie komme ich In die SD Karte und wie könnte ich die Bilder suchen .Gibt es eine App hierfür.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Sind die nicht in der Galerie ?

Dateimanager mit rootrechten

/storage/sdcard1 ist die externe !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

JellyBam 6.7 und Dori 9.4 Stromfresser. Werde mal wieder 6.5 und Stock kernel nehmen .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

JellyBam 6.7 und Dori 9.4 Stromfresser. Werde mal wieder 6.5 und Stock kernel nehmen .LG

Bei mir ist Dori. 9.x ein Stromfresser :sad:

Aber dafür läuft der Stock kernel bei mir sehr gut :) auch in der Version v6.7.0 :eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Also so wie ich die v6.7.0 nutze, kann ich keine bugs feststellen.

Bin sehr zufrieden mit der Version :)

Würde aber auf jeden Fall ein fullwipe machen, ohne kann es zu dem einen oder anderem Problem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

werde ich tun,suche was stabiles,hab die goa rom 6.3 drauf hammer gut,jetzt noch ein ersatz zur slim da nervt mich das diverse themes und der Akkuicon nicht geht!

welchen kernel kann man nehmen.siyah läuft nicht oder?

Goa rom v6.3

siyah v6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.