Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Steveria79

Noch was kann man das ausstellen?????nur die jb locksceen behalten !

Jelly Bam - cm

post-950657-14356910116861_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dies ist ja der Original Stock JB Lockscreen.

Falks du die Seite meinst zum hinzufügen neuer Widgets, Nein.

Ich hab mir das wegen dem Theme jetzt nicht angesehen, da ich nicht an einem PC sitze. Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja meine diese blöden Seiten !das ist cm 10 doch kein original!?

Kann mir keiner helfen wegen dem theme.evtl mal schauen was da los ist kann nur am packen liegen,habe nur die wallpaper in drawable nodpi geändert

Jelly Bam - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ja meine diese blöden Seiten !das ist cm 10 doch kein original!?

Kann mir keiner helfen wegen dem theme.evtl mal schauen was da los ist kann nur am packen liegen,habe nur die wallpaper in drawable nodpi geändert

Jelly Bam - cm

Meinst du ..

BAM control - lockscreen

Hide initial page hints häckchen rein

Minimize lockscreen chal... " Raus !

?

Die seiten sind allerdings trotzdem da wenn du am Rand nach links und rechts ziehst oder die Uhr runter ziehen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das ist aber original Android seit 4.2.1 glaub ich

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Hallo!

Ich bin zZ noch auf CM 9.1 (4.0.4) und wollte eigentlich Debranden/auf Auslieferungszustand zurück gehen um dann die Stock 4.1.2 rauf zu spielen.

Bin bei meinen Recherchen über diese schicke Rom gestolpert und hab gesehen, dass die ganz einfach über CWM zu installieren ist.

-Select wipe data / factory reset,

-Go into advanced tab and select wipe dalvik cache,

-Go into mount and storage tab and select format /system

-Select install zip from sdcard and select the downloaded JellyBam build zip

-Flash it and reboot your device

Einige Fragen dazu:

Wenn man diese Schritte ausgeführt hat, wird nur der interne Systemspeicher (2GB) des S2 angefasst, oder?

Die Internal und External SD-Card werden nicht angerührt?

Die ganzen Ordner der zur Zeit installierten Apps auf der Internen SD-Card bleiben vorhanden, aber die Apps müssen in der neuen Rom neu installiert werden?

Sehe ich das richtig?

Ich habe alle Benutzer-Apps und SystemDaten mit TitaniumBackup auf die Externe SD gesichert.

Die Apps kann ich ja einzeln mit ihren Daten (Einstellungen) in der neuen Rom wieder herstellen, oder? Oder sollte man das nicht machen?

Ich habe auch noch mit CWM ein Fullbackup auf die externe Karte gemacht. Falls die Geschichte mit JellyBam schief geht kann man die CM 9.1 wieder komplett herstellen, oder? :)

So viele Fragen... möchte aber vorher alles geklärt haben.

bearbeitet von mac0814
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wo finde ich das System theme apk???

Jelly Bam - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ mac0814

Ja es wird nur der Systemspeicher formatiert. Die interne und externe SD-Karte bleiben verschont und somit auch die Ordner darauf.

Die Apps (inkl Daten) mit Titanium sichern und nach dem installierten wieder herstellen.

Ausnahme hier sind die System Apps. Diese würde ich auf keinen Fall wiederherstellen. Jelly Bam kommt mit einem anderen Aufbau daher als das reine CM.

Wiederherstellen der System Apps führt fast zwangsläufig zu Problemen.

@ Steveria79

Wozu brauchst du das?

Rom neu flashen oder Stock Theme wiederherstellen (im Einstellungspunkt - 'Themes').

Das Stock Theme an sich gibt es nicht als .zip oder .apk .

Ausser es hat jemand extrahiert, was aber irgendwie unnötig wäre.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich habe versucht das stock theme bzw die framework zu bearbeiten eigentlich alles richtig gemacht ,größe,Name,rechte das obige theme installiert nicht und die bam framework apk bleibt im dauerbootloop ,bin jetzt echt frustriert,das kann für am packen und signieren liegen habe alles versucht!??

Jelly Bam - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ein Tipp für das Tool:

https://apkmultitool.com/?q=node/5

Verwende das APK MultiTool.

Damit Ent- und wieder Bepacken.

Darauf Achten das Alle .png die gleiche Grösse haben (px x px) / Dateiname muss gleich sein usw.

Bei bepacken die richtige Kompressions-Stärke wählen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Gelöscht........

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Gibt es noch extra mods für die bam???xda ist ja tot!

Jelly Bam - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Hallo.

Hab die Rom jetzt drauf. Läuft super, sehr flüssig.

Habe da noch ein paar Fragen zu Dingen die in der CM9 funktionierten....

-Wie kann man die DPI verändern. Man kann das ja wohl einzeln für jede App machen, aber ich möchte statt der 4 x 4 Symbole, 5x5 pro Screen. Bei der CM9 War das ja standardmäßig eingestellt...

- Lockscreen: hab das mit PIN gesperrt. Gibt es eine Einstellung dass, sobald man die richtige Pin eingegeben hat, der Bildschirm entsperrt wird, ohne dass man extra Enter drücken muss?

-ich habe das widget cLock (Uhr mit Wetter und Aufgaben) auf dem Homescreen eingestellt. Leider sieht man nur die Uhrzeit. Die Aufgaben aus gtask und das Wetter auf aus Yahoo! Wetter werden leider nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee warum?

Ansonsten bin ich erstmal zufrieden :)

Edit : das mit dem Lockscreen hat sich erledigt, habs gefunden.

(BAM-Control > Lockscreen > Quick Pin Unlock)

------------

Tapatalked

bearbeitet von mac0814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Hmmm, jetzt hab ich irgendwas in der Entwicklungsumgebung gemacht und nu Bootet das Handy im Kreis. Der Griff um ins cwm zu kommen funzt nicht. Wie komm ich da jetzt wieder ran?

Erstmal pennen, viel zu müde jetzt...

------------

Tapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde anstatt die DPI zu verändern, den Apex Launcher installieren. Ist gleich aufgebaut wie der Stock CM Launcher und bietet viel mehr Einstellmöglichkeiten (wie auch wieviele Apps in Reihe und Spalte).

Was das Lockscreen Widget angeht, solltest du es eigentlich in der Grosse verändern können, damit alles Sichtbar ist.

Jetzt bist du also im Bootloop. Weisst du noch, was du in den Entwickleroptionen aktiviert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Hmmm, jetzt hab ich irgendwas in der Entwicklungsumgebung gemacht und nu Bootet das Handy im Kreis. Der Griff um ins cwm zu kommen funzt nicht. Wie komm ich da jetzt wieder ran?

Erstmal pennen, viel zu müde jetzt...

------------

Tapatalked

Lange genug drücken, bis sie kommt, nicht bis Samsung Symbol kommt, sondern bis recovery ..

Versuch mal, war bei mir auch Mal so ! Zu dein fragen morgen mehr ..

Gut Nacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Bin wieder ins cwm gekommen und hab nochmal geflasht.

Ich weiß nicht genau wo ich war als es zum Bootloop kam, aber es War irgendwas mit Desktop und 720p...

Nun bin ich wieder auf Anfang. Der Standard CM launcher ist mir zu platzverschwenderisch, werde dann mal den apexlauncher probieren. :)

------------

Tapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

.... werde dann mal den apexlauncher probieren. :)

Der ist klasse !!!

Nutze den schon seit langen und kann mir vorerst keinen anderen Launcher vorstellen :icon_bigg

Habe selber die Pro Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

7.1 wip!

Nova launcher topt nichts!

Jelly Bam - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.