Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

lanius_

Jap, habe ohne fullwipe drüber gebügelt.

Einfach nur vorher beide chaches gelöscht und fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Mich stört das ich den locksceen nicht verkleinern kann wie bei 7.0 und die option app im menü paranoid war einfach weg nach reboot?wieder neu hergestellt irgendwie komisch da kann doch was nicht stimmen?welche aokp ist noch zu empfehlen?

Goa rom v6.3

siyah v6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Moin,

ich hab mir die ROM mal draufgezogen. Soweit sieht alles ganz gut aus, mich stört nur eine Kleinigkeit:

Wenn ich mein S2 ins Dock stelle startet keinen Uhr wie bei anderen AOKP-ROMs. Bekomme ich das irgendwo eingestellt, oder gibts eine extra App dafür?

liebe Grüße

Alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Guck mal dort -> System/Display/Daydream und hinterher natürlich den Schalter auf On

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

vielen Dank!

Das der Spaß Daydream heißt war mir neu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hi leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe eben die 7.1 installiert und es läuft soweit alles super.

jedoch hab ich paar fragen:

1. ist es möglich die CRT-Animation auszuschalten?

2. Was ist diese PIE? Habe es angemacht aber es tut sich nichts

3. und letzte frage. Was für ein CMW App nutzt ihr bei dieser Rom? ich hab bei

HTC 4ext benutz aber diese läuft ja nicht auf s2... Als ich ReVolt drauf hatte

wurde da bei der installation ein CMW installiert ( ich meine die App mit der man die Recoverys verwalten kann etc) Könnte ihr mir eine Empfehlen?

LG + Dank

Lenox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

1) Einstellungen --> Bam Control --> General Interface --> CRT Effect.

2) PIE Control :

Screenshot.jpg

Beim S2 völlig unötig. Erscheint nur wenn du von unten in der mitte, ein Stück nach oben ziehst (Standard-Einstellung)

3. Rom Manager wäre die Standard Anwendung.. Aber ich halte von CWM Apps nicht viel. Sind für mich unnötig und eine möglich Fehlerquelle.

Rom Toolbox soll auch gut sein.

post-918250-14356910535465_thumb.jpg

post-918250-14356910535742_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

@Swissdroid

ich danke Dir.. Habe alle meine fragen klären können :)

OT:

war vor drei wochen kurz in der Schweiz und muss sagen ihr habt da nette und hübsche Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Keine Urache.

[OT] Hast du etwas anderes erwartet? :icon_bigg [/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Gibt es einen s2 thread hier für die carbonrom 4.2.2 v1.6???finde nichts!

CARBONROM V1.6 - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Berichtet mal ob paranoid jetzt läuft und die locksceen dpi sich nun wieder ändern lässt!?

CARBON ROM 4.2.2 - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Update auf v7.2 Stable in Post #1

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Bin gleich daheim, dann Berichte ich, habs via teamviewer schon geladen .. Teamviewer sehr zu empfehlen falls es jemand nicht kennt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Was soll das sein?irgendwie ist die bam ja eine freak rom:D schön aber sie läuft nicht rund .flashen wir erst mal wenn ihr feedback aagdgdadd habt ,teste grad mal eine andere schöne rom,

CARBON ROM 4.2.2 - cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mit Teamviewer kannst du deinen/ andere Rechner fernsteuern und gern wiederhole ich mich, was bei dir ja öfter vorkommt, die DPI wird geändert aber die Icons nicht. Das sieht man wenn man ein Widget auf dem Lockscreen plaziert. Einfach die Icongrösse anpassen und die Akkuicons kannst dann auch gleich ändern und gut ist gewesen.

LG Tommi

P.S. mit der Carbon ROM kann ich leider nix anfangen, fehlt ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also die paranoid settings spinnen bei mir immernoch !

wenn ich ein backup erstelle, erstellt er es in null/backups aber diesen ordner gibt es nicht und wenn ich nach der datei suche die er gespeichert hat (kann ja sehen wie die heißt bei speichern drücken) dann findet er auch nichts !

benutze datei-manager mit root rechten !

(stelle sonst immer meine settings wieder her indem ich die backup datei rauskopier aus /data/data/com.paranoid/files/backup und nach dem flashen wieder rein, aber der ordner existiert nicht und paranoid stellt auch aus diesem nicht wieder her wenn ich einen eigenen erstelle)

und wenn ich alles neu einstellen möchte geht das auch nicht weil die paranoid settings rumspinnen, kann die dpi einstellung nicht richtig sehen und ein speichern knopf seh ich auch nicht weil alles verschoben ............................

ICH HAB DAS PROBLEM GERADE GELÖST, handy quer halten dann sieht man alles... :D

aber backups kann ich dennoch nicht speichern geschweige denn wiederherstellen !

weiter bin ich noch nicht ..

wenn ich was finde melde ichs gleich !

gruß Pummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Falscher Pfad Pummi guck mal hier -> /system/etc/paranoid/properties.conf

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.