Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

delliano

Vielen Dank Leute werde ich gleich machen!

mein Mann hat den Note 1 und er hat auch jetzt den jellyBam mit fullwipe draufgemacht, leider funktioniert nach wie vor die S-Voice App nicht.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Netzwerkfehler..."

kann es an den Einstellungen liegen?? weil bei den anderen funktioniert das ohne Probleme. er hat auch im dementsprechend forum nachgefragt - leider auch keine idee- ihr vielleicht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Sorry muss ich passen, kenne die App nicht.

LG Tommi

@all: Bug gefunden in der Anzeige der Speicherbelegung und unter Apps, bei dem einen steht dauernd wird berechnet aber nix passiert und bei dem anderen hat jede App 0,00. Aber laufen tun alle, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delliano

Sorry muss ich passen, kenne die App nicht.

LG Tommi

@all: Bug gefunden in der Anzeige der Speicherbelegung und unter Apps, bei dem einen steht dauernd wird berechnet aber nix passiert und bei dem anderen hat jede App 0,00. Aber laufen tun alle, hehe.

das heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Das die Speicherbelegungsanzeige rumspinnt, scheint sonst keine Auswirkungen zu haben. Hab gerade mal die Paranoid.apk aus der 7.3 kopiert aber das speichern klappt nicht, erst als ich die aus der 7.0 genommen habe. Also irgendwo ist da noch der Wurm drin.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delliano

achso das hat aber nix mit der app S-Voice zutun?

LG

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Lach, nein, ich hab grad mal geguckt also ich find die noch nicht mal bei mir. Es gibt auf dem S2 eine Voice-Search aber nichtmal die ab ich jemals benutzt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Und noch nen Bug, Kontaktapp kann Kontakte nicht bearbeiten, Googlekonto kann nicht hinzugefügt/synchronisiert werden und in der Telefonapp tauchen die Kontakte erst gar nicht auf. Back to 7.3, so ist die völlig unbrauchbar.

Ok, hab den Fehler gefunden, einfach als Update rüberbügeln ist nicht drin, nach Fullwipe funktioniert zumindest Kontake/Telefonapp und die Speicherbelegung. PA-Settings werden trotzdem nicht gespeichert.

Tommi

bearbeitet von Tommi33
Fullwipe erforderlich hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kontakte und Töne gehen nie beim drüber bügeln, habe ich immer auf dem S3 wenn ich zu faul bin mit Fullwipe zu installieren. Aber mit Fullwipe geht alles prächtig.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Komisch, von 7.2 auf 7.3 einfach nur Cache gelöscht und fertig war die Laube, jetzt muss ich wieder alles reinbasteln, aber bis jetzt läuft es gut, Maps wird im Playstore nicht mehr angezeigt, da bin ich noch etwas am knobeln warum.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Und noch nen Bug, Kontaktapp kann Kontakte nicht bearbeiten, Googlekonto kann nicht hinzugefügt/synchronisiert werden und in der Telefonapp tauchen die Kontakte erst gar nicht auf.

Kann ich nicht bestätigen !!!

Komme von der v7.3 und habe einfach drüber gebügelt. (nur cache gelöscht)

  • Kontakte bearbeiten ohne Probleme
  • Kontakte neu anlegen ohne Probleme
  • Googlekonto synchronisieren ohne Probleme
  • Alle Kontakte werden angezeigt

Kontakte und Töne gehen nie beim drüber bügeln, habe ich immer auf dem S3 wenn ich zu faul bin mit Fullwipe zu installieren. Aber mit Fullwipe geht alles prächtig.

Auch das mit den Tönen kann ich nicht bestätigen, das läuft bei mir ohne Probleme.

Seit der v7.1 habe ich keinen fullwipe mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Verdammte Axt, ich werds dann heute abend nochmal testen. Ist voll abnerv alles wieder herzurichten. Habs mit Titanium versucht und nur ausgewählte Systemdateien zurpckgespielt aber das war auch fürn Popo. Aber dafür gibt es ja Backups :eusa_danc

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Solche Vorwürfe gibt es oft unter Devs.

Klingt zwar doof, aber warum sollen wir User auf eine so tolle Rom verzichten, wegen einen Streit unter Devs, wo man nicht weiß wer wirklich die Wahrheit sagt.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So habe jetzt nochmal drüber geflasht und oh Wunder es läuft. Ich kanns mir nur so erklären das es wohl nicht so eine gute Idee war mit angeschlossenem Ladekabel zu flashen weil alles andere habe ich so gemacht wie heute morgen und wie eigentlich immer.

Also bis jetzt war es heute morgen ein Fehlalarm ausser das Speichern der PA-Settings. Apropos Parandroid nach deren Devs ist es Open Source und kann/ darf von jedem verwendet werden solange die Quelle angegeben wird und das ist/war eigentlich immer der Fall. Der Dev von Jelly Bam iGio90 könnte bei XDA wieder die Öffnung des Threads beantragen will er aber nicht weil er sich zu unrecht beschuldigt sieht.

Das mal dazu.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Mhh,

ich bin gerade zurück auf die 7.2.0 ...

Mein Handy ist richtig heiss die ganzen Zeit und frisst den Akku.

So wie es Aussieht ist es der Mailclient undDer Austauschservice.

Hab schon mein übliches Vorgehen probiert - Konten einmal löschen und wieder einrichten - aber sobald das Ding eine Datenverbindung hatte ...

Ich probiere es am Wochenende noch mal.

Bernweich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo,

bin sehr zufrieden mit der Rom.

Glückwunsch und Danke für diese tolle Arbeit. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Mhh,

ich bin gerade zurück auf die 7.2.0 ...

Mein Handy ist richtig heiss die ganzen Zeit und frisst den Akku.

So wie es Aussieht ist es der Mailclient undDer Austauschservice.

Hab schon mein übliches Vorgehen probiert - Konten einmal löschen und wieder einrichten - aber sobald das Ding eine Datenverbindung hatte ...

Ich probiere es am Wochenende noch mal.

Bernweich

sollte am Wochende behoben werden das Problem.........von FB copy

the high battery drain was caused by an NPE on the keyguardhostview (lockscreen). just fixed it... 7.5 coming soon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.