Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Pummi666

Ist die nicht immer transparent ? Also unter Paranoid hab ich was gefunden um die Farbe zu ändern aber dauerhaft wirkte das auch nicht, könnte mir vorstellen das es mit den Theme zusammenhängt welches du benutzt. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Tommi

Also ich habe das gefühl die einstellung ..

bam control - Benarichtigungsanzeige - Notification Rows Transparency

.. das richtige sein sollte, aber die scheint nicht zu funktionieren, es ändert sich nichts wenn man es verstellt, auch nicht nach einem neustart !

Hab es auch mit system UI probiert, Holo Bam aus, nichts funtzt !

Im Jelly BAm forum schreiben sie auch das es nicht funtzt !

soll anscheinend ne 7.6.1 bald kommen mit fix !

ich hab die v7.5 drauf. sollte ich ein fullwipe mache oder reicht das update völlig aus?

lg

das musst du testen, einige berichten das es mit "nur updaten" total gut funktioniert, bei mir allerdings selten, deswegen mach ich immer ien fullwipe oder ..

das flashen, das erledigt alles für dich:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2100558

der download ist im 2.post !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Hab nur Cache und Dalvik Cache gewipt und ohne Ladekabel einfach drüber gebügelt. Läuft:eusa_danc

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hab nur Cache und Dalvik Cache gewipt und ohne Ladekabel einfach drüber gebügelt. Läuft:eusa_danc

Tommi

Moin,moin

bei mir nicht es kommt bei Einstellung - Töne - Einstellung beendet.

Was ist das?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das kam bei mir immer wenn ich ohne Fullwipe installiert habe.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

habe die Lade Animation drin, habe sie aber unter Bamcontroll Akku ausgestellt läuft aber weiter.....jemand ne Ahnung...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Es gibt auch schon 7.6.1 falls da vielleicht was behoben ist davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

habe die Lade Animation drin, habe sie aber unter Bamcontroll Akku ausgestellt läuft aber weiter.....jemand ne Ahnung...............

Du weist dass das in der BAM control für die BatterieLEISTE nicht für das Batteriesymbol ist !?

Das wird ja nur grün beim laden, die ladeanimation für die leiste funktioniert ganz normal bei mir, aus und an !

Bin noch bei 7.6 ..

Ich lade gleich die 7.6.1 !

Edit: also ich finde keine 7.6.1 fürs i9100, nur bei manchen Modellen gibt es wohl eine !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

nein ich meinte die Lade Animation des kompletten Bildschirm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Krieg ich mit dem Dorimanx 8.14 die Jellybam als 2. Rom zum laufen? Will meine Omega trotzdem behalten. Und der 9.14 funktioniert ja nicht mit sammy roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wahrscheinlich nicht oder wenn doch kann es zu Systemfehlern führen und du suchst dich dumm und dusselig woran es liegt. Entweder du bastelst dir die Sammy-ROM um das sie auch mit dem 9ner funktioniert oder du legst dir ein Backup an und spielst das nach einem Kernelwechsel wieder ein. Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

nein ich meinte die Lade Animation des kompletten Bildschirm......

Sorry weiß leider nicht was du meinst :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

hallo leute,

kann es sein das aus dieser rom accuwheater enfernt wurde? seit umstieg auf 7.6.0 ist es nicht mehr vorhanden. ich fand das widget sehr praktisch und im vergleich zu vielen anderen sah es einfach gut aus.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich hab mal mein Archiv an JellyBam ROMs durchforstet und kann dir leider nur sagen das AccuWeather seit 7.2 nicht mehr zu finden war(in 7.0 ist es drin und 7.1 hab ich leider nicht mehr). Weiss ja nicht was du vor der 7.5 drauf hattest und wie du die Updates gemacht hast, weil wenn du von 7.0 ohne FullWipe auf die nächsten Versionen geupdatet hast, dann hat er das sozusagen immer mitgenommen. Nach FullWipe ist es natürlich weg. Gibt es das denn nicht im Playstore ?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

Ich hab mal mein Archiv an JellyBam ROMs durchforstet und kann dir leider nur sagen das AccuWeather seit 7.2 nicht mehr zu finden war(in 7.0 ist es drin und 7.1 hab ich leider nicht mehr). Weiss ja nicht was du vor der 7.5 drauf hattest und wie du die Updates gemacht hast, weil wenn du von 7.0 ohne FullWipe auf die nächsten Versionen geupdatet hast, dann hat er das sozusagen immer mitgenommen. Nach FullWipe ist es natürlich weg. Gibt es das denn nicht im Playstore ?

Tommi

es gibt accuweather in playstore, jedoch aber nicht mit dem widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hab jetzt Jellybam drauf und irgendwie, naja

Kann keine Dateien rüberkopieren, myphoneexplorer kommt nicht mehr aufs handy. Habs mit Fullwipe installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.