Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

sync10

sagt mal ist das normal das man so einen schlechten wlan empfang hat mit der rom?Bin vieleicht 8 meter entfernt und hab schon kein wlan mehr lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Nee da muss was anderes faul sein und das mir keiner was vom Modem schreibt, daran liegt es mit Sicherheit nicht. Mal Kanalwechsel versucht? Eventuell zuviele Störungen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

so ich nochmal

wer probleme mit der goggle bar hat ich weiß nu wie sie weg geht

launcher Einstellungen

bildschirmseiten

suchleiste --hacken weg--Fertig

Wegen Wlan

Eigentlich Nicht Freundin hat das S3 Orginal software und die ist am ars... der Welt ohne probleme mit Besten Empfang.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avatas

Guten Morgen zusammen,

Ich hab ein kleines problem mit der ROM habe vor ein paar tagen von einer älteren jellybam auf die neuste geflash. Cache usw habe ich gelöscht.mein problem jetzt,ich bekomme kein gps signal mehr rein habe schon alles versucht es gibt auch in dem tweaker optionen etwas fürs gps.aber auch das hat nicht geholfen. Ich nutze mein handy immer als navi daher ist es sehr ärgerlich. Hoffe auf schnellen rat.

Gruß

Ava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mit GPS hat die 7.6 leichte Probleme, entweder GPS Fix aus dem Playstore versuchen oder auf die bald erscheinende 7.7 warten, da soll es behoben sein. Die soll heute rauskommen aber ich rechne erst morgen damit weil jetzt ja mehr Geräte unterstützt werden.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Zudem muss ich noch zwei Probleme feststellen.

1. Wlan funktioniert nicht richtig. Es dauert lange bis sich mein Handy verbunden hat.

2. Sensorik Steuerung vom Licht funktioniert verzögert.

Heute soll die 7.7 raus kommen? Woher weist du das?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

koerper51

das weiß man über Facebook oder gio seine seite wo er die news postet

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

zu 1. Welcher Kernel, welcher Kanal, welcher Router, welches Band, feste IP oder DHCP, wieviel und was für Elektrogeräte in der Nähe, Hochspannungsleitung überm Dach, Wasserader unterm Haus? Ok das letzte war jetzt Scherz aber der Rest kann alles dein WLan beeinflussen und mir wären bis jetzt nur 2 Leute bekannt die mit WLan Probleme haben und ich lese auch noch im BAM-Forum mit und da wäre mir sowas aufgefallen.

zu 2. Was ist Sensoriksteuerung vom Licht ? Ich drück auf Lichtschalter und Licht geht an, ich drück nochmal -> Licht geht aus, ohne Verzögerung.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

zu 1. Welcher Kernel, welcher Kanal, welcher Router, welches Band, feste IP oder DHCP, wieviel und was für Elektrogeräte in der Nähe, Hochspannungsleitung überm Dach, Wasserader unterm Haus? Ok das letzte war jetzt Scherz aber der Rest kann alles dein WLan beeinflussen und mir wären bis jetzt nur 2 Leute bekannt die mit WLan Probleme haben und ich lese auch noch im BAM-Forum mit und da wäre mir sowas aufgefallen.

zu 2. Was ist Sensoriksteuerung vom Licht ? Ich drück auf Lichtschalter und Licht geht an, ich drück nochmal -> Licht geht aus, ohne Verzögerung.

LG Tommi

Ich danke dir für deine Ironische Inszenierung. Meine Sympathie hast du in jedem Falle;)

Zu 1sten: Ich habe Authentifizierungs Probleme, welche ich, jetzt pass mal auf, mit ner anderen ROM nicht habe. Nach dem 3ten mal "verbinden" klappt es dann.

Mein zweites S2 welches mit einer anderen ROM läuft, hat das nicht. Also is die Schlussfolgerung nur unschwer.

Zu 2tens: Wer behauptet die Regelung läuft einwandfrei lügt. Es ist eine Verzögerung zu erkennen, eindeutig. Nicht immer aber doch häufig. Gerade wenn ich von Dunkel (helles Display) zu Hell (dunkles Display) wechsel ist eine deutliche Verzögerung zu ersehen. Es regelt sogar stufig nach oben. Aber OK vll ist das ja jammern auf hohem Niveau. Ich kenne es halt nicht so extrem.

Zudem sind wir ja hier um Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.

Das sind Punkte die mir aufgefallen sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

zu 2. jetzt weiss ich was du meinst, du redest von der Autohelligkeit des Displays, ich sagte doch das ich da nicht wusste was du meinst. Ok, das hab ich auch das er da ab und zu am Schwanken ist ob hell oder Dunkel, bei meinem Frauchen ist Veelis Auto Brightness am Start der regelt wohl besser, dafür dementsprechend auch mehr Verbrauch, muss man wissen was man will, ich bin auf manuelles Einstellen umgestiegen.

zu 1. Du musst 3 mal auf den WLan-Schalter drücken ? Das hört sich ganz stark nach älteren Versionen vom DorimanX-Kernel an, der hatte das Problem das bei einigen S2 das WLan nicht wollte. War nicht rauszukriegen warum, sollte aber mit der 9.14 behoben sein, seitdem hab ich davon nix mehr mitbekommen im DorimanX Thread auf XDA. Also welchen Kernel hat dein S2 und welchen das andere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Danke für deine Antwort. Also auf dem einen ist der ROM Kernel von Goatrip drauf. OK es ist auch die Version 4.1.2... Diese Punkte sollten aber immer laufen!

Auf dem anderen hab ich CM 3.0.31 drauf.

Lade mir jetzt den shyia/dorimex 9.14 hier aus dem Dorimex Thread und checke das mal ab.

Danke dir für deine schnellen Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Nach der Installation muss ich jetzt was anderes feststellen.

Wenn ich unter Systemeinstellungen erweitert auf die Haptik Intensität gehe und diese auf 25% stelle, so wie es für mich am angenehmsten erscheint, passt die Haptik der Buttons so lange bis ich mein Handy in den Standby versetzt. Beim erwachen ist die Haptik wieder aggressiver aber der Menüpunkt immer noch genauso auf 25%. Stelle ich jetzt auf 50% und dann auf 25% passt es wieder so lange bis das Handy das nächste mal Standby und erwachen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wow, wow wow, jetzt wird mir das etwas zu unübersichtlich. Was zum Henker ist denn CM 3.0.31 ? Oder meinst CM 10.1 und dann Version vom 31.03? Und auf welchem läuft dann Jelly Bam ? Oder hast das wieder runtergeschmissen ?

Zu deinem Haptik, guck mal in STweaks (wird mit dem Dori installiert) unter Screen. Da findest ziemlich weit unten Vibration Force und darüber stellst du die Haptik nochmal nach deinen Wünschen ein und versuchst es nochmal mit Standby. Sollte/könnte helfen.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also ich habe auf dem einen Handy Goatrip 7.0 mit dem Rom kernel. Auf dem anderen die 7.6 er JellyBam.

Habe einfach verglichen und ein paar Dinge festgestellt die bei JB anders laufen wie bei Goa

Das mit der Einstellung in Stweaks über die Haptik hat geklappt. Wobei ich nicht verstehe das die Standard- Einstellung nach dem Flashen von Dorimanx nicht mehr funzt. Aber egal wenn es so geht is auch OK.

Danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von koerper51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

also ich habe wie gesagt seeeehr schlechten wlan empfang paar meter und ende ist,und ich habe den kernel von der jb drauf also nix anderes.

Wer also was Ähnliches hat und ne lösung kennt die das Beheben kann

Bitte Melde dich gg ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wie gesagt, versuch anderen Kanal, anderes Band, anderen Kernel. Nur weil ich das zu koerper51 geschrieben habe, heisst das doch nicht das es nicht auch auf jeden anderen Fall von schlechtem WLan-Empfang zutrifft.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

kann mir jemand sagen welcher Kernel gut läuft mit der Jb ?syha oder dori?

weil Kanal habe ich Probiert am router immer noch müll .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

kann mir jemand sagen welcher Kernel gut läuft mit der Jb ?syha oder dori?

weil Kanal habe ich Probiert am router immer noch müll .

Dorimanx 9.14 läuft super. Hab ihn mir gestern drauf. Baassst. Hab a weng das Gefühl das jetzt mehr Akku saugt, entgegen mancher Meinungen. Hält sich aber in Grenzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

so hab den dori dann auch mal drauf gehauen jetzt mal schauen und Testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Wann kommmmmmmttttt 7.7? Kann keine Infos finden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.