Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

noname55804

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was er da macht.

Aber das s gibt Sicherheit ;)

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

also das script macht nen backup und ja so ein bild mit sensenman kommt dann ständig.

@swiss

nee ich warte mal etwas hab das handy jetzt wieder zu meiner zufriedenheit Eingerichtet,eventuell warte ich jetzt die Nächste rom ab oder aber meine nerven lassen es Nicht zu und ich Probiere es rneut mit der 7.7 ;D

bearbeitet von sync10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ok das sagt doch schon einiges mehr aus. Wenn das Bild kommt versuchst du den 9.16 oder früher mit einer Sammy-ROM zum laufen zu bringen. Da du ja die 7.7 flashen möchtest, es demzufolge keine SammyROM ist würde ich folgenden Weg vorschlagen weil sich dein System irgendwo verrannt hat bzw. irgendwo noch alte Reste rumliegen:

Manuell ins Recovery:

Cache Partition wipe

Data Factory wipe

Dalvik wipe

Format System

Format Cache

Format Data

Format Internal SD

Rom und/oder Kernel von externen SD-Card flashen

ohne boot nochmal Cache wipe ,Dalvik wipe und Reboot!

Und wenn das dann auch noch nicht hilft weiss ich auch nicht weiter.

Tommi

bearbeitet von Tommi33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Aaalso,

1. die Romnuke benutze ich auch eher selten, da mach ich es auch lieber manuell, meinte ja nur für leute die ein bisschen Faul sind :P

2. also Hot Reboots hatte ich jetzt heute auch schon wieder 2 (mit dori 9.16, welcher eine üüüüüberragende Battery Performance hat),

allerdings hatte ich, wie schon erwähnt auch mit dem Stock Kernel !

das mit den Hot reboots liegt anscheinend sowohl an der 7.7 als auch an dem dori !

zumindest les ich in beiden englischen Foren etwas darüber !

Aber scheint auch als sei es nicht bei allen so, manch einer bestätigt dies manch einer nicht !

also einfach 9.17 und 7.7.1 abwarten :)

bin jetzt gerade auf 7.6.2 mit dori 9.16, bisher noch keine reboots und ene herrvorragende battery performance !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann bin ich wohl einer der Glücklichen. Immer noch kein Hot Reboot.

Aber hab das Handy auch nicht an die Grenzen gebracht bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also das schreibt ein moderator im Bam-forum:

Apparently you can solve the random boot problem by changing the stock kernel by siyah.

siyah soll anscheinend laufen, für alle die nicht nochmal die rom neu flashen wollen ! :)

und der dev sagte mir gerade im chat das er an dem Problem dran ist, allerdings hat er gerade eben seine 7.7 auf dem s4 zum laufen bekommen, also hat er erst noch bisschen was anderes zum tun :P verständlcih meiner ansicht nach :P

PS : IIIIICH WILL AUCH ! :)

bearbeitet von Pummi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also das schreibt ein moderator im Bam-forum:

Apparently you can solve the random boot problem by changing the stock kernel by siyah.

siyah soll anscheinend laufen, für alle die nicht nochmal die rom neu flashen wollen ! :)

und der dev sagte mir gerade im chat das er an dem Problem dran ist, allerdings hat er gerade eben seine 7.7 auf dem s4 zum laufen bekommen, also hat er erst noch bisschen was anderes zum tun :P verständlcih meiner ansicht nach :P

PS : IIIIICH WILL AUCH ! :)

Also habe ich mir das alles doch nicht eingebildet. Wundert mich das es jeder abgestritten hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Abgestritten?! :-)

Das ich keine Reboots habe, kann ich nun mal nicht ändern (bzw. will ich das auch nicht) ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Abgestritten?! :-)

Das ich keine Reboots habe, kann ich nun mal nicht ändern (bzw. will ich das auch nicht) ;).

Hehe:):P:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

Scheint bei meheren Leuten Probleme mit 7.7 zu geben. Dann bleib ich doch lieber bei 7.6.2 mit Stock-Kernel. Ohne irgendwelchen Stweaks hält bei mir der Akku locker 48h und das während ich häufig telefoniere, Whatsapp, Facebook und WLan nutze. Top Rom!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Habe die v7.7.0 seit zwei Tage drauf und keinerlei Probleme.

Ich benutze aber auch kein Dorominx, denke mal das dort die meisten Probleme liegen.

Der Standart Kernel ist ausreichend genug, mit dem Akku komme ich lange zurecht.

Von daher kann ich sagen das die v7.7.0 für mich Top ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Habe die v7.7.0 seit zwei Tage drauf und keinerlei Probleme.

Ich benutze aber auch kein Dorominx, denke mal das dort die meisten Probleme liegen.

Der Standart Kernel ist ausreichend genug, mit dem Akku komme ich lange zurecht.

Von daher kann ich sagen das die v7.7.0 für mich Top ist :)

Die ist auch super! Es liegt schon auch an der 7.7 da sie sich nicht so gut mit Dori verträgt. Hab gerade Revolte zum Test drauf weil ich sehen wollte woran es liegt. Läuft aber mit Dori sehr gut. Akkuverbrauch scheint höher zu sein wie bei JBam.

Ich bin deiner Meinung, werde erstmal wieder zur 7.7 Jbam wechseln mit stockkernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit dem Stock Kernel bin ich bei der Bam auch am besten gefahren. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Die ist auch super! Es liegt schon auch an der 7.7 da sie sich nicht so gut mit Dori verträgt. Hab gerade Revolte zum Test drauf weil ich sehen wollte wie andere mit Dori laugen. Läuft ohne Probleme. Akkuverbrauch scheint höher zu sein wie bei JBam.

Ich bin deiner Meinung, werde erstmal wieder zur 7.7 Jbam wechseln mit stockkernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ja aber wenn sie selbst im Bamforum sagen man soll weg vom Stockkernel dann wirds nicht am Dori liegen wenn vermehrt Probs auftreten. Aber die S2s verhalten sich ja eh immer unterschiedlich, was bei dem einen läuft führt bei anderen zum Systemabsturz, von daher muss es wohl jeder selber testen was bei ihm am besten läuft. M.M.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunpoint

Ah top! Das Update steht!

bearbeitet von Sunpoint
*hat sich erledigt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Wo hast du ein update ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

vieleicht meint er die 1 seite hauptpost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

vieleicht meint er die 1 seite hauptpost?

Ja vermutlich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

In Facebook gibt es ein Testbuild Rom im direktdownload wegen dem Hotreboot v Igio

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.