Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Michi439

Servus Leute

Habe die Rom seit der Version 7.0 drauf. Alles ist auch gut gelaufen nur macht mir die Rom seit einer Woche Probleme. Sie bootet ca 10 Mal am Tag neu und dieses Problem hatte ich davor nicht. Was ist denn euer Tipp damit das neu booten aufhört?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Servus Leute

Habe die Rom seit der Version 7.0 drauf. Alles ist auch gut gelaufen nur macht mir die Rom seit einer Woche Probleme. Sie bootet ca 10 Mal am Tag neu und dieses Problem hatte ich davor nicht. Was ist denn euer Tipp damit das neu booten aufhört?

MFG

Hatte ich auch. Lade dir die Testversion von Jbam über die Jbam Gruppe in Facebook. Dort will IGio das wir testen ob die Hotreboots vorbei sind.

Bis jetzt sieht es sehr gut aus mit Dori 9.16

Wuhuu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Und das Thema mit der Haptik hat sich auch erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Wie das denn?

https://www.facebook.com/JellyBam?ref=ts&fref=ts

Der aktuell jüngste post führt dich zu einer Testversion basierend auf der 7.7.

Es sind alle Probleme behoben die mir mitunter in der rl 7.7 Version aufgefallen waren. Hatte bis jetzt keinen Hotreboot mehr und auch keinen Fehler mehr in der Haptik mit der Testversion. Igio bittet alle diese Versiom zu testen und ein Feedback zu geben

Hab aktuell den Dori 9.16 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von koerper51
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also der Akku Verbrauch ist echt unglaublich. Habe bestimmt 20% längere Lebensdauer. Habe jetzt noch 50% (seit 6 Uhr morgens) Akku. Mit normaler, für meine Verhältnisse, Nutzung. Das hatte ich noch nicht.

Meine Anfängliche Ärgernis über die 7.7 ist mit der Testbuild wieder verflogen. Die lasse ich erstmal drauf. Wirklich tio

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also der Akku Verbrauch ist echt unglaublich. Habe bestimmt 20% längere Lebensdauer. Habe jetzt noch 50% (seit 6 Uhr morgens) Akku. Mit normaler, für meine Verhältnisse, Nutzung. Das hatte ich noch nicht.

Meine Anfängliche Ärgernis über die 7.7 ist mit der Testbuild wieder verflogen. Die lasse ich erstmal drauf. Wirklich tio

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin jetzt nur kurz online weil ich genau das Gegenteil von dem was du sagst Posten wollte :) meiner ist unter aller sau :) 8,6% die Stunde, vorher hatte ich immer 2-4 !

Hab auch dori drauf ! Außerdem haben sich meine WLAN acesses gelöscht und mein Hintergrund Bild sich einfach geändert !? Vielleicht liegt es auch am dem extrem battery profil von stweaks !

Morgen mal weiter testen ! Ansonsten keine soft boots mehr und Alles andere auch okay !

Gute Nacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

In einer Stunde ca 7% Akku? Wie geht das denn? Das schaffe ich vll wenn ich zuhause WLAN an habe und dabei Spiele. Ansonsten halte ich das für ein Gerücht.:rolleyes::)

Bei mir sind es pro Stunde im Schnitt ca 4,5%. Kommt halt drauf an was man macht. Ich war gestern vollgas unterwegs.

Also mit der Firmware 4.0.1 wäre schon längst Feierabend gewesen. Im Vergleich zu Jbam Custom sind das wirklich Welten Unterschied.

Wie ich in anderen Foren mitbekommen habe scheiden sich mit der 7.7 auch da die Geister. Die Frage ist nur was man erwartet. Objektiv betrachtet liegt JBam weit den anderen Customern und FirmwarROMs voraus. Subjektiv, erwartet man 1% Akku Verbrauch wirds schwierig.

Im Standby merke ich sogar keinen Verbrauch auf eine Stunde gesehen. Länger habe ich mein Handy eh nie aus :):) bei mir laufen mindestens 5 synch Progs

Ich finde 5% bei starker Nutzung legitim.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-95612-14356913316362_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

hat sonst noch wer die version drauf und kann gutes Berichten?

Den Bisher hört es sich ja Ok an,auch auf Fb obwohl auch paar damit Noch Probs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

hat sonst noch wer die version drauf und kann gutes Berichten?

Den Bisher hört es sich ja Ok an,auch auf Fb obwohl auch paar damit Noch Probs haben.

Also ich bin htzt auf 7.6.2 zurück da mein handy heute morgen rumgesponnen hat wie noch nie !

erst softreboot, dann keinen empfang, neu gestartet, noch beim pin eingeben soft reboot ! dann hats erstmal locker ne minute lang gelaggt und dann ging wieder alles !

dachte schon mir zerreißts das ding gleich !

naja .. ich warte ab bis da wieder was neues kommt und flash dann nochmal !

allerings liegt es wie schon gesagt anscheinend auch mit am dori !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also ich bin htzt auf 7.6.2 zurück da mein handy heute morgen rumgesponnen hat wie noch nie !

erst softreboot, dann keinen empfang, neu gestartet, noch beim pin eingeben soft reboot ! dann hats erstmal locker ne minute lang gelaggt und dann ging wieder alles !

dachte schon mir zerreißts das ding gleich !

naja .. ich warte ab bis da wieder was neues kommt und flash dann nochmal !

allerings liegt es wie schon gesagt anscheinend auch mit am dori !

Mit der Testbuild 7.7 aus Facebook?

Scheinbar hab ich ein besonderes Handy das immer genau das Gegenteil macht :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Mit der Testbuild 7.7 aus Facebook?

Scheinbar hab ich ein besonderes Handy das immer genau das Gegenteil macht :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja anscheinend :) aber das ist ja bekannt das es von gerät zu gerät unterschiedlich ist :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

also ich hab eben gelesen das die soft reboots anscheinend an dem "finger bewegen" lockscreen liegen !

einfach muster oder Pin einstellen dann sollten sie anscheinend weg bleiben !

hab jetzt 7.7 wieder drauf ! bisher alles gut !

war allerdings letztes mal auch ein Tag lang gut und dann hats angefangen :/

naja ich berichte morgen mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aluavin

Wo stell ich das um?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deejenda

Einstellungen - > Sicherheit - > Bildschirmsperre einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wäre eine Möglichkeit. Ich verwende nur Widget Locker als Sperrbildschirm und immer noch kein Reboot.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

jellybam-v7.8.0_i9100

To Upgrade :

Boot to Recovery!

In main menu wipe cache

In Advanced wipe dalvik cache

Flash the rom zip from sd card

In Advanced Reboot back to recovery

In Advanced fix permissions

Go back Reboot as normal

To Full Wipe :

Boot to Recovery!

In Advanced wipe dalvik cache

In Main menu wipe data/factory reset

In mounts & storage format the system

Flash the rom zip from sd card

Reboot!

Download

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Wie lange dauert der erste Start ? Bei mir hängts seit knapp 2 min an der Stelle, an der das Männchen schräg nach rechts oben abhebt...

Bei der Installation habe ich einen FullWipe durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann bis zu 5min dauern. Noch etwas gedulden :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich habe kein fullwipe gemacht und bei mir lief es eigentlich recht flott.

Kann bis dato noch nichts negatives berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.