Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Tommi33

@Chris: Haste die schon drauf? Ich werd total ranzig so beknackt läuft die bei mir, so schlimm wars noch nie bei einem Update. Fullwipe wollt ich eigentlich nicht machen. Hab auch irgendwie nix neues entdecken können weshalb es sich lohnen könnte zu wechseln. Kann mir da jemand nen Tipp geben und bitte nicht die Ribbons, hab ich schon in der 7.7 nicht gebraucht.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

In FB fragt iGio wie die 7.8 läuft. Sind damit die Tester gefragt oder gibt es diese Version schon zum DL?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe auf dem S2 die Carbon Rom laufen. Aber das Handy ruht mehr :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@koerper: Den Link von Lanius haste aber gesehen oder ?? https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/269492-samsung_galaxy_s2_jellybam_aokp_cm10_paranoid_rom_4_2_2_a-108.html#post2565024

@chris: ok,mit der Carbon konnt ich noch weniger anfangen

Habs ja auch ohne Fullwipe gemacht wie jedesmal, aber war nix zu wollen, die Bam 7.8 kann ich jedenfalls nicht empfehlen, lief bei mir fürchterlich lahm und Playstore spuckte dauernd nen Fehler aus, Daten löschen, Konto entfernen, nix hat geholfen, bin deshalb zurück auf 7.7. Bei wem es besser läuft der darf mir gern schreiben was ich verpasse, dann lass ich mich vielleicht doch noch auf nen Versuch mit nem Fullwipe ein.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

und was ist die version jetzt Stable oder unstable ?

Den dahinter steht ja Nix beim Download jellybam-v7.8.0_i9100.zip ????????

Heißt wohl wieder User sollen Testen Entweder gehts Flöten oder ist Brauchbar hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Danke ich teste schon

Erster Eindruck. Extrem schnell;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

und was ist die version jetzt Stable oder unstable ?

Den dahinter steht ja Nix beim Download jellybam-v7.8.0_i9100.zip ????????

Heißt wohl wieder User sollen Testen Entweder gehts Flöten oder ist Brauchbar hmmm

Bei der 7.7 waren ja soft reboots das Problem, nur das sollte in 7.8 gefixt sein, keine Neuerungen (laut FB post) ! Die Versionen sind igio zu Folge immer stable !

Zum Thema wipen, ich persönlich fullwipe immer, da nur updaten bei mir in der Vergangenheit immer Probleme gab !

Bei mir läuft nach fullwipe auch alles super bisher ..

Gut Nacht, Pummi

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich habs jetzt anders gelöst bekommen. Habe Dank Dorimanx die 7.7 von Prim.ROM auf Sec.ROM geklont, so das ich 2 mal 7.7 hatte und darüber dann das Update geflasht und schwupps lief es dahin. Mir ein Rätsel warum es nicht auf Prim. Rom wollte aber jetzt swappe ich einfach die beiden ROMs und dann passt das auch schon. Bis jetzt läuft alles ohne Zucken, Fullwipe gespart, juhu

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also fullwipe halte ich für nicht notwendig vor update. Höchstens alle cache wipes und fix performances. Vorteil du behältst alles bei.

Hatte noch nie Probleme damit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Läuft alles auch paranoid setting ohne bug bei 7.8??

SLIM BEAN - BUILD 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Moin. Ich hatte bis heute ohne Probleme die 7.0.0 laufen. Doch seit heute bekomm ich ständig die Meldung "com.google.process.gapps wurde beendet"

Bin also in den CWM, hab 'Wipe cache' und 'wipe dalvik' gemacht und noch gleich die 7.8.0 installiert.

Nachm booten immer noch der gleichen Fehler.

Wenn Werksreset mache, wird dann nur der interne Speicher angefasst, oder auch der wo die Fotos und App-Daten liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin. Ich hatte bis heute ohne Probleme die 7.0.0 laufen. Doch seit heute bekomm ich ständig die Meldung "com.google.process.gapps wurde beendet"

Schau mal hier, ob dir das hilft ....

klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Naja mac, theoretisch sollten die Bilder und app daten erhalten haben, aber darauf würde ich mich nicht mehr verlassen. Spreche leider aus Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mac0814

Schau mal hier, ob dir das hilft ....

klick mich

Nabend!

Hab woanders den Tipp gelesen mal in Einstellungen - Apps - Alle - den Download-Manager zu checken. Der war tatsächlich deaktiviert (warum auchimmer) und stand ganz am Ende der Liste. Aktiviert und alles is wieder gut. :)

Dein Tipp mag auch funktionieren, Danke trotzdem !

Edit: bei deinem Link stehts in KommentarNr. 14 ;)

------------

Tapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Läuft alles auch paranoid setting ohne bug bei 7.8??

SLIM BEAN - BUILD 5

Jo, meine gespeichertes backup ganz normal wieder einfügen Und alles geht wunderbar ! Bisher hab ich überhaupt keine Problem, keine FC .. nichts !

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Hi Leute

Ist es eigentlich irgendwie möglich multi window zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Mit einer Vanilla ANdroid Rom sicherlich nicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Kann man die Leiste umstellen, dass die zugriffsmöglichkeiten ungefähr so aussehen ?

post-362525-1435691490868_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Kann man die Leiste umstellen, dass die zugriffsmöglichkeiten ungefähr so aussehen ?

Jein, ungefähr schon, du kannst allerdings unter BAM control - Benachrichtigungsanzeige einstellen das direkt vorne auch controlbuttons stehen !

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.