Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

koerper51

Hilfe system ui wird sekundlich beendet. Was tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Nur Cache. Warum full?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Weil sich wohl irgendwas an Daten verschluckt hat sonst würde sich System UI nicht beenden. Einfach Backup machen, Full Wipe und gucken obs funktioniert. Ist die erste Regel beim Flashen !! Entweder es läuft dann und du kannst deine Userapps wiederherstellen oder es beendet sich immernoch dann hast die Wahl zwischen schlechtem Download und das ganze nochmal oder die ROM ist einfach nicht kompatibel zu deinem Telefon.

Tommi

Edit: Grad im Forum gelesen -> Hum this is a bug on the s2, check the Facebook page

Nu weisste Bescheid !!

bearbeitet von Tommi33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Weil sich wohl irgendwas an Daten verschluckt hat sonst würde sich System UI nicht beenden. Einfach Backup machen, Full Wipe und gucken obs funktioniert. Ist die erste Regel beim Flashen !! Entweder es läuft dann und du kannst deine Userapps wiederherstellen oder es beendet sich immernoch dann hast die Wahl zwischen schlechtem Download und das ganze nochmal oder die ROM ist einfach nicht kompatibel zu deinem Telefon.

Tommi

Edit: Grad im Forum gelesen -> Hum this is a bug on the s2, check the Facebook page

Nu weisste Bescheid !!

K thx weis bescheid. Dann heißt es warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Das Halo nervt irgendwie ...

Wie bekommt man es wieder deaktiviert wenn man es dummer weise aktiviert hat?

Laut einem Halo Video soll man auf den blauen Punkt drücken und nach oben auf ein rotes X ziehen und somit deaktivieren.

Nur ich kann mit dem blauen Punkt (Kreis) wie auch immer anstellen was ich will da kommt / passiert nichts.

bearbeitet von lanius_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ohne es jetzt probiert zu haben mach mal folgendes: Doppelklick auf das Halo Icon und dann auf den roten Kreis am oberen Bildschirmrand ziehen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ohne es jetzt probiert zu haben mach mal folgendes: Doppelklick auf das Halo Icon und dann auf den roten Kreis am oberen Bildschirmrand ziehen.

Tommi

Nur das doppelklicken nicht den roten Kreis am oberen Bildschirmrand anzeigt ... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du es unter Halo Settings deaktiviert? Bzw gibt es die Einstellung?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Hast dein Bild denn gefunden ?? Und welches meintest überhaupt, ist ja auch Theme-abhängig. Ich hab in der 7.8 standartmässig dieses hier gefunden.

P.S. Selbst im Forum finde ich nichts anderes dazu, guckst du hier: To deactivate Halo, double tap and hold the Halo Circle Message Icon and drag up to the Red Circle with the X at the top of the screen to disable it!

https://www.bam-android.com/forum/showthread.php?4553-Halo-Activate-Deactivate!

Tommi

post-961469-14356916615015_thumb.jpg

bearbeitet von Tommi33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ja das Bild habe ich jetzt gefunden, war in der v8.0.0Beta2

P.S. Selbst im Forum finde ich nichts anderes dazu, guckst du hier: To deactivate Halo, double tap and hold the Halo Circle Message Icon and drag up to the Red Circle with the X at the top of the screen to disable it!

https://www.bam-android.com/forum/sho...ate-Deactivate!

Ja das habe ich auch gefunden ... nur leider funktioniert es bei mir so nicht :frown:

Ich bekommen zum verrecken den Red Circle nicht ... :icon_mad:

post-815786-14356916623064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So, geschafft, 8.0 ist drauf. Zu Halo also bei mir funktionierts mit dem Doppelklick, der Trick ist das du beim 2ten Mal nicht loslassen darfst. Dann taucht der oben auf. Was nicht klappt ist das Hide after Activity, 10 Minuten später und Halo ist immernoch da. Egal ich machs aus, brauch das nicht.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

V8.1.0 Release Note!

Hi Jellybammers !!

v8.1.0 is now ROLLING OUT

Smooth & Stable !!

Quelle

Dann teste ich nochmal mit der V8.1.0 ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Kann die 8.1 nicht installieren!? Es heist das dass update installiert wieder, dann kommt ein ewig langer quelltext mit Errors und dann wird die Installation abgebrochen.

Hat jemand noch das Prob?

Edit: ok kann gar nix mehr installieren. WTF?? Ohhhhohhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Runterladen, auf externe SD packen, ins Recovery booten und installieren. Das einzigste was dich aufhalten kann ist Fehler 7 (Root verloren ) oder nen schlechter Download zu überprüfen mit der MD5-Checksumme.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Ich hatte den Fehler, weil ich das Fullwipe vergessen hatte.....nochmals alles neu und smoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Da sieht man wieder wie verschiedene Telefone anders reagieren. Ich bin von 7.8 auf 8.0 und danach auf 8.1 gegangen mit nebenbei noch anderen Kerneln und hab nicht einen einzigen Wipe gemacht und läuft trotzdem ohne Fehler.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.