Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Ecki2004MG

Hallo,

das S2 meiner Bekannte hat immer wieder das selbe Problem.

Erstmal die Daten

JellyBam 8.2.0

Dori 9.32

HongKong Modem (habe das Handy gerade nicht hier wegen genauer Bezeichnung)

Vor dem Flashen über Recovery habe ich immer

Full Data Fipe

Cache Wipe

Dalvik Wipe

Format Cache

Format System

Format Data

durchgeführt, dennoch hat das Handy immer wieder Neustarts, auch wenn es auf dem Tisch liegt. Nachts beim Aufladen ist es morgens Komplett aus und lässt sich nur nach entfernen des Akkus wieder einschalten o.O Habe schon andere Kernel und ROMS versucht, es ist mehr oder weniger immer das selbe. Was kann das sein? Vlt. doch ein Hardware schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

Moin Ich habe die Jelly 7.8.0 drauf kann ich ohne Probs auf die 8.3.0 Upgraden ?

Habe Gelesen wie bei tomy das er es ohne irgendein wipe gemacht hat und ohne probs geht.

Was ist zu Empfehlen bzw welchen Wipe soll ich mache oder lieber full wipe?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Eine frage an die die auf 8.3.0 upgedatet haben.. wird bei euch auch alles so grobpixelig angezeigt??? die Icons sehen verpixelt auch und auch die schrift..

und ich hab schon seit langem die jellyBam drauf.. gibt es eine rom die die ihr mir als ersatz empfehlen könnt?? die 8.2.0 war auch nicht gerade besser.. wird wohl mal zeit auf ne andere umzusteigen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Endlich mal wieder ein update das stabil läuft juhu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo,

gestern auf die 8.3 gewechselt und alles läuft TipTop ohne

Pixel oder Abstürze.

Und ich habe keine Wipe gemacht. Bin bis jetzt total zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Hallo,

gestern auf die 8.3 gewechselt und alles läuft TipTop ohne

Pixel oder Abstürze.

Und ich habe keine Wipe gemacht. Bin bis jetzt total zufrieden.

hm das ist ja komisch.. ich hab ein update von 8.2 auf ach 8.3 gemacht und es ist verpixelt und die farben sind so blass .. darf ich fragen von welcher version du auf 8.3 upgedatet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

8.1 mit cache dalvik wipe und fix performance

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Beim mir von der 8.2 und da war schon alles iO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Schon fast beängstigend wie geil das läuft :D

Wie aktiviere ich halo?? Vorher war doch ein button in der notification Leiste??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avatas

hm das ist ja komisch.. ich hab ein update von 8.2 auf ach 8.3 gemacht und es ist verpixelt und die farben sind so blass .. darf ich fragen von welcher version du auf 8.3 upgedatet hast?

Ich hatte das Problem auch, dass es so extrem verpixelt war... Glaube ich hatte von der 7.8 gewechselt. Mir wurde gesagt, dass bei den Einstellungen -> Erweitert -> Bildschirm. Szenario bzw den Modus ändern. Bei mir hat es nur nicht wirklich funktioniert, daher bin ich wieder auf die 7.8 zurück. Habe es bisher auch nicht noch einmal versucht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

hm das ist ja komisch.. ich hab ein update von 8.2 auf ach 8.3 gemacht und es ist verpixelt und die farben sind so blass .. darf ich fragen von welcher version du auf 8.3 upgedatet hast?

Guck mal unter Systemeinstellungen/ Device Options/ Bildschirm/ mDNIe-Szenario und da setzte den Haken auf CyanogenMod und unter mDNIe-Modus Haken bei Standard (oder wenns nicht hilft erst bei Dynamisch und dann bei Standard)

@koerper: gibts denn bei BamControl kein Menü "Halo"? Kann grad nicht gucken, bin auf RB4.1 (das ist für mich ne gute Alternative zu Jelly Bam).

Tommi

P.S. Da war doch jemand schneller, bei mir hats so auch funktioniert als ich von 7.8 auf 8.1 gegangen bin, eventuell noch den DorimanX flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Wie aktiviere ich halo??

Systemeinstellungen -> BAM Control -> HALO -> Enable HALO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Guck mal unter Systemeinstellungen/ Device Options/ Bildschirm/ mDNIe-Szenario und da setzte den Haken auf CyanogenMod und unter mDNIe-Modus Haken bei Standard (oder wenns nicht hilft erst bei Dynamisch und dann bei Standard)

@koerper: gibts denn bei BamControl kein Menü "Halo"? Kann grad nicht gucken, bin auf RB4.1 (das ist für mich ne gute Alternative zu Jelly Bam).

Tommi

P.S. Da war doch jemand schneller, bei mir hats so auch funktioniert als ich von 7.8 auf 8.1 gegangen bin, eventuell noch den DorimanX flashen.

danke dire tommi :icon_chee hab die einstellungen wie o. b. geändert und zack hab ich ein schönes bild... nun kann ich die rom wieder genießen.. hehe.. danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

8.1 mit cache dalvik wipe und fix performance

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jub

Ich habe Mich auch Getraut und zwar von der 7.8 als update auf die 8.3.0

Alles läuft 1a ohne pixel fehler oder was ich sonst so lese,die Version läuft ohne Probleme bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charly1405

Hallo

wo gibt es den noch die 8.30 die lief bei mir besser?

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

So es gibt die jellybam-v9.0.0_i9100.zip viel Spaß beim testen :)

goo.im/devs/JellyBam/Samsung%20Galaxy%20S2%20-%20i9100

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.