Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Pummi666

Uuuuh auf FB meinte er es ist viel geändert, um 12 komm ich vom arbeiten und dann wird gleich getestet .. Resümee folgt !

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also die 9.0 läuft bei mir Super, weiß allerdings nicht warum er da so ein Wirbel drum gemacht hat, ich finde keine Neuerungen großartig,

Läuft wie die vorherige.. Paranoid settings lassen sich allerdings nicht wiederherstellen! Hoffe das wird gefixt!

Ansonsten alles gut..

Grüße Pummi

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ach so ich hätte mal noch eine Frage.. Und zwar benutze ich normalerweise whatsapp+ welches ich nicht über playstore installieren kann sondern runterlade und dann über den Datei Manager installiere.. Allerdings kann ich einfach nicht auf installieren drücken, in dem Fenster mit den Berechtigungen!? Jemand eine Idee?

Unbekannte Herkunft ist erlaubt...

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Das hatte ich auch mal, da war die Auflösung zu klein eingestellt so das der installieren Button unterhalb des Bildschirms war. Versuch mal das Tele 90grad zu drehen das du dann eventuell runterscrollen kannst, ansonsten Auflösung vom Dateimanager wieder auf 240 einstellen. Kanns aber leider nicht testen weil beide ROMs schon anderweitig belegt sind.

Tommi

P.S. Was mir grad noch so einfällt, falls er doch angezeigt wird aber grau hinterlegt ist und keine Eingaben zu lässt, es gibt jetzt noch einen Punkt in den Systemeinstellungen oder im Playstore selber das Google die Zertifikate prüfen darf oder so ähnlich. Habs nur einmal gesehen und ausgeschaltet, das könnte eventuell auch verhindern das was installiert wird. SU wirst ja sicher erlaubt haben für den Dateimanager ansonsten auch das mal überprüfen.

P.P.S Gefunden. Unter Systemeinstellungen / Sicherheit da gibt es den Punkt Apps verifizieren, bin jetzt aber auch neugierig und flashe die mal auf Sec.ROM.

So ein letztes Edit: Ich habs jetzt installiert (warum ein Fullwipe erforderlich sein sollte erschliesst sich mir nicht weil ging auch ohne prima selbst das ich ne andere ROM drauf hatte war egal) und danach hab ich Virelauncher als apk und novalauncher als apk installiert und funktionierte wie immer. Whats App + bin ich leider am Download gescheitert, kamen nur 196 Bytes an und dann war Schicht, da hatte ich dann keine Lust mehr. Hasse diese Mirrors mit den Captchas und den Begrenzungen im Speed.

Wenn du mir die APK irgendwo als Download einstellst versuch ich es nochmal.

Ok, noch was vergessen: Im CM-Dateimanager auch Rootzugriff unter Einstellungen eingestellt ?

bearbeitet von Tommi33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort.. Also der Installationsknopf ist zu sehen und auch nicht grau hingelegt, ich habe alles gemacht was du gesagt hattest allerdings geht es trotzdem nicht :( ich versuche mal noch eine andere als app zu installieren und lade dir die wa Datei mal noch hoch bin allerdings noch arbeiten und morgen Doppelschicht, könnte deshalb vielleicht noch etwas dauern.. Danke trotzdem erstmal für die mühen!

Liebe grüße Pummi

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Also hast morgen noch weniger Zeit als heute?!? Dann warte doch einfach auf 9.1 soll ja morgen rauskommen:-)

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ja so siehts aus :) ja allerdings ist das schon seit der 8.2 so..Aber dann schau ich erst bei der 9.1 und teste es mit einer anderen app nochmal..

Danke trotzdem nochmal

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Kam denn Halo mit der 8.2 raus? Weil irgendwo hab ich was gelesen das wenn Halo aktiv ist es auch zu Problemen mit Installationen kommen kann.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Pummi: Wo ich grad mit AirDroid hier am rumkaspern bin um die 9.1 aufs Telefon zu bringen ist mir aufgefallen das man damit sogar APKs die auf dem Rechner liegen installieren kann. Auf der rechten Seite von Airdroid am Rechner taucht so eine Toolbox auf und dort der rechte Knopf, dann einfach APK ins Feld darunter ziehen mit der Maus und schon erschien auf Telefon die Meldung Installieren oder Abbrechen. Ja man musste wieder auf Installieren drücken aber nen Versuch ist es ja wert. Aber so langsam gehen mir echt die Ideen aus. :redface:

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Nur eine kurze Frage,

die zip Datei, wegen Fullwipe, vorher auf der externen SD Karte speichern oder

auf der internen.

Hab bis jetzt noch nie eine Fullwipe machen müssen, bin da noch unsicher, was richtig ist.

Danke für die INFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wenn du die 9.0 schon drauf hast brauchst keinen machen, ansonsten bei Fullwipe immer auf die externe speichern was du behalten willst. Gilt auch für Bilder etc. sicher ist sicher und noch sicherer ist vorher Backup und flugs auf den PC damit.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin, moin

wie bekomme ich die Statusbar immer im Vordergrund zu sehen?

Lg kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich habe da so ein Problemchen mit dem Batterie Icon.

Ich kann zwar das Icon verändern und es wird auch verändert dargestellt, aber es wechselt automatisch zum original Icon zurück.

In den Einstellungen steht es aber immer noch auf dem Icon was ich ausgewählt habe.

JellyBam v9.1.0

Full wipe durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

JellyBam v9.1.1

Download: jellybam-v9.1.1_i9100.zip

:-)

First off thanks to some detailed bug report i received. This urgent update came out to solve 2 major issues with HALO on HDPI devices and QuickSettings tile settings crash:

The reason:

- HALO Bug affect all hdpi devices (since i test on my s4, bug was not there)

- QuickSettings bug affect only if you use english and some other languages. If you set italian (mine) it will work fine.

However, i'm gonna release now a 9.1.1 for people that need these 2 things up. So, if you doesn't need that just skip it.

Related to n7100 call bug:

- This bug is not dependeing by jellybam. (my guess are on kernel or cm phone provider) but since no one sent me a single line of logcat i can't say that for sure. My mail is public, try flashing another kernel and/or another modem/ril and report me if the issue is gone.

Related to all devices that are missing 9.0 and 9.1 especially pyramid, quincyatt/tmo etc:

- 9.1.1 will come for these. Can't sey when but before 9.2 for sure.

Regards,

Gio

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Geht ja schlag auf schlag ... denke mal den download link reiche ich dann später nach ;)

JellyBam v9.1.2 Release note

After fixing some major bugs in 9.1.1 im announcing another 9.1.2 today.

The new build is optional for everyone that are facing the listed bugs solved.

Changes:

- Fix for GMail crash

- Fix for halo HDPI size

- Update PA Prefs to 3.67

- Configurator fix for hdpi devices

- Added back AOSP Keyboard with gestures and HOLOBAM support

- Update Photosphere camera

Still looking into these thing (this means that the listed things will be into 9.1.2, i'll update this thread once i find a solution)

- Battery style bug

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.