Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Skyshark

da war einer schneller......viel Spaß jungs ;)

JellyBam ROM Official

Let us know if everythings go fine... let us know what you think about the new appops, the new features carried with Android 4.3 and the new things on bam-control! Many new things related to HALO and Paranoid Stuff... the battery life seems very good!!! no FC or deadlock!!! And of course, let us know how is the new bootanimation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

* If you got no data on your device: This is the recovery. Android 4.3 uses different partition tables. You have to flash a cm-10.2 cwm based recovery! many recovery need to bring support for Android 4.3!

* The process.acore FC is becouse you didn't wipe your data/cache before flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubble

Woher bekomm ich ein "cm-10.2 cwm based recovery" fürs I9100 - hab schon gegoogelt, will mir da aber nicht die Finger verbrennen ... bzw. mein S2 schrotten :)

DANKE

Hubble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Beim S4 ist es aktuell nur das Cwm Recovery und seit vorhin das Philz Recovery.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also die 10.0 sieht ganz gut aus soweit.

Kamera läuft nicht und die Haptik kann auch nicht justiert werden.

Ansonsten hat es, wie immer Potenzial, richtig gut zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charly1405

Also die 10.0 sieht ganz gut aus soweit.

Kamera läuft nicht und die Haptik kann auch nicht justiert werden.

Ansonsten hat es, wie immer Potenzial, richtig gut zu werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo

bei mir geht beides. bis nun keine fehler gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

also es gibt keine Fehler bei mir mehr, in der Beta war das anders...........Ihr braucht nur einen Fullipe machen und alles wird klappen........:redface:

die based recovery wurde bei mir nicht benötigt, mußte die RAR nur als Zip entpacken..........

der schnelle download ist auch da.... https://get.jellybam.com/i9100/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Soll ich vorher was sichern?

Hab ich bisher noch nie gemacht, bin bisher jedesmal unvorsichtig gewesen.

Fullwipe ja oder nein.

Jedesmal ziemlicher Aufwand.

Was ratet Ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

mach im recovery ein Backup, mit Titanium Backup am besten auch wegen den Apps.

Dann Logisch alle Fullwipe und JB 10 drauf kloppen. Mit TB kannste dann die Apps ( !! Und nur die APPs !! ) wieder drauf machen.

Wenn du zuviele Probs haben solltest, ab ins recovery und Backup wieder herstellen nach erneuten Fullwipe...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Also im Menü unter "Geräte-Erweitert-Haptik" kann ist "Vibrationsstärke" nicht wählbar.

Ab und zu funktioniert die Schriftgröße nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Was für Kernel verwendet ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CheekyLord

"Hallo,

mach im recovery ein Backup, mit Titanium Backup am besten auch wegen den Apps. ../..."

---

Schaut euch doch mal die App 'OnlineNandroidBackup' in Kombination mit dem 'NandroidManager' an.

Damit kannst du 1.) ein Nandroid Backup erstellen ohne ins Recovery zu booten und 2.) deine Apps (+Daten) sowie Homescreen Layout, MMS/SMS u.a. wiederherstellen.

Somit kannste dir TitaniumBackup sparen und '2 Fliegen mit einer Klappe schlagen'..! :)

---

Greetz

SentFrom a very fast Nightly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Blacky

Na super. Habs jetzt auch installiert, aber nach einem Telefon-Neustart hängt er jetzt beim Samsung Galaxy SII-Schriftzug. Noch vorm Bootlogo. Es tut sich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Kommst noch ins Recoyery rein? Dann da rein und auf jeden Fall ein Fullwipe machen. Und nochmal neu Installieren oder gleich dein Backup wieder auf spielen, wenn vorhanden...

Und dennoch dran denken, bei mir hat das neue Bootlogo ***** lange gedauert beim ersten Neustart bis sich mein Handy wieder gemeldet hatte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Blacky

Ja ins Recovery komm ich noch. Wollte mir aber den Terz mit den _erneuten_ neu aufspielen vermeiden... Naja. Komm ich wohl nicht drumherum. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ich hatte das auch, bei mir war der Fehler das ich den Fullwipe vergessen hatte *dum di dum*

Ich mache zudem immer noch per Hand >>

Mount>>

format system

format data

format cache

und Wipe Dalvik cache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

Ich habs als Update gemacht und es Läuft wieso soll ich dann nen Fullwipe Machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil jedes Handy unterschiedlich ist :-) deswegen geht's bei manchen so und bei anderen so. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Also an und für sich eine sehr schicke Rom und ich würde sie auch gerne nutzen allerdings starten das Handy direkt mit der Nachricht das die Dialer App abgeschmiert ist. Aufrufen kann ich den Dialer dann auch nicht da er direkt abstürtzt. Gleiches passiert mit dem Browser. Jemand ne Lösung dafür? Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.