Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Swissdroid

Nochmals sauber installieren, mit Full Wipe. Das sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Verdammt, ich hatte gehofft drum herum zu kommen (hatte schon nen Fullwipe gemacht). Na ja danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Habe jetzt mal 3 Stunden jellybam 10 getestet. Leider hat es bei mir die ein oder andere Macke (die ein oder andere APP stürzt immer ab). Der schlimmste Fehler den ich festgestellt habe ist der, das bei manchen apps das display in einigen teilen schwarz bleibt bzw schwarz zuckt (mein display hat keinen schaden). Die stock email APP beispielsweise ist dadurch unbenutzbar. Klack TV Programm ist ebenso mühsam und auch im Browser tritt das Problem hin und wieder auf. Habe nun mehrere fullwipes und neu Installationen durch und konnte heulen da die rom ansonsten echt super läuft aber das ist leider ein no go. Vielleicht hat ja aber noch jmd neun Tipp für das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

das mit dem Bildschrim habe ich auch auf meinen S3, immer dann wenn in einer App unten ein werbebanner eingeblendet wird. Addblock hilft da schon mal aber leider habe ich sonst auch zu viele Fehler wie zb Extremer Akku verbrauch und sehr heißes Handy o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

dann habt Ihr irgendwelche Daten nicht gelöscht........!!!! Akku Verbrauch keine Probleme......ansonsten keine probs mit App.........Ihr könnt auch Eure Fehler im Igo Forum oder FB angeben dann wird sich drum gekümmert.........denkt dran 4.3 etc........................................ich habe mir ein ganz frisches System aufgesetzt ALLES(auch die Karte) gelöscht und dann sauber alles was ich brauche installiert und erstmal mit Android Online gesichert......mit Titanium gabs Probleme.......

ich lese gerade Probleme bekannt und es gibt schon ein update.....bitte hier lesen https://www.facebook.com/JellyBam?hc_location=stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

dann habt Ihr irgendwelche Daten nicht gelöscht........!!!!

wenn dem so sein sollte, dann sag mir mal was ich vergessen habe beim Löschen? Nach dem Fullwipe (data/factory reset)>>

Ich mache zudem immer noch per Hand >>

Mount>>

format system

format data

format cache

und Wipe Dalvik cache

P.S.: einen Punkt mit emmc löschen gibt es bei mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

das kann ich dir auch nicht hellsehen..................vielleicht die Reihenfolge...

wie schon im Forum beschrieben.....

der manuelle Weg des Fullwipe:

das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen

nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren

emc habe ich auf dem Tab auch nicht, aber auf dem S2 ..........oder mal fix permission testen............ich versuche auch nur zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Also Rom läuft gut, musste aber zweimal flashen mit fullwipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

emc habe ich auf dem Tab auch nicht, aber auf dem S2 ..........oder mal fix permission testen............ich versuche auch nur zu helfen

Ich auch Skyshark :-) Ich versuche auch nur zu helfen. Habe alle Punkte genau so gemacht, dennoch die Probleme, leider. Auf dem S2 wie auch auf dem S3

Du hast nun JB 10 drauf? Dann mach doch mal einen Test, und lad dir zb Go SMS Pro runter, ist kostenlos. Und sende da mit mal eine SMS Zeitgesteuert ^^ Der hört bei mir bei beiden Handys nicht auf zu senden aber ohne das nur eine SMS ankommt...

Oder das Progi Network Signal Info und starte, was Passiert wenn der Werbebanner eingebledet wird?

Würde mich echt Jucken ob du die Probleme nicht hast ...

Also nix böse gemeint von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

wenn du Fehler mit Go SMS Pro hast, wie ich auch....einfach an den Entwickler schreiben, wie ich das gemacht habe und dann läuft es........ thx antwort kam innerhalb von Minuten, weil Problem bekannt.....schau mal bitte auf FB............und schreib dort auch was rein, damit Igio das beheben kann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Habe ich die Tage gemacht, kam back "Deinstall and Install" xD Was nix brachte :-) Auch das Go SMS update 5.22 brachte nix. Genau wie bei jeden Senden ein Error kommt wenn Vibration Aktiviert ist in Go SMS. Ich warte mal auf version 10.0.1 oder so, dann mal schauen. Habe wieder V 9.1.2 drauf solange, da nicht nur die eine App Probleme macht...

Sind halt die Kinderkrankheiten bei neuer ROM version mit neuer Android...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

dann habt Ihr irgendwelche Daten nicht gelöscht........!!!! Akku Verbrauch keine Probleme......ansonsten keine probs mit App.........Ihr könnt auch Eure Fehler im Igo Forum oder FB angeben dann wird sich drum gekümmert.........denkt dran 4.3 etc........................................ich habe mir ein ganz frisches System aufgesetzt ALLES(auch die Karte) gelöscht und dann sauber alles was ich brauche installiert und erstmal mit Android Online gesichert......mit Titanium gabs Probleme.......

ich lese gerade Probleme bekannt und es gibt schon ein update.....bitte hier lesen https://www.facebook.com/JellyBam?hc_location=stream

Hm entweder bin ich blind oder es gibt doch noch kein Update für das "schwarze flackern". Danke dennoch für die vielen Beiträge hier. Ich werde nun auch ziemlich geknickt zur 9.1.2 zurückkehren. Schon wieder viel zu lange versucht eine verbuggte Rom alltagstauglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Blacky

Bei mir verzieht sich das Layout in manchen Apps total. Als ob teilweise stark reingezoomt wird ... Sieht total komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Hm entweder bin ich blind oder es gibt doch noch kein Update für das "schwarze flackern". Danke dennoch für die vielen Beiträge hier. Ich werde nun auch ziemlich geknickt zur 9.1.2 zurückkehren. Schon wieder viel zu lange versucht eine verbuggte Rom alltagstauglich zu machen.

Probiere mal Rootbox 4.2. Was besseres gibt es nicht. Hatte ich auf meinem S2 und jetzt auch auf dem S3.

HGT - Galaxy S3 - Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Einfach mal auf den Link von Skyshark klicken und lesen, dann ein wenig geduld haben bis Fr. bzw Sa. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Probiere mal Rootbox 4.2. Was besseres gibt es nicht. Hatte ich auf meinem S2 und jetzt auch auf dem S3.

HGT - Galaxy S3 - Rootbox

Hab ich drauf gemacht. Lauft bei mir gar nicht. Alle Google synch Progs werden ständig geschlossen. Aopk Keybord schießt ich auch ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Hab ich drauf gemacht. Lauft bei mir gar nicht. Alle Google synch Progs werden ständig geschlossen. Aopk Keybord schießt ich auch ständig.

Dann hast Du die verkehrten Gapps geflasht.

Suche mal die: gapps-jb-20130812-signed.zip

Und nicht vergessen eine saubere Installation zu machen. Wie das geht findest Du auch hier im Forum.

HGT - Galaxy S3 - Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

er lädt gerade hoch, unsere im laufe der Nacht.........10.1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

JellyBam v10.1 Changelog :

Here are some details and major changes:

Fixed phabletUI

Fixed stock browser and screen stuttering (we are currently test this)

Ability to customize Navbar in TabletUI

Some new HALO things, improvements and graphics changes

Fixed a bug that was causing certain apps to FC when a notification appear

Fixed JellyBam wallpapers and added AOKP, Paranoid and CyanogenMod wallpapers

NEW Tabbed settings! Just like the S4 one!

NEW Init.d settings

Some more minor changes…

Update #1:

Bring back ListView options

Merged CyanogenMod new display and audio settings

New “More settings…”

Bring back Custom vibrations (ATTENTION: This thing can cause a process.acore FC loop. You can easy solve this by navigate to settings -> Applications -> All -> Contacts Storage -> Delete data)

Update #2 (Final update, we are ready to roll out):

Update Android build to JSS15Q

Improved AppOpps

Re-designed navigation bar options on bamcontrol and allow the customization of the navbar in tablet ui

New statusbar options: Fullscreen statusbar with customizable timeout

New notification behaviors option

Fix about jellybam

Fix HALO in landscape

Weather panel now works on tablet UI

New animated ADB icon (thanks to andro for renaming the files)

Many new translations

Quelle

Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.