Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

lanius_

Hi zusammen,

Habe mir die v10.1 installiert und bin diesmal begeistert :)

Nur eine Einstellung finde ich zum verrecken nicht wieder.

Wo kann ich die Wetter app und die Uhr auf dem Speer Bildschirm deaktivieren? Siehe Bild im Anhang?

Danke jetzt schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100

post-815786-14356920914156_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Hi zusammen,

Habe mir die v10.1 installiert und bin diesmal begeistert :)

Nur eine Einstellung finde ich zum verrecken nicht wieder.

Wo kann ich die Wetter app und die Uhr auf dem Speer Bildschirm deaktivieren? Siehe Bild im Anhang?

Danke jetzt schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100

Hi,

ziehe mal mit dem Finger den Sperrbildschirm langsam nach unten. Dann kannst Du Du das Widget nach oben schieben, bis das rote X zum Entfernen kommt. Jetzt kannst Du dir ein Widget aussuchen das Dir gefällt.

Wenn Du keines auswählst, kommt die Uhr wieder, denn ganz ohne Widget geht leider (noch) nicht.

Es gibt aber einen Trick, im Playstore gibt es ein Widget das heisst Blank Lockscreen Widget. Das zeigt also nichts an muss aber als Widget gesetzt werden.

Somit hast Du einen blanken Lockscreen, wenn Du das möchtest.

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wordpress.chislonchow.blanklockwidget

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Oder lade dir einen anderen lookscreen runter und fertig, danach hast du auch die auswahl....:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Punish

Hallo zusammen,

kann mir irgendjemand sagen, wie man in den Einstellungen die Option findet, die Softkey-Tasten-Beleuchtung auszuschalten bzw. zeitlich einzustellen? Ist diese Option in Jellybam v.10.1.0 überhaupt vorhanden? War in v.10.0.0 unter "device options-screen" zu finden.

Gruß von meinem Galaxy s2 mit jellybam 10.1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Ups, falsches Forum hier, sollte nach S3 JB ... Kann ein Mod das vlt verschieben? In der eile voll verpeilt :-(

Soooo,

ich Nerv nochmal hier rum xD. Ich gebe ja nicht schnell auf und Teste gerade nochmal die JB 10.1. Habe gerade erst angefangen und ein Punkt vorab gemacht was ich sonst nie gemacht habe beim Fullwipe/löschen >> Mount / Format sd-card

Ich kann jetzt erstmal sagen, ich habe ein GANZ anderes Menü unter Einstellungen jetzt o.O Oben die Symbole waren sonst nie vorhanden o.O

https://www.dropbox.com/s/urc2pfy67vw6p4s/Screenshot_2013-08-27-17-53-42.png

Werde nun mal Apps usw wieder herstellen, mal schauen wie es dann wird mit dem Flackern und so.

Melde mich wieder wenn es erwünscht ist ;-)

bearbeitet von Ecki2004MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Schön das du die veränderung jetzt auch siehst.....viel spaß bei deinem test :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hi,

ziehe mal mit dem Finger den Sperrbildschirm langsam nach unten. Dann kannst Du Du das Widget nach oben schieben, bis das rote X zum Entfernen kommt. Jetzt kannst Du dir ein Widget aussuchen das Dir gefällt.

Wenn Du keines auswählst, kommt die Uhr wieder, denn ganz ohne Widget geht leider (noch) nicht.

Jap, das hatte ich auch schon gemerkt.

Wenn ich es komplett lösche, kommt es wieder ;) , habe es aber jetzt so geschafft das nur noch die Uhr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ist bei euch auch der Akku Verbrauch so hoch bei den Google Dienste? Siehe Bild.

Gesendet von meinem GT-I9100

post-815786-14356920956067_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Also bei mir nicht! Mein akku Verbrauch ist überragend! 1,5 - 2,0 Pro Stunde.. So gut war er seltenst mal, hab WLAN so gut wie der ganzen tag an, mach sehr viel, telefoniere Viel.. Also ich hab nicht zu beanstanden! Bei mir ist Android OS und Display an erster Stelle, Google-dienste tauchen gar nicht auf, Musst mal deine Einstellungen prüfen vielleicht!

Gruß Pummi

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ach und zu dem sperrbildschirm Problem ist mir was eingefallen,

Du kannst dir uccw widget herunterladen, damit lassen sich eigene widgets erstellen..

Da gehst oben auf neu, dann auf Objekt bearbeiten und dann bei alpha auf null..

Somit hast du ein leeres durchsichtiges widget was du in den sperrbildscirm einfügen kannst!

Gruß Pummi

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

So Leute auch hier mal schnell Gefragt

Ich habe die 3 Teilige software geflasht dann habe ich über kies die Neuste Android drauf gehauen so nu gehts los

dann bin ich mit dem affen griff ins Recovery Menü und wollte die jellybeam flashen aber da kommt dann das

error in/tmp/sideload/package.zip (status 7)

so nun die Frage wo liegt der Fehler?Ich habe keinen Kernel geflasht weil Ich nicht weiß welchen Liegt es daran ?Also muss ich nen Kernel flashen damit ich die jellybeam installieren kann?

Imo habe ich jetzt Nur die 3 Teilige drauf Android version 2.3.3 aber wie muss ich jetzt Vorgehen?

DIe neuste android über Kies Aktualisieren oder Kernel oder oder Ich komm ned mehr weiter Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ockaiser33

Nur den passenden Kernel für die rom, zb Android 4.3 dan die rom

Lg oc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
avatas

Hallo,

ich habe ein kleines bzw größeres Problem

Ich habe auch auf die 10.1 version geflasht. Hatte davor die 9.2 glaub ich drauf..

Habe vor dem Flashen natürlich alles gesichert und im Recovery ein Backup gemacht. Beim Flashen hat dann irgendwas nicht ganz funktioniert sodass ich das Backup wieder drauf gespielt habe.

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das bei dem Backup meine kompletten Bilder fehlen, und eigentlich alle möglichen Dateien die auf dem Internen Speicher lagen.

Dachte evtl ist das Backup kaputt gewesen, habe daher ein älteres wiederhergestellt. Selbe Problem auch da... Was auch komisch ist, die paar Ordner die auf dem Internenspeicher sind, sind dann alle heute erstellt worden, eigentlich müssten die Ordner ja deutlich älter sein, da das Backup auch älter ist...

Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich ja extra ein Backup gemacht habe und jetzt ist trotzdem alles weg :(

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

jellybam-v10.2.0_i9100 ;)

Download

Download

habe nur kein Changelog ;) viel Spaß beim testen

noch ein paar Infos :)

Hi Jellybammers !!

v10.2 Android 4.3 is now ROLLING OUT !!

The roms are being rolled out in no particular order, so we may roll out in any device order! so be patient and wait for your device to roll out!

You can download for your device from JellyBam Releases in your device forum!

We are only rolling out a v10.2 rom for devices that have currently cm10.2 support. Supported devices that do not have cm10.2 support will be upgraded to Android 4.3 as and when they have cm10.2 support

Sorry for this inconvenience if it affects you, but we can only add your device as and when it's supported by cyanogen!

You have to upgrade your current recovery to an Android 4.3 based recovery in order to flash the Jellybam v10 - v10.1 - v10.2 - Android 4.3 roms.

How you do this is by going to CyanogenMod and flash to your device the latest 10.2 nightly for your device prior to installing Jellybam v10 - v10.1 - v10.2, this will give you the latest 4.3 based recovery to be able to flash Jellybam

Please Note*** i9100 users of Jellybam v10 series roms, due to current changes to the stock inbuilt kernel by cyanogen, their is currently a risk of root/recovery being lost after a reboot on the i9100, to avoid this issue, please follow the installations steps provided below!

Download Dorimanx v9.40 to your device!

Boot to recovery!

Wipe cache & dalvik cache!

Flash dorimanx v9.40

In advanced menu, reboot back to recovery, it will reboot back to the dorimanx recovery!

Wipe the dalvik cache > wipe data/factory reset > in mounts & storage format /system

Flash JellyBam v10.2

When finished flashing v10.2, install zip from sd card again and reflash Dorimanx v9.40

When finished flashing go to advanced tab, and reboot back to recovery, then next reboot as normal

You should now be running v10.2, with dorimanx kernel, and should be able to reboot anytime as normal.

DO NOT FLASH JELLYBAM v10.2 on 19100 without following the above steps, you will lose root/recovery if you try to reboot on stock kernel!!!

If your device is not listed in our forum then its not currently supported by JellyBAM

As always BACKUP your device and do a MD5 checksum of the downloaded rom zip file before flashing to your device!

Jellybam v10.1 - v10.2 - can be upgraded from jellybam v10 Android 4.3 You cannot flash it over a previous version of JellyBam running Android 4.2 as it has totally different base, upgrading is a no no !!!

To Upgrade :

Boot to Recovery!

In main menu > wipe cache

In advanced menu > wipe dalvik cache

Flash the Jellybam v10.1 - v10.2 rom zip from SD card

Reboot.

To Full Wipe :

Boot to Recovery!

In advanced menu > wipe dalvik cache

In main menu > wipe data/factory reset

In mounts & storage menu > format /system

Flash the Jellybam v10 - 10.1 - v10.2 rom from SD card

Reboot.

To Report Bugs :

Only report bugs if you have carried out a full wipe installation.

Do a forum search first before reporting any bugs, see if your issue has already been discussed and answered!

Fill out Bug Reports using the template provided in the Bug Report Section, Bug reports not in this format will be CLOSED & DELETED By Forum Moderators without prior notice!

HELP US TO HELP YOU BY SUPPLYING THE REQUIRED INFORMATION!!

Any other forum related issues contact the forum Administrators or Moderators for assistance !!

Thank you for your cooperation!

Enjoy the Rom!!

Kudos to igio90 & bliss91

Forum Moderators > MVODESIGN > DEODEXED > CHEMONL > BUDDYJOHN > DONTRON > JRCABLE1 > ADGJ533 > TRH1341

JellyBAM Admin.

Quelle

bearbeitet von lanius_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Habe es eben nach der Anleitung installiert :)

Mein SGSII hat danach erfolgreich gebootet ;) jetzt ist er dabei alle APPS vom APP-Store runter zu laden ... kann später erst berichten wie gut die neue Version ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

.......... ;)

bearbeitet von Skyshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Hallo,

Das hier >>

DO NOT FLASH JELLYBAM v10.2 on 19100 without following the above steps, you will lose root/recovery if you try to reboot on stock kernel!!!

ist das NUR beim S2 und NUR die vorher JellyBam 10.X drauf hatten? Also, ich habe beim S2 vorher die JellyBam 9.1.2 mit dem CM-Kernel der dabei ist und dann dirrekt die cm-10.2-20130831-NIGHTLY-i9100 Rom drauf gemacht, ohne Probs. Sry, aber mein Engl. ist Mangelhaft :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

öh könnte mir die install Anleitung mal wer genau in Deutsch erklären ?

Bin jetzt schon froh wieder Root zu haben und die Orginal Android version,würde aber gerne wieder auf Jellybeam zurück :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, zuerst mal den dorimax Kernel 9.4 flashen

(gibts den hier im Board überhaupt, finde ich nicht, nur 9.16 ), installieren und dann auf die

10.2 upgraden oder überlese ich was.

Aktuell habe ich JellyBam 10.1.0 drauf mit dem installierten Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.