Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Bootloop

Recommended Posts

nixmomo

https://hotfile.com/dl/136310155/64f8cc4/I9100XWKK5_I9100OXXKJ3.rar.html Das ist Android 2.3.6 und Flashen tust du das ganze nach https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/203787-galaxy_s2_firmware_update_flashen_odin_firmware_liste.html der Anleitung.

Beachte einfach den Teil ab

Firmware flashen mit Odin

Dann sollte auch alles glatt gehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dan kannst du mir bitte weiter helfen das ich android 2.3.6 habe

wenn ich da irgendwas geladen habe wird wahrseinlich nicht korrekt sein.

Ich will ja das ich wieder android 2.3.6 drauf habe.

Und auch die richtige firmware

Sorry...aber das versuchen mitlerweile mehrere Leute hier schon seit einigen Tagen....die Frage ist nur immer wobei ?

Du schreibst stets in mehreren Threads und willst dort jeweils unterschiedliche Dinge.Ich weiss garnicht wie oft ich dr schon geschrieben habe,das du dir erstmal klar sein solltest was genau du eigentlich willst.

Erst wolltest du nur rooten...da wurde es dir erklärt...

Dann wolltest du eine Custom Rom....auch das wurde dir erklärt...im selben Moment liest man dann das du in einem anderen Thread eine Firmware suchst und die dann flasht.

Dann möchtest du eine stabile freie Firmware um das Branding vom Handy zu bekommen....nun willst du wieder eine,die 2.3.6 hat und offiziell für Österreich ist.

Sorry...wir sind Moderatoren.....keine Zauberer.

Du kannst auch nicht zum Autohändler gehen und erwarten das du dort einen neuen Ferrari für unter 30000€ bekommst der mind 300 km/h läuft aber nur 5 L/100 km verbraucht.

Also...lass dir etwas Zeit,überlege dir was du willst und frage dann gezielt danach in dem richtigen (und nur in dem einen) Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Stimmt buddler; mir wurde alles erklärt wie ich was mache, rooten, custom rooms firmware flashen usw...

Aber ich hab wo nachgefragt im einen thread da warst du ich wos mir gesagt hast.

Wegen was ich will.

1. Mal das aussehen das ich das verändere

2. Schnell einfach solls sein.

3. Soll batterie sparrend sein wenns möglich ist

Wenn ich die drei punkte haben will muss ich das handy doch rooten.

Wenn mein SGS2 gerootet ist so wie ich es gehabt habe,

kann ich jaa die firmware 2.3.6 flashen

Oder verstehe ich das nicht so jetzt...

post-798633-14356881361548_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

wie bereits mehrfach erwähnt erfüllt die UltraToxicRom 8.0.3 alle deine oben genannten Punkte.

Flash dir einfach diese nach der Anleitung in dem Thread der UltraToxicRom und du hast alles was du willst, inklusive Root und Android 2.3.6

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Stimmt buddler; mir wurde alles erklärt wie ich was mache, rooten, custom rooms firmware flashen usw...

Aber ich hab wo nachgefragt im einen thread da warst du ich wos mir gesagt hast.

Wegen was ich will.

1. Mal das aussehen das ich das verändere

2. Schnell einfach solls sein.

3. Soll batterie sparrend sein wenns möglich ist

Wenn ich die drei punkte haben will muss ich das handy doch rooten.

Wenn mein SGS2 gerootet ist so wie ich es gehabt habe,

kann ich jaa die firmware 2.3.6 flashen

Oder verstehe ich das nicht so jetzt...

Genau da haben wir es....

Wenn du dir gleich klar bist das du eine Custom Rom möchtest...kannst du dir zB das rooten sparen...das ist bei den meissten nämlich gleich inklusive.

Jede Custom Rom,hat auch seine Firmware...dadurch hättest du dir zB das hin und her flashen der einzelnen erstmal sparen können.

Bei den Customs musst du halt Kompromisse machen...die UltraToxc ist da zB ein super Rundum Packet....wenn du was extrem schnelles willst...müsstest du dir allerdings eine "geclean'te" Rom nehmen...die sind sehr stark abgespeckt und du hast weniger Möglichkeiten am Design zu schrauben,und sie besitzen weniger Schnickschnack und Features...da musst du dch entscheiden ob du auf einiges verzichten willst.

Und ich kenne den Thread wo ich dich gefragt hatte....deine Antwort war ähnlich...nur hattest du da schon in einem anderen Thread gleichzeitig etwas geschrieben und dir eine andere FW geflasht.

Hier das gleiche....warum suchst du eine offizielle freie FW für Österreich wenn du dann eine Custom Rom flasht....dann überschreibst du doch eh wieder mit der neuen FW der Rom !

Das ganze funktioniert nur,wenn man genau und exakt nach Anleitung arbeitet...

Wenn du zB fragst wie man Symbole bei der FW KI4 ändert....gleichzeitig aber eine KK5 flasht....so kann der Tip den man dir gibt aus deinem Handy sehr schnell einen teuren Briefbeschwerer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Hi Leute

Ich hatte auf meinem handy android 4.0.3 Pure ICS drauf dann wollte ich mir Beats Audio draufflashen und stecke seitdem im bootloop was kann ich dagegen machen

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Was hast du denn bis jetzt versucht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In meiner Signatur auf Branding klicken und alles schön neu installieren.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also du kommst noch in den Downloadmodus...

Hast du mal versucht ein Backup über CWM wieder aufzuspielen?

Wenn alles nichts nutzt,solltest du das ganze mal komplett mit ner originalen FW versuchen...würde da nach dieser Anleitung vorgehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

In meiner Signatur auf Branding klicken und alles schön neu installieren.

Gruß

Hab es jetzt so gemacht wie es dort steht. Flashvorgang hat geklappt. Doch wenn ich das handy starte steht dort nur Samsung Galaxy s 2 gt-i9100 und sonst passiert nichts. Was nun?

EDIT: Hab es nocheinmal geflasht nun funzt es danke euch beiden für die Hilfe

bearbeitet von Michi439

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nivox

Hallo erstmal da ich ja neu hier bin:biggrin:,

Habe das Problem das sich mein Handy nicht mehr starten lässt d.H. egal was man tut, drei Tasten kombi, Akku längere Zeit raus und dann Power Knopf drücken aber es rührt sich nicht.

Hatte es gestern aus der Reparatur zurückbekommen und da lief es noch einwandfrei.

Als ich dann heute Morgen meine Mails checken wollte, war der Bildschirm aus, nichts ungewöhnliches eigentlich, aber als ich dann merkte das sich nach drücken des Home buttons oder der Power taste nichts tat, schwante mir übeles.

Also Akku raus Paar min gewartet Akku wieder rein, und nichts tat sich mehr.

Bitte helft mir das Problem zu lösen, habe nich so wirklich die lust es nochmal bei O2 einzuschicken.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistro-austria

Hallo erstmal da ich ja neu hier bin:biggrin:,

Habe das Problem das sich mein Handy nicht mehr starten lässt d.H. egal was man tut, drei Tasten kombi, Akku längere Zeit raus und dann Power Knopf drücken aber es rührt sich nicht.

Hatte es gestern aus der Reparatur zurückbekommen und da lief es noch einwandfrei.

Als ich dann heute Morgen meine Mails checken wollte, war der Bildschirm aus, nichts ungewöhnliches eigentlich, aber als ich dann merkte das sich nach drücken des Home buttons oder der Power taste nichts tat, schwante mir übeles.

Also Akku raus Paar min gewartet Akku wieder rein, und nichts tat sich mehr.

Bitte helft mir das Problem zu lösen, habe nich so wirklich die lust es nochmal bei O2 einzuschicken.:frown:

Akku leer? Akku defekt? Ladegerät angeschlossen? Sind ja sehr wenig Informationen, die du preis gibst...

Hast du nachdem du es von der Reparatur erhalten hast, eine Firmware geflasht? Ich schätze mal nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nivox

ne der Akku war voll geladen habe von nem Freund einen ausgeliehen aber nichts tut sich.

Habe auch schon mit Ladekabel ausprobiert und nichts tut sich bildschirm bleibt aus und was mir auffällt ist das das Handy warm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hört sich wirklich schlecht an. Wird wohl wieder zurück müssen.

Wie lange hattest du mal den Akku nicht drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann kannst du es ruhig zurückschicken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nivox

Echt jetzt? Kann man da wirklich nichts mehr machen?

Mein Freund meinte ich solle es mal mit einem Jig Stecker probieren den er hat, was auch immer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie ich dich verstanden hab, kommst du nicht einmal in den Download Modus somit sollte das ebenso nichts bringen. Klar kannst du es nochmal probieren aber ich glaube, das wird nicht viel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.